hab die Mail auch bekommen... naja wayne hauptsache ich darf meinen BM-Status behalten
Original von modano09
Original von SvenBe
@dedxx: habe den Link korrigiert - sorry!@modano09: Zur Rückerstattung eines gekauften Status werde ich Infos einholen und hier updaten.
habe die mail zwar nicht erhalten, dafür muss es aber eine Regel geben, da ihr mit dem User einen Vertrag über eine Leistung abgeschlossen hat die ihr jetzt nicht mehr erbringen wollt oder könnt.
Rückerstattung gekaufter Status:
wir werden für die betroffenen Usern proaktiv eine Rückerstattung einleiten.
Original von dedxx
Sven: kassiert ihr weiterhin Rake von uns?
Einmal getrackt = immer getrackt, oder?
Kennen ja auch kein Pardon beim nachträglichen Tracken. Als ob man seitens Pokerstrategy freiwillig auf Einnahmen verzichtet.
was genau heisst eigentlich "Zugang zur Website verwehrt?" man kann sich nicht mehr einloggen oder werden die accounts enttrackt?
Oh fuck!
Ich habe die Email auch bekommen.
Habe gedacht, dass es daran liegt, dass ich vom Firmenrechner auf pokerstrategy zugreife und meine IP aus UK kommt.
Ich lebe in München und greife Zuhause auch auf pokerstrategy zu.
Daran kann es also nicht liegen (IP-Erkennung).
Wie du vielleicht weißt, ist aktuell der regulatorische und rechtliche Status von Poker in einigen Regionen unklar, und PokerStrategy.com muss manchmal die vorsorgliche Entscheidung treffen, den Zugang zu seiner Webseite in solchen Regionen zu unterbinden, bis mehr Klarheit über den regulatorischen und rechtlichen Status besteht.
War das wirklich nur eine interne Entscheidung oder wisst ihr mehr als wir?
Original von Booyaka92
NRW selbe Meldung
NDS, 10Km von der Grenze weg...keine Mail

wird dann wohl doch bald dicht sein der Laden
ums BBV tuts mir leid alles andere ¯\_(ツ)_/¯
Hi Leute,
ein Update zu den gekauften Statusen:
betroffene User die die Email auch erhalten haben werden demnächst eine automatische Rückerstattung erhalten.
Wie einfach sämtliche Unternehmen die irgendwie Gambling related sind in letzter Zeit nen Rückzieher aus Deutschland machen...
Also habe jetzt verschiedene Räume angeschrieben, bisher aber nur von 888 eine Antwort bekommen, dass sich für Deutschland vorerst nichts ändert. Antwort-Mail Screen poste ich später, gerade noch vom Handy aus on.
Was ist denn das für ne gequirlte Scheisse, mir erst so ne mail zu schicken und dann hier zu erklären man dürfe keine Informationen dazu rausgeben?
Original von morettiholde
Was ist denn das für ne gequirlte Scheisse, mir erst so ne mail zu schicken und dann hier zu erklären man dürfe keine Informationen dazu rausgeben?

Ein Teil dieser Informationen könnte die User verunsichern.
Inwiefern ist denn ps für mich nicht mehr verfügbar? lol
Hab die Mail, aber alles ist beim Alten.
lolol ... Wie siehts mit Gemstone Promo aus?? Mal easy einbehalten die Kohlen oder?
Original von feNis
lolol ... Wie siehts mit Gemstone Promo aus?? Mal easy einbehalten die Kohlen oder?
Gemstone payouts sind nicht betroffen - betroffene User können lediglich das Gemstone Widget nicht mehr sehen.
Grüsse, SvenBe