Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Eigentlich müssten Sie jetzt alles wieder freischalten.
Aber das mit einigen Bundesländern geht’s und anderen nich (also nich SH geht und Rest Deutschland nicht, sondern willkürlich und bunt gemischt) war eh immer kompletter Schwachsinn und wäre in der billigen Art wies gemacht war eh nie als echte Anstrengung zur Unterbindung des Zugriffs gewertet worden.

Ich denke eh das hat andere Gründe und wird deshalb bleiben.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von zickei
Ändert sich durch den neuen Staatsvertrag bzw. dessen Übergangsphase etwas an der "Pokerstrategy nicht mehr verfügbar"-Situation?

Wir haben das große Orakel auch nach seiner Meinung gefragt. Es befindet sich zur Zeit in der Meinungsfindungsphase und meldet sich ggf. mit Neuigkeiten.

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

Wie kann ich auf pokerstrategie jemand eine nachricht oder freundesanfrage schicken

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Man muss miteinander befreundet sein, um sich Nachrichten schicken zu können. Anders geht es leider nicht.

Aber, bitte bitte macht mal, dass man pokerstrategy wieder ganz normal erreichen kann. Mir geht die Seite mit VPN langsam so dermaßen auf die Eier und dieser verschissene Opera-Browser ebenso :rage:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Seit einer Woche keinen Zugriff mehr aus dem mobilen Netz. :|
War vorher nie ein Probleem.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Carlosmuc
Eigentlich müssten Sie jetzt alles wieder freischalten.
Aber das mit einigen Bundesländern geht’s und anderen nich (also nich SH geht und Rest Deutschland nicht, sondern willkürlich und bunt gemischt) war eh immer kompletter Schwachsinn und wäre in der billigen Art wies gemacht war eh nie als echte Anstrengung zur Unterbindung des Zugriffs gewertet worden.

Ich denke eh das hat andere Gründe und wird deshalb bleiben.

Wenn's wenigstens so wäre, es ist einfach völlig willkürlich, siehe Post über mir z.B. . Völliger Blödsinn

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von Kleeblatt1903
Seit einer Woche keinen Zugriff mehr aus dem mobilen Netz. :|
War vorher nie ein Probleem.

bei mir umgekehr: seit einigen Wochen geht es aus dem Vodafone-wlan nicht mehr, über speedbox der t-com und Vodafone mobile weiterhin “verfügbar”.

Antwort
Zitat
Beigetreten: 22.09.2026

3x seit 01.07. für ein bis mehrere Tage nicht verfügbar. Was genau ist an der Gesetzeslage noch unklar?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Aktuell Geschäftsreise in Ungarn. Erster Tag keine Probleme, heute über mobile Daten gesperrt.
Mit WLAN jetzt keine probs. Macht kein Sinn, da die IP mich Ungarn/Budapest auch bei WLAN zuordnet. Scheint gut zu funktionieren, was auch immer ihr da treibt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Nachdem jetzt einiges an Zeit vergangen ist und bei mir leider immer die "Ist in deiner Region nicht verfügbar"-Meldung kommt, wenn ich ins mobile Netz wechsle, wollte ich mal nachfragen inwiefern das überhaupt noch relevant/notwendig ist?

Details sind mir dabei gar nicht so wichtig, nur ein einfaches "Ja, muss noch so sein" oder "Stimmt, kann eigentlich weg" würde mir reichen ;)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hallo Play4forlife, Legal sagt dass es leider noch notwendig ist :-(

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist