PS: Fallout hat z. B. wieder super content geboten ... interessiert aber in diesem Forum auch kein Schwein mehr ...
Sollen sie halt den Content und bestimmte Foren nicht für alle zugänglich machen, anstatt gleich alles zu sperren...
dann, wenn es sinnvoll ist, ohne den wackligen Status quo zu gefährden. aber das werden die meisten nicht begreifen wollen.
Wie die Leute hier immer noch über den Ban Rätselraten und warum es mal funktioniert und nicht :facepalm:. Wenn ihr halt in einem gesperrten Bundesland wohnt und es geht bei euch an allen möglichen Ecken dann habt ihr halt Glück, you know du kannst auch mit 55 dreimal hintereinander gegen AA gewinnen.
Checkt euren Standort hier und ihr werdet sicher feststellen, dass ihr euch laut IP nicht in einem der gesperrten Bundesländer befindet. Auch wenn ihr den gleichen Provider habt sagt das nichts darüber aus welchen Standort er dir oder irgendeinem anderen Hans, den du kennst, zuteilt. Der kann durchaus unterschiedlich sein. Oder glaubt ihr wirklich, dass der Laden hier irgendeine neue technology entwickelt hat um Region-Bans umzusetzen?
Die andere Möglichkeit wäre lediglich, dass der IP-Ban so beschissen umgesetzt ist, dass er nicht richtig funktioniert...
Hab auch das selbe Problem. Daheim komme ich nicht auf die Seite (Allgäu) und wenn ich in der Schule bin (München) funktioniert es... was kann ich machen?
und warum hab ich dann bei Pokerseiten wie 2+2, xxx und so weiter keine Probleme!?
Original von LastinNi
Hab auch das selbe Problem. Daheim komme ich nicht auf die Seite (Allgäu) und wenn ich in der Schule bin (München) funktioniert es... was kann ich machen?...
Den Beitrag eins über Dir lesen
Original von LastinNi
...und warum hab ich dann bei Pokerseiten wie 2+2, xxx und so weiter keine Probleme!?
Weil Pokerstrategy durch ihren vertrauensvollen Umgang mit den Usern an Informationen gekommen ist, die bisher noch kein anderer Anbieter erhalten hat. Würden auch die anderen Affilates einen so offenen und ehrlichen Umgang mit ihren Usern pflegen hätten sie es bestimmt auch erfahren. So profitiert Pokerstrategy von der Unwissenheit der Anderen und wird als einziges am Markt bestehen bleiben...
Original von Hubsy1953
Das ganze ist ziemlich ominös.
Ich kann mit meinem Internetzugang (1&1) nicht mehr auf die Pokerstrategy Seite.
Es kommt die ominöse Meldung, dass mein Gebiet nicht verfügbar ist.
Baden-Württemberg, Kreis Göppingen.
Mein Freund, auch in Baden-Württemberg, Kreis Biberach, auch 1&1 kommt ohne Probleme rein.
Ich gab ihm meine Zugangsdaten und er kam auch damit zu Pokerstrategy.hallo bin auch aus Göppingen:f_thumbsup:. aber wohne jetzt in München. hier funktioniert Strategy aber auch net
![]()
saftladen hier
Und siehe da, ich komme auch rein und zwar über den mobilen WLAN-Hotspot von meinem Handy.
Keine Ahnung was das ganze soll, aber ich finde die Informationspolitik von Pokerstratey
sehr, sehr besch.......eiden.
Original von richum
Wie die Leute hier immer noch über den Ban Rätselraten und warum es mal funktioniert und nicht :facepalm:. Wenn ihr halt in einem gesperrten Bundesland wohnt und es geht bei euch an allen möglichen Ecken dann habt ihr halt Glück, you know du kannst auch mit 55 dreimal hintereinander gegen AA gewinnen.
Checkt euren Standort hier und ihr werdet sicher feststellen, dass ihr euch laut IP nicht in einem der gesperrten Bundesländer befindet. Auch wenn ihr den gleichen Provider habt sagt das nichts darüber aus welchen Standort er dir oder irgendeinem anderen Hans, den du kennst, zuteilt. Der kann durchaus unterschiedlich sein. Oder glaubt ihr wirklich, dass der Laden hier irgendeine neue technology entwickelt hat um Region-Bans umzusetzen?
Die andere Möglichkeit wäre lediglich, dass der IP-Ban so beschissen umgesetzt ist, dass er nicht richtig funktioniert...
Gerade gecheckt und anscheinend ist deine Theorie nicht korrekt
IP Region ist bei mir NRW. Aber ehrlich gesagt scheiss ich nen dicken Haufen drauf ob die mich sperren oder nicht! Muß nicht auf Stars zocken! Ist PS.de selbst schuld wenn die auf die ~52cent im Monat von Stars verzichten müssen und Pleite gehen !
Original von MastaMANSON
wann kommt ne news oder statement?Spoiler
![]()
PS.de kommt meist mit einer News ein paar Wochen nachdem man sich die Infos selbst besorgt hat.
Also welche Bundesländer werden gesperrt bzw. habe eine email erhalten.
Ich bin in Niedersachsen keine email.
keine Email:
Niedersachsen
Email:
NRW
Bayern
Original von Fussel2
Original von MastaMANSON
wann kommt ne news oder statement?Spoiler
![]()
PS.de kommt meist mit einer News ein paar Wochen nachdem man sich die Infos selbst besorgt hat.
Also welche Bundesländer werden gesperrt bzw. habe eine email erhalten.
Ich bin in Niedersachsen keine email.
keine Email:
NiedersachsenEmail:
NRW
Bayern
So einfach scheint es ja aber nicht zu sein, da in NRW z.B. ja wohl auch nicht alle User eine Mail erhalten haben. Die IP-Theorie scheint auch nicht zu stimmen, da meine IP aus NRW kommt und dann ja gesperrt sein müßte und ich weder Mail noch Sperrung bekommen habe(wohne in Hessen) und es ja auch im Thread genug Hinweise gibt das es nicht an der IP liegt.
Ich bin in Bayern und habe keine Email bekommen. Das Bundesland scheint nicht das alleinige Kriterium zu sein.