Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich denke KTU ist jetzt nicht so wichtig.

Spoiler

Kann doch jeder nachlesen wie die Regeln in den einzelnen Ländern sind und solange sie sich aus einem Markt nicht zurückziehen oder aber es ein klares Gesetz gibt, muss man auch nichts berichten.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Hmm den Bericht des Board of Directors lassen sie ja nur am Jahresende raus:
http://www.annualreports.com/Company/playtech-limited
Glaube auch nicht, dass es darin eine Auflösung geben wird.

Denke Seite 36ff ist mal für letztes Jahr ganz interessant, wo sie halt angeben, das sie mit den "Regulators" in den jeweiligen Ländern eng zusammenarbeiten und "proactive" irgendwelche Entscheidungen treffen.

Imo (hab es irgendwo oben schon mal vermutet) ist genau das passiert, das sie mit den Behörden der betroffenen Bundesländer irgendwelche komischen Absprachen gemacht haben, bzw sich "proactive" an irgendwelche uns unbekannte Richtlinien der einzelnen Landesbehörden halten auf die sie aufmerksam geworden sind. Denke nicht das es in unser oder Playtechs Interesse ist da was öffentlich zu machen.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Meine Vermutung1: Je nach Auslastung der Server werden einfach Member die kein Geld bringen gesperrt. So läuft die Internetseite für die Geldbringer perfekt und die Kosten werden gesenkt. Um das zu verschleiern werden immer nur gewiße Regionen abgeschaltet und dort gibt es dann eben 2 Gruppen.

Meine Vermutung2: Pokerstrategy kann sich sich keinen Informatiker leisten und sie wissen selbst nicht warum das passiert.

Erzeugt hier jemand richtig viel Rake und wurde trotzdem gesperrt?
- je nach Tageszeit kann man rein oder auch nicht
- in dem gleichen Ort kann sich eine Person anmelden und eine Andere nicht

sollte schon alles IP basiert sein und nicht irgendwie wegen dem umsatz

hier in augsburg kenne ich nun schon 5 leute die hier seit anfang des threads nicht mehr reinkommen....

ps: sniffsnaff müsste man doch irgendwie rausfinden können was da genau passiert ist oder?

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Was hier los ps.de? Bitte mal um Info

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von Sofaking
Was hier los ps.de? Bitte mal um Info

Du erwartest ernsthaft hier um Info? :yaoming:

Antwort
Zitat
qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

Wohne in der Nähe von Aschaffenburg und habe auch die Nachricht das die Region gesperrt ist, allerdings nur wenn ich mit 1und1 online gehe! Nehme ich mein Handy als Hotspot geht es!

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

Wohne in Hamburg und über 1&1 ist die Seite bei mir auch gesperrt. Handy geht.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Im letzten Monat hatte der Thread nur noch knapp 4000 Klicks... wenn von PS mal ein Lebenszeichen kämme, wäre mal wieder was los im Forum ;)

Antwort
Zitat
CJohnson
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Also bei 1 und 1 geht es bei mir ab und zu,wenn ich bei meinem Internet Security das Tool sichere Verbindung verwende klappt es immer

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Wer hat sich denn bitte diese behinderte Lösung ausgesucht? IPs Bundesländern zuordnen und danach User auf die Seite lassen oder nicht...

Ich konnte bisher immer ohne Probleme auf die Seite zugreifen. Am Montag bekam ich nach Internetneuverbindung zufälligerweise eine IP die laut http://geobytes.com/iplocator/ Berlin zugeordnet wird. Danach durfte ich nicht mehr auf PS.com zugreifen. EMail gab es natürlich keine, denn ich komme gar nicht aus Berlin. Soeben habe ich meine Verbindung wieder neu erstellt und diesmal wurde mir eine IP aus Hessen zugewiesen, sagt die o. g. Seite. Glücklicherweise kann ich jetzt wieder auf die Seite zugreifen. Aber denkt jetzt ja nicht dass ich auch aus Hessen komme. Das ganze System, Leuten nach Bundesland, das an Hand der IP ermittelt wird, Zugriff zu erlauben oder nicht, ist somit lächerlich da technisch unausgereift. Ich kann mir sowie so nicht vorstellen dass das auch nur irgendeiner kontrolliert und rechtlich verfolgt/ahndet was auch immer.

Antwort
Zitat
Bratfisch1012
Beigetreten: 29.09.2007
Elite Grinder

also ich komme aus Berlin und hab auch ne Berliner IP Adresse und war noch nie gesperrt, daran liegts wohl eher nicht :f_frown:

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Könnte sich vielleicht eeeeeeeeendlich mal ein Verantwortlicher zu einer Erklärung durchringen, nach welchen Kriterien Usern der Zugriff verwehrt wird?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Willkür, was denn sonst?:f_confused:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wissen eigentlich die mods mehr als wir? bzw haben die anweisungen hier nichts zu sagen?

mal an den/diejenigen die was wissen und nix sagen : ihr seid richtig krass behindert

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Das ist Beamtenbeleidigung!!!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von blubifu
wissen eigentlich die mods mehr als wir? bzw haben die anweisungen hier nichts zu sagen?

Nein, wir wissen auch nichts und ich denke der Größteil von uns findet die Kommunikation auch eher suboptimal.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Gibts überhaupt noch Kommunikation? Wer arbeitet da noch für PS in Gib.?

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

@Dvl321 Der Post wird nicht lange stehen!
So was ähnliches habe ich auch mal gepostet. Fanden Sie nicht lustig :f_p:
Aber vielleicht lags auch daran, dass ich zudem entlarvt habe wo Sie ihr Logo hergeklaut haben, oder dass Sie einfach beweisen wollten es arbeitet doch noch jemand (Gut nicht FÜR die User hier aber das wär eh zuviel erwartet) Wer weiß das schon.

Antwort
Zitat
Partyboy2006
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

komme aus berlin
war im sommer in bayern und konnte von da aus nicht auf PS denke liegt nur an der ip

Antwort
Zitat
Teilen: