Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Welche Behörde soll das denn sein ? - Die Firma ist hier
PokerStrategy.com Ltd
4th Floor, Waterport Place
2 Europort Avenue
Gibraltar
registriert.

Die Stilllegung könnte nur eine Behörde in Gibraltar veranlassen. Das sind nur Vermutungen bzw. Schlussfolgerungen, da keine Infos bekannt sind.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan
Und warum könnt ihr jetzt nicht mal hier im Thread tacheles reden? Ich hab das Gefühl, es hängt damit zusammen, dass Pokerstrategy zu ipoker gehört als Unterfirma und es da Probleme gibt, mit dem weiteren Betrieb in Deutschland, bzw einzelnen Bundesländern und für die betreffenden Usern demnächst auch Pokerseiten dicht machen

Den Gedanken hatte ich auch schon. Pokerstrategy und iPoker gehören beide zu Playtech und mehrere iPoker-Skins haben sich zuletzt ja aus Deutschland zurückgezogen.
Naja, bleibt alles Spekulation, aber irgendwie ist es schon sehr strange, wenn plötzlich Leuten der Zugriff auf die Seite verwehrt wird - ohne Ankündigung, ohne wirkliche Begründung und auch noch scheinbar (!) random, wenn Leute aus unterschiedlichsten Bundesländern die Mail bekommen oder eben nicht.

Letztendlich sorgt die Unwissenheit für noch mehr Panik imo. Selbst wenn es so wäre, dass beispielsweise Pokerstrategy den deutschen Markt verlassen wird, dann wäre das immer noch eine vergleichsweise harmlose Nachricht im Vergleich zu den möglichen Szenarien, die manche im Kopf schon durchgehen, ob man als deutscher Spieler jetzt besser überall auscashen sollte, usw. ;)

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Jetzt sind erst mal Feiertage + Wochenende -> vor Dienstag wird hier gar nix mehr kommen.

Wie hier "informiert" ist einfach so unglaublich amateurhaft. Ich habe keine Ahnung, wie man so eine Situation (die ja sicher auch für PS.com keine schöne ist) schlechter handlen könnte.
Ich wohne seit neustem in NRW und bin dann ja in Zukunft wohl auch betroffen (kam aber keine Mail). Kann man denn davon ausgehen, dass meine Accounts proaktiv enttrackt werden, wenn dafür absolut null Gegenleistung mehr kommt? Oder gibt es wenigsten eine schöne KTU-Grafik, die erklärt warum Experten zu dem Schluss gekommen sind, dass das alles gut für PS.com + User + Ecology ist?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Verstehe nicht warum die Benutzung der Seite (Forum, News, Coaching) überhaupt rechtlich relevant sein kann. Könnte doch höchstens was mit Stichpunkt "Affiliates" zusammenhängen.

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

Mich würde interssieren ob Leute gebannt wurden die aktiv User werben ...

Antwort
Zitat
dedxx
Beigetreten: 13.07.2011
Elite Grinder

So geil, diesen Thread kan ich lesen, site war noch offen. Der Rest des FOrums is nicht mehr für mich erreichbar. LOL

Antwort
Zitat

gleiches problem. mit netbook kein zugang. per smartphone voller zugang???????

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

macht den laden doch dicht und lasst nur das bbv auf nem anderen server laufen und gut ist

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich komme aus Bayern, habe keine Mail bekommen und kann mich nicht mehr einloggen. Zugriff habe ich nur noch über's Handy weil da die Cookies nicht gelöscht werden und ich direkte Links in's Forum gespeichert habe. Der Versuch den root vom Forum aufzurufen endet mit der Hinweisseite mein Zugriff sei beschränkt worden. Wenn das so bleibt oder meine Zugriffsmöglichkeiten komplett deaktiviert werden, bitte ich um eine Nachricht per Mail und um das Enttracken meiner Accounts.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

BIN WIEDER ONLINE :deadhappy:

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Ich kann jetzt auch nicht mehr zugreifen.
Nur über Direktlinks möglich.

Was ist hier los?
R.I.P. Online-Poker?

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Kaum ne Woche zurück im Poker, schon gehts auf ps.de wieder los.

Antwort
Zitat
bluemoonm28
Beigetreten: 17.04.2014
PokerStrategist

Hannes Z wird es uns schon erklären......wenn denn Zeit dazu ist .....

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Ich kann nachvollziehen, dass es eventuell in Bezug auf Affilates rechtliche Probleme geben könnte. Auf die Erklärung aber warum ein Forum für User aus Bayern und NRW gesperrt ist, bin ich gespannt. Vor allem warum man nicht auch nur den Hauch einer Andeutung für die Gründe machen darf. Das ihr damit auch die anderen User verunsichert, vor allem in Bezug auf Onlinepoker, sollte doch klar sein.
Habt ihr aus dem Black-Member-Skandal die Erkenntnis gezogen keine Informationen rauszugeben ist ein guter Umgang mit den Usern?
Es gibt doch einige fähige Künstler hier. Hoffe es gibt bald ein passendes Userbild, ähnlich wie "Je suis Black Member"

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Bin jetzt auch ausgesperrt. BaWü.

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Daher auch die ganzen "Wartungsarbeiten" und Serverprobleme im Vorfeld.
Wie lange weiß PS schon davon und wie lange dauerten die Vorbereitungen für die Umsetzung?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Lebe in NRW und habe bis jetzt keine Mail bekommen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von paulfelzpp

#

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von ssssshh

Original von paulfelzpp

#

##

Antwort
Zitat
XunderdogX
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Denke mal onlinepoker wird in den Region wo man nicht zugreifen kann verboten oder Reguliert was andres würde ja kein Sinn machen.Da der Entwurf nicht fertig ist darf Ps.de nichts sagen oder sie wohlen keine Paink auslösen.Oder sind Gesetzlich verpflicht nichts zusagen.

Antwort
Zitat
Teilen: