Hi,
hab die Tasse gerade in Paxis Video Blog gesehen, im Shop gibt es die nicht :(7
Will die aber haben !!!!!!
Hi,
hab die Tasse gerade in Paxis Video Blog gesehen, im Shop gibt es die nicht :(7
Will die aber haben !!!!!!
Da hat ich ja nur drauf gewartet
Die Tassen gab es mal bei einem Event. Wir können gerne mal eine Charge in den Shop mit aufnehmen und schauen wie gut die sich verkauft.
Was haltet ihr den von einem kompletten Fan Paket? Ich denke da so an Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und Tasse. Was würdet ihr da gerne noch drin sehen?
Nabend,
also wenn ihr schon dabei seid, dann bitte auch ne Squeeze- sowie eine Contentnutzen-Tasse.
Ihr könnt direkt an mich verschicken und das Geld vom TAF-Konto abziehen ;-)
Danke + Gruß
Frank
Original von BigFrankieW
..
also wenn ihr schon dabei seid, dann bitte auch ne Squeeze- sowie eine Contentnutzen-Tasse.
...
lol, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die dann auch gut gehen. Da würd ich lieber das SHC auf ne Tasse printen.
Original von Uli
Da hat ich ja nur drauf gewartet![]()
Die Tassen gab es mal bei einem Event. Wir können gerne mal eine Charge in den Shop mit aufnehmen und schauen wie gut die sich verkauft.
Was haltet ihr den von einem kompletten Fan Paket? Ich denke da so an Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und Tasse. Was würdet ihr da gerne noch drin sehen?
Dieses Jahr noch ?
Original von Uli
Original von BigFrankieW
..
...lol, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die dann auch gut gehen. Da würd ich lieber das SHC auf ne Tasse printen.
Haha SHC wäre epic
Könnte noch vor Weihnachten (dieses Jahr) klappen. In überlicher Manier will ich mich da nicht heute auf eine Aussage festlegen, aber ich hole mal ein Angebot mitsamt Lieferfrist ein und dann stell ich das bis nächsten Mittwoch hier rein.
Original von Paxis
echt mal uli, bekomm ich da einen boni für die werbung =D?
I will make you a special present
kurzes Update:
Die besagten Tassen sind nicht Spülmaschinenfest und daher suchen wir derzeit eine Altenative.
Also, ich habe auch eine und nutze die fast täglich und die wandert auch ebenso oft in die Spülmaschine und habe bisher noch keine Mängel feststellen können.
Original von Uli
kurzes Update:Die besagten Tassen sind nicht Spülmaschinenfest und daher suchen wir derzeit eine Altenative.
Stimmt leider
Hatte mich auf der Arbeit beschwert, dass meine Tasse geklaut wurde. Dann habe sie mir die Tasse aus der Spülmaschine gegben
und ich stand doof da.
Original von Uli
Könnte noch vor Weihnachten (dieses Jahr) klappen. In überlicher Manier will ich mich da nicht heute auf eine Aussage festlegen, aber ich hole mal ein Angebot mitsamt Lieferfrist ein und dann stell ich das bis nächsten Mittwoch hier rein.
Heute ist Mittwoch, aber leider habe ich noch keinen Liefertermin, da wir derzeit noch einen Alternativen Lieferanten such bzw. auf die Angebote warten.
Danke für die Erinnerung
Muster sind bestellt. Die Ware kommt insgesamt dann frühestens am 10.12. rein