Hi alle Strategen miteinander,
ich hätte für das PSTeam ein paar kleine Verbesserungsvorschläge.
Das erste Problem sehe ich in der Nachrichtenerstellung bei den Threads: wenn man die Smilies wie:"
benutzt, springt der Text an den Anfang und mann muss erst runterscrollen und die Stelle wieder suchen wo man gerade geschrieben hat um weiterzumachen. Bei großen Antworten oder Themen, kann das einem schon richtig auf die Nerven gehen. Ich weiß ja nicht wie es denn anderen geht
Aber das könnte man ändern pls
Im neuen Staking Forum muss man die Spieler ersteinmal adden bevor man eine Nachricht schreiben kann, was man denn überhaupt will von demjenigen. Und die ganze Warterei kostet selbstverständlich Zeit.
So habe ich Einladungen bekommen und musste die leute erst in die liste einfügen, schreiben was sie denn überhaupt wollen usw.
Ihr könntet ja wenigstens so eine Funktion einfügen, dass wenn man eine Einladung rausschickt, man drauf seine Ziele in einem kleinen text vermerkt. So dass der, der die Einladung bekommt, sofort weiß was los ist und nicht erst in die liste einfügt um dann rauszufinden, dass es ihn gar nicht interessiert und denjenigen aus der Liste löscht. Das könnte man auch verbessern. Bei der Freundesanfrage ein kleines Textfeld mit so 150 Zeichen für eine Notiz, warum man die Einladung rausschickt.
Sonst fühle ich mich wohl auf der Seite ♠_biggrin:
P.S.: Ihr macht einen wirklich guten Job hier ♠_biggrin: