Zum Forum springen
PRO 10max SNG >> ps...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PRO 10max SNG >> ps.de video mit allen holecards, bald Voting

62 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
6,299 Ansichten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Kobeyard for SNG, nachdem er schon die DONs gecrusht hat... ;)

masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

bin dabei!

Ich würd mitmachen...ich nehm an, das ganze würde dann auch auf Video gepackt? Ist sowas technisch überhaupt möglich? Ich würd sonst natürlich ein Video drehen ;). Ich würd mich freuen über die Spieler: Dvl, Foxy, Horror, Unam, Nose, m4rkus und Freddy. Bitte nicht so viele MTT Regs, das wäre dann mehr so ein Standard-Sng....

Ich würd auch mitmachen... und werde auch noch blumenkind fragen wenn das ok geht?

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

tasse

von mir aus auch ein kompletter cashgametisch auf NL50, dann mit hasenbraten, kobe, korn, tasse (ich stake ihn), nargos, schnibblor oder wer auch immer ;) hauptsache gemixt =)

die die umsetzung der idee im allgemeinen würde auf jeden fall für unterhaltung sorgen

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wenns soviele Spieler gibt, dann macht ne dreiteilige Shootout-Meisterschaft. Gibt Bragging rights für den Sieger und Content für alle. Kann mir gut vorstellen, dass man hier 100 Interessenten zusammenbekäme. =)

Koki88
Beigetreten: 24.03.2007
BlackMember

ähm, ihr hab mich vergessen...

So was wäre - als Video aufgemacht - mal richtig geil.

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

nen profitables SNG wird das aber nicht

edit: mitspielen würd ich natürlich gerne, aber gibt halt sauviele Leute die interessanter sind.
Ausser den genannten Teddy,Unam,Fire,Crizzla,Horror,Dvl,Visor,Trader fänd ich Konsumon und EddyStumpf(ps.de Nick vergessen) auch sauinteressant. Auch wenn ich befürchte die beiden geben sich für sowas nicht her :).
Hach wäre das nen geiles SNG :heart:

pawlitschek Themenstarter
pawlitschek
Beigetreten: 16.10.2007
Elite Grinder

also mein vorschlag wäre:
Wir fangen erstmal ein paar Meinungen ein, wer dabei sein soll/muss, anschließend wird ein voting gemacht.
Jack und ich zählen zwar nicht zu den Pro's, aber da der Vorschlag von uns beiden kommt möchten wir auf jeden fall dabei sein.
Das heißt es wären 8 Plätze zu vergeben. Top 8 im Voting erhalten ein sng platz, sollte einer ausfallen/nicht können/wollen, so wird dann der nächstplazierte im voting für ihn einspringen...

bisherige vorschläge sind im 1. post zu finden...

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Nuja, da die Idee schonmal dawar http://www.pokerstrategy.com/video/4190
sollten euro beiden Plätze mmn auch per Vote vergeben werden.
Ausserdem sollten vllt nicht unbedingt Leute votebar sein, die nichtmal hier gepostet haben ;).
Korn usw waren glaub auch nur fürn NL Video genannt worden unabhängig vom SNG

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Konsumon=Smileon

Btw finde ich schon, dass die Beiden (oder zumindest einer) einen Platz bekommen sollten, schließlich haben sie die ganze Sache ins Rollen gebracht.

FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

wurde gerad von teddy auf diesen fred aufmerksam gemacht. Sofern ich gewählt werede, würde ich am sng teilnehmen.

supercoole idee!

bis wann wird es den vote geben?

pawlitschek Themenstarter
pawlitschek
Beigetreten: 16.10.2007
Elite Grinder

werd, sofern nicht weitere vorschläge eintrudeln, jetzt den support kontaktieren...

ich wäre auch dabei ( wenns nicht zu spät ist)

coole idee!!!

wärre cool wenn sowas auch beim Nl bzw Fl umgesetzt werden würde!!!

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Ich muss da wohl leider eure Motivation etwas bremsen.
Klar klingt das erst einmal total toll und wäre sicherlich auch interessant.
Jedoch sieht es für mich nicht danach aus, als ob sich die Kandidaten freiwillig dazu gemeldet hätten.

Unabhängig davon, dass man 10 Leute in der Tat wohl kaum zu einem Zeitpunkt zusammen bekommt, wären die Kosten, wenn das eben keine freiwillige Aktion ist, dem nutzen wohl nicht gerechtfertigt.

Außerdem wäre es imo eine Verschwendung, wenn man 10 Top-Leute spielen hat, aber nur ihre Handhistory, aber nicht ihre Gedanken zu den entsprechenden Händen verwendet.

Ich bin aber nicht der Experte was das Thema angeht und ich werde die Education auf diesen Vorschlag aufmerksam machen.
Bitte jedoch um Geduld bis nächste Woche, da unser Content-Chef OnkelHotte gerade noch in den Flitterwochen ist ;)

Der Thread ist besser im Feedbackforum aufgehoben und da werde ich ihn auch direkt mal hin verschieben.

Teilen: