Zum Forum springen
PRO 10max SNG >> ps...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PRO 10max SNG >> ps.de video mit allen holecards, bald Voting

62 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
6,300 Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

wäre sicher ne gute sache, aber wird wohl eh nicht zu standekommen ;)

sehe es aber wie markus ...
wenn dann sollten alle 10 plätze per vote vergeben werden. die idee ist nun nicht so revolutionär, dass man 2 unbekannten Spielern ein Freilos geben muss. Ausser ihr beide schafft es, dass alle anderen 8 mitmachen und zahlt ihnen zur Not auch ihren Aufwandt ;) Aber die Orga übergebt ihr ja grade an ps.de

Das Ganze wird halt nur klappen, wenn die Spieler da freiwillig mitmachen (es kann ja hinterher jeder sein video an ps.de verkaufen ;) )
Man sollte dann sicher auch 13 Spieler voten, damit am Ende wenigstens 10 da sind ^^

PS
wieso hat mich niemand vorgeschlagen :f_cry:

Lilja4ever
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

klingt richtig interessant und unterhaltsam, nur jemand muss die Umsetzung auch in die Hand nehmen. :f_thumbsup:

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von larseda
....

Das Ganze wird halt nur klappen, wenn die Spieler da freiwillig mitmachen (es kann ja hinterher jeder sein video an ps.de verkaufen ;) ==> Nein, weil 10 Videos zu dem selben SNG sind mit Sicherheit irgendwann einfach nur langweilig. Diese Line fällt also weg. )
Man sollte dann sicher auch 13 Spieler voten, damit am Ende wenigstens 10 da sind ^^

PS
wieso hat mich niemand vorgeschlagen :f_cry: Ich habe in der Ausgangsliste nur Regulars gesehen. :f_p: :f_p: :f_p: :f_p:

larseda
Elite Grinder

regular
Definition: officially full-time; "regular students"

Das musst du aber einige aus der Liste streichen ;)

und ich hab gehört dieser Videotyp von ps.de nimmt alles _love:

ps.de soll einfach jedem teilnehmer 20$ shippen (damit sollte es für ein vid wohl im rahmen sein), damits für alle +EV ist und wer bei den konditionen nicht mitmachen will, stellt sich halt nicht zur wahl. es wollen ja bestimmt genug mitmachen.

btw: ich würd gerne locasdf nominieren.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von larseda
regular
Definition: officially full-time; "regular students"

Das musst du aber einige aus der Liste streichen ;)

und ich hab gehört dieser Videotyp von ps.de nimmt alles _love:

Hab ich schon ein video von dir veröffentlicht? Nö
==> ich nehme nicht alles :f_p: :f_p: :f_p: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_love: :f_love: :f_love: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

:heart: :heart: :heart:

srr für die vielen smilies :(

larseda
Elite Grinder

hab bald 2-3 Monate frei ... dann bekommst auch was von mir ;)

:f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: (hab gehört .... viel hilft viel^^)

was ist aus der idee geworden?

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

vote for Firefox :f_cool:

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Wie Fenris schon sagte. Imo kommt man nicht zum Ziel, indem man einfach 10 Wunschkandidaten zusammenstellt.

Man müsste das dann eher so machen, dass man einfach den Termin festlegt und dann fragt, wer denn dabei wäre.

Wie man dann Holecards für alle anzeigen kann, müsste ich noch rausbekommen. Letztlich wäre das aber halt eben eher Entertainment.
Außer, dass sich alle zu Tode leveln werden, kann da imo nicht der Mördercontent von jedem Coach rüberkommen.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Also wie es geht kann ich dir in 5 min erklären, Hotte, wenn du möchtest.

Hier gibt es so etwas auf englisch, ich hoffe das ist schon mal ein Trost.

http://www.pokerstrategy.com/video/4190
http://www.pokerstrategy.com/video/4683

OnkelHotte
BlackMember

Das ist ja nicht dasselbe. In einem SR bekommst ja nicht die Gedankengänge der ganzen Leute mit.

Wir haben das ja einmal in deutsch gemacht und alle Kommentare der Leute zusammengeschnitten, da waren das aber nur 3 Coaches.

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Warum bistn so dagegen?
Angst vor zu hohen Kosten? Wie wäre es denn wenn du den Teilnehmern einfach den Buyin für das 109er dann wieder, so dass die Leute nen Freeroll hätten. Denke mal für so nen Video wäre das doch relativ angemessen?

Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005
Elite Grinder

also ich find die idee richtig gut und falls ihr dafür nicht genug leute finden solltet, würd ich auch mitspielen

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Unam

http://www.pokerstrategy.com/video/4190
http://www.pokerstrategy.com/video/4683

Wurde da je Part III veröffentlicht?

(Sorry für den kleinen OT-Schwenk.)

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hmm eigentlich haben wir da nur 2 Teile gemacht, warum das Ende fehlt weiß ich leider nicht. Aber im HU habe ich gegen Markus verloren, leider hat er mich net mal ausgesuckt, sondern ich hab mich selber kaputt geleveld gegen ihn.

OnkelHotte
BlackMember

Original von m4rkus23
Warum bistn so dagegen?
Angst vor zu hohen Kosten? Wie wäre es denn wenn du den Teilnehmern einfach den Buyin für das 109er dann wieder, so dass die Leute nen Freeroll hätten. Denke mal für so nen Video wäre das doch relativ angemessen?

Ich bin nicht dagegen, aber lediglich pragmatisch.
Der Aufwand steht in in fragwürdigem Vergleich zum Nutzen.
Warum muss man 10 Coaches versammeln, um einen SR zu machen?
Da kann Unam auch selbst ein 109er gegen Regs spielen und das mit allen Holecards nachkommentieren.
Nur damit die Coaches hinterher bisschen mitdiskutieren können, sehe ich den Aufwand nicht gerechtfertigt.

Das geht ja hier eher in Richtung Entertainment.

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

jedem das BI shippen finde ich auch recht übertrieben, denn das sind bei 10 leuten über 1k.

wenn es klappen soll, müsste es wohl auf freiwilliger basis passieren.

Also ich finde die Idee gut, würde mich freuen, wenn das klappen würde.

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

wird das noch was?
idee is genial.

Teilen: