Zum Forum springen
Problem mit Darstel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit Darstellung von Pokerstrategy

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
670 Ansichten
drunkenm
Beigetreten: 04.07.2008

Hi,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass PS ohne Grafiken? angezeigt wird.

Siehe Bild.

Verschiedene Browser und Rechner hab ich im Haus ausprobiert, überall das Gleiche.

Woran liegts?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hallo drunkenm,

sowas habe ich nur, wenn mein Internet überlastet ist. Liegt evtl. also an deiner Verbindung. Trotzdem verschiebe ich deinen Thread zur weiteren Beantwortung mal in unser Feedback Forum.

Viele Grüße
Indy

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey drunkenm,

das habe ich auch ganz selten mal. Meistens hilft es, einmal Strg+F5 zu drücken und dmait den Cache einmal zu leeren.

Hilfts bei dir auch?

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
drunkenm Themenstarter
drunkenm
Beigetreten: 04.07.2008

Funktioniert leider nicht...

Antwort
Zitat

Hi,
hatte das Problem auch vor 2 Jahren, damals hat "Trend Micro Internetsecurity" pokerstrategy geblockt.

Seite wird nicht richtig dargestellt

Antwort
Zitat
moeddi
Beigetreten: 14.08.2007

Original von drunkenm
Hi,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass PS ohne Grafiken? angezeigt wird.

Siehe Bild.

Verschiedene Browser und Rechner hab ich im Haus ausprobiert, überall das Gleiche.

Woran liegts?

Gehört wohl eigentlich eher ins Technikforum, bei unstetiger Verbindung wird nur der bisher geladene Teil der Seite gezeigt. Das CSS ist nur plain Text wird ergo als erstes übermittelt...

Alternative alle Graphiken werden durch Scriptblocker & Co blockiert, daher welcher Browser, welche Add-Ons, welches OS, welche Firewall, Internet Security Suite und wie der kram so heißt, und natürlich wie Aufgerufen im Zug mit dem Handy oder zu Hause über WLan...?

Antwort
Zitat
Teilen: