Original von nikiita
You have version 11,2,202,233 installed
Das ist die neueste Version, was heißt du hast vor kurzem geupdated
Original von nikiita
You have version 11,2,202,233 installed
Das ist die neueste Version, was heißt du hast vor kurzem geupdated
ich habe jetzt sogar ein java update zugelassen, avira während des coachings ausgeschaltet aber:
das problem mit dem coachingplayer besteht weiterhin!
Sodele, hatte das selbe Problem wie alle hier und es scheint echt am letzten Update zu liegen. Verzeiht die miese Formatierung des Posts, irgendwie will der Editor nicht so wie ich (zentrieren zB.)
Nach mehrfachem ausprobieren hat sich herausgestellt dass zumindest bei mir der Downgrade auf 2 Versionen vorher am besten funktioniert. Hier mal eine Anleitung dazu:
Bevors losgeht, ich habe Windoof XP 32 Bit und weiss nicht ob es bei Vista, 7 etc. auch funktioniert.
1. Uninstaller saugen
Dies ist nötig da die normale Windoof Deinstallation einen Registry Sperreintrag drinlässt der einem verbietet ältere Versionen als die aktuelle zu installieren
64 Bit Nutzer (Windoof ab Vista?) nehmen diese Version: 64 Bit Uninstaller
2. Alle Browser schliessen und den Uninstaller ausführen
3. Vorletzte Version saugen
4. Entpacken^^
Nun geht ihr in den gerade entpackten Ordner, also "fp_10.3.183.18_archive " -> "10_3r183_18"
Das ganze sollte dann in etwa so aussehen:

5. Hier nun zuerst die "flashplayer10_3r183_18_win.msi" und danach die "flashplayer10_3r183_18_winax.msi" ausführen. Dabei am Ende darauf achten den Haken bei "automatisch Updaten" rauszunehmen. Ich empfehle da "Benachrichtigen" anzuhaken, und das Update dann laufen zu lassen wenn eine neue, funktionierende Version verfügbar ist.
Die msi's sind die beiden Dateien die ein Computericon haben.
Falls hier eine Fehlermeldung kommt vonwegen "Sie versuchen eine alte Version zu installieren" - dann habt ihr Punkt 2 vergessen oder nicht alle Browser geschlossen.
Sodele, das wars "schon", seitdem laufen alle Coachings wieder normal, sprich ich höre den Coach wenn er grün ist. Habe leider noch keine Samplesize (bislang nur 3 versucht) aber ihr könnt ja mal schreiben ob es euch auch half.
lg
zhchess
cool, mal schauen. Hab's soeben so gemacht,
allerdings kam nirgendwo ein Fenster, wo ich einen Haken setzen konnte für "benachrichtigen" statt "automatisch updaten"
€dit. hab den Einstellungsmanager gefunden. dort gibt's aber nur die beiden Möglichkeiten
-automatisch nach updates suchen
-nie nach updates suchen
hab jetzt erstmal nie geklickt
danke für die info.
aber, mit der alten version könnten doch bestimmt andere probleme auftreten?
ausserdem spiele ich auf ipoker, dort muss immer alles aktuell sein.
hat perfekt funktioniert, mein coaching eben. Ist zwar ein bisschen lästig, nun dauernd zwischen den versionen zu switchen (tv-streams etc laufen nur mit der neuesten version) aber ne praktikable Lösung.
Danke für die Arbeit, die du dir da gemacht hast..
danke auch von mir, IT ist weiterhin drann & wir geben Bescheid wenn wir was finden.
@zhchess
nice work
aber ehe ich teile meines systems künstlich downgrade, würde ich doch eher auf die coachings verzichten
dass die IT "dran" sei ...
na ja, schwer zu glauben
das problem tritt ja nun schon seit mehreren wochen auf
also entweder sie beheben es, was kaum wochen dauern kann
oder sie können es nicht, weil sie nicht wissen, woran es liegt
da nutzt aber auch "dran sein" nicht viel
sondern da sollte man imo dann einfach klar sagen: wird nix, kümmert euch selber
oder reichts für "dran sein" schon, dass es auf irgendeinem zettel steht?
Gern geschehen.
Verzichten muss man auf nix, hab mir ein Abbild meines Pokersystems im Virtualbox (Download) angelegt, und da drin den Flashplayer gedowngraded, die neue heisst nun Coachinganguckversion^^ Und die alte ist mit neuestem Flashplayer.
Wie man Virtuelle Systeme anlegt stand in einem Thread den ich gerade nicht zur Hand habe, wurde aber empfohlen um Poker vom Hauptsystem zu trennen. Eignet sich auch perfekt um Coachings vom Filmegucken etc. zu trennen und man muss das Hauptsystem nicht vermurksen^^
lg
zhchess
Original von smokinnurse
@zhchess
nice work![]()
aber ehe ich teile meines systems künstlich downgrade, würde ich doch eher auf die coachings verzichten
dass die IT "dran" sei ...
na ja, schwer zu glauben
das problem tritt ja nun schon seit mehreren wochen aufalso entweder sie beheben es, was kaum wochen dauern kann
oder sie können es nicht, weil sie nicht wissen, woran es liegt
da nutzt aber auch "dran sein" nicht viel
sondern da sollte man imo dann einfach klar sagen: wird nix, kümmert euch selberoder reichts für "dran sein" schon, dass es auf irgendeinem zettel steht?
#
Auch gerade geil, ich kann nicht mehr muten. Selbst bei 0% Lautstärke höre ich den abgehackten Mist in voller Lautstärke.
ich stimme mit smokingnurse überein und verzichte lieber auf das coaching, bevor ich etwas an meinem rechner verändere.
im april habe ich kaum gespielt, daher hatte ich viel zeit, mir in ruhe die mtt coachings anzuschauen.
leider war das verschenkte zeit.
gestern ein erneuter versuch im coaching von paxis.
player geht auf: kein ton
player minimiert: ton laut und deutlich, ohne hänger
join me geöffnet, player minimiert: wortfetzen
Original von taschendamenfalter
sven,tut sich hier was?
nur für die vids tue ich mir wh nicht jeden monat an
Howdy taschendamenfalter & all,
ich hab die IT mal gebeten selber hier ein Statement zu posten. Da heute in HH Feiertag ist, gibts das vorr. am Mittwoch.
Grüsse,SvenBe
He Leute,
es gibt für den Adobe Flashplayer ein Beta-Update für die neueste Version 11.3, bei der Soundprobleme, mit denen zahlreiche Seiten zu kämpfen haben, behoben sein sollten.
Da wir nicht garantieren können den Fehler genau nachstellen zu können, wären wir dankbar wenn jemand von euch uns Feedback geben könnte.
Die Betaversion findet ihr hier:
http://labs.adobe.com/technologies/flashplatformruntimes/flashplayer11-3/
Vielen Dank im Vorraus!
Seit dem Update laggt jetzt auch noch der Sound bei Youtube-Videos. Weltklasse
Kann alle blos davor warnen den scheiß zu installieren!
bei mir nicht. kann also nicht jeden empfehlen es nicht zu laden. ob es im coaching ist kann ich obv noch nicht beurteilen
Hallo Leute,
zunächst einmal möchte ich euch um Entschuldigung bitten, dass das Problem mit dem Coaching Player bereits so lange andauert.
Nach einiger Recherche konnten wir nun feststellen, dass das Problem tatsächlich auf den Flash Player in der Version 11.2 zurückzuführen ist, siehe auch die Bug Tickets bei Adobe hier und hier . Unter Windows XP konnten wir das Problem nachstellen, unter Windows 7 trat das Problem bei uns nicht auf.
Neben dem Workaround, die Flash Player Version downzugraden (wozu wir aus Sicherheitsgründen nicht raten möchten), konnten wir mit der Kombination von Windows XP und der Flash Player Version 11.3 beta keine Soundprobleme (wie beispielsweise Lags oder unverständliche Wortfetzen) mehr feststellen. Adobe bietet die beta Version hier zum Download an: http://labs.adobe.com/technologies/flashplatformruntimes/flashplayer11-3/.
Bitte beachtet, dass dieser Workaround von uns für Windows XP nur mit den Browsern IE und FF getestet wurde. Beim Browser Chrome hilft das manuelle Down- bzw. Upgraden nicht, da dieser den integrierten Flash Player nutzt.
Wenn ihr euch einmal die Comments bei den oben erwähnten Adobe Bug Tickets anseht, werdet ihr feststellen, dass auch andere Seiten, die den Flash Player für ihre Anwendungen verwenden, von ähnlichen Soundproblemen betroffen sind.
Nach aktuellem Kenntnisstand gehen wir davon aus, dass Adobe mit entsprechender Priorität auf ein baldiges Release der funktionierenden Flash-Version 11.3 hinarbeitet und damit die Probleme beseitigen wird.
Parallel prüfen wir weiterhin, ob wir durch einen Workaround im Coaching-Client die unbefriedigende Situation früher beheben können.
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, ob ihr mit der oben erwähnten beta Version eine Besserung feststellt oder eben nicht.
Gruß,
Sebastian
na ja, das ist zumindest mal ein klares wort
also thx dafür
ich behelfe mich bis dahin mit der zumindest bei mir funktionierenden lösung:
volume coachingplayer auf 100%
und dann systemvolume nach bedarf anpassen
winXP - und schon bei mindestens 10 coachings erfolgreich so gemacht
klappt natürlich nur dann, wenn alle coaches im player eine ähnliche lautstärke haben
Original von SebastianCo
Neben dem Workaround, die Flash Player Version downzugraden (wozu wir aus Sicherheitsgründen nicht raten möchten), konnten wir mit der Kombination von Windows XP und der Flash Player Version 11.3 beta keine Soundprobleme (wie beispielsweise Lags oder unverständliche Wortfetzen) mehr feststellen. Adobe bietet die beta Version hier zum Download an: http://labs.adobe.com/technologies/flashplatformruntimes/flashplayer11-3/.
Habe unter deinem link die "Flash Player 11.3 Beta Installers" versionen runtergeladen
keine verbesserung (IE,FF,Opera)
oder muss ich die "standalone" oder "debugger" versionen ziehen?
edit:
ACHTUNG: auch eure vids haben jetzt ton-probleme
(IE,FF,Opera)
mit Chrome laufen Sie noch
edit2:
auf youtube geht gar nichts mehr
wie bekomm ich den scheiss wieder runter?
die alte version drüberbügeln weigert er sich