Zum Forum springen
Probleme Coachingpl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme Coachingplayer [Statement PokerStrategy in OP]

154 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten

Keine Verbesserung bei Windows XP und Firefox sowie IE...schade ;( ;( ;(

Original von taschendamenfalter

Original von SebastianCo
Neben dem Workaround, die Flash Player Version downzugraden (wozu wir aus Sicherheitsgründen nicht raten möchten), konnten wir mit der Kombination von Windows XP und der Flash Player Version 11.3 beta keine Soundprobleme (wie beispielsweise Lags oder unverständliche Wortfetzen) mehr feststellen. Adobe bietet die beta Version hier zum Download an: http://labs.adobe.com/technologies/flashplatformruntimes/flashplayer11-3/.

Habe unter deinem link die "Flash Player 11.3 Beta Installers" versionen runtergeladen

keine verbesserung (IE,FF,Opera)

oder muss ich die "standalone" oder "debugger" versionen ziehen?

edit:
ACHTUNG: auch eure vids haben jetzt ton-probleme :rage:
(IE,FF,Opera)
mit Chrome laufen Sie noch

edit2:
auf youtube geht gar nichts mehr
wie bekomm ich den scheiss wieder runter?

die alte version drüberbügeln weigert er sich

das hört sich nicht gut an.
diese beta version werde ich nun nicht installieren.

Hi taschendamenfalter,

Original von taschendamenfalter
Habe unter deinem link die "Flash Player 11.3 Beta Installers" versionen runtergeladen

keine verbesserung (IE,FF,Opera)

oder muss ich die "standalone" oder "debugger" versionen ziehen?

edit:
ACHTUNG: auch eure vids haben jetzt ton-probleme :rage:
(IE,FF,Opera)
mit Chrome laufen Sie noch

edit2:
auf youtube geht gar nichts mehr
wie bekomm ich den scheiss wieder runter?

die alte version drüberbügeln weigert er sich

es tut mir leid, dass der Workaround bei dir nicht funktioniert hat.

Ich würde zur Standalone Version raten. Welche Version hast du bei dir installiert?

Um diese beta Version wieder zu deinstallieren, befolge bitte die Schritte 1 +2 der Anleitung, die zhchess hier gepostet hat und installiere anschließend wieder die Version, die du vorher installiert hattest. Damit sollte bei deinem System wieder alles beim alten sein.

@Schorni:
Es tut mir leid, dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Hattest du nach der Flash Player beta Installation einmal dein System neugestartet?
Das kann in einigen Fällen helfen.

Beachtet bitte, dass es bei beta Software immer zu Problemen kommen kann (aber natürlich nicht muss).

Lasst mich bitte wissen, ob ihr die alte Version wieder installieren konntet.

Danke.

Gruß,
Sebastian

Habe gerade nochmal in das Coaching reingeschaut und es ist besser geworden. Man kann es sich ggf. anhören.

Also das Einsteiger Coaching von JayGatsby, Unam heute Abend ist super gelaufen.

Das Silber Coaching von heute Abend mit MyOnlyStar und nikonyo hat auch geklappt, wobei man MyOnlyStar besser verstanden hat.

Ich bin mal auf das Dienstags Coaching von Suitedeule gespannt ;) ;) ;)

TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Mit dem Downgrade funzt es bei mir (XP und FF) bestens.
Danke dafür zhchess!!:)
Die Beta ändert auch trotz reboot nichts am Tonausfall.

coimbra888
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

ich hatte nach dem Flashplayerupdate zu Ostern staendig Soundprobleme,aber nach dem Downgrade, wie es zhchess beschrieben hatte,funktioniert wieder alles bestens.Vielleicht hilft diese Info der Technikabteilung.

Cu

So mit dem Downgrade klappt es super. Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber naja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

noch eine kleine Anregung für die IT:

heute die coachings von suitedeule und nikonyo verlassen, weil die Aussetzer immer schlimmer wurden bis hin zum Einfrieren und Neustarten des Coaching-Players.

Das Coaching von Unam lief allerdings ohne Probleme.

Fragt doch mal nach mit welchen Systemen und Versionen die coachen.
Adobe gehört ja nicht zu den schnellsten bei Bugfixes.

bei mir kommt auch nur alles angestottert an so das ich nichts verstehen kann.

also abwarten bis Flash Player Version 11.3 alpha herauskommt und dann hoffen das es funzt !

Original von pixma
bei mir kommt auch nur alles angestottert an so das ich nichts verstehen kann.

# 2

MSKing66
Beigetreten: 07.10.2008
Poker Player

Ich hatte endlich mal Zeit und gelegenheit einem Live Coaching bei zu wohnen und habe die gleichen Problem.
Schade!
Aber das sind hier ja keine wirklichen Lösungen!
Schade!
Aber vielleicht ist PS ja auf seiner Home-Seite so nett und informiert die User, wenn das Problem behoben ist.

So lange werde ich dann wohl auf das Live Coaching verzichten müssen.

Schade! Schade! Schade!

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

He Leute,

ich weiss das es frustrierend ist wenn es nicht so funktioniert wie es sollte.
Wie ihr bereits mitbekommen habt, ist ein Flashplayer-Update schuld - leider haben wir bei Adobe keine Einflussmöglichkeiten.
Von daher bleibt neben den genannten Optionen:
*Lautstärke immer bei 100% lassen (funtkioniert z.B. bei mir,WinXP SP3)
*Probieren des Downgrades vom Flashplayer

oder aber auch bis zur Behebung des Problemes eines unserer vielen sehr guten Videos zu genießen.

Übrigens als kleine Entschädigung und um die Wartezeit zu überbrücken, aber auch schon vorab zu einer anderen kleinen News dazu, gibts den ersten Teil von Siete777's Mind The Gap für jeden User frei verfügbar:
http://de.pokerstrategy.com/video/8521/

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Oh man, es is echt schade, dass ich mir die letzten Coachings nicht anschauen kann. Gibts hier noch kein Update?! Das stottern ist echt zu viel.

daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

zhchess ich danke dir vielmals

Hi,

ich habe nun die Version 11,3,300,257 und sobald joinme geöffnet wird immer wieder Stottern und Aussetzer. Ein Coaching schauen ist so leider nicht möglich. Die Herangehensweise von zhchess hat leider auch keine Besserung bei meinem System (Win XP SP3) gebracht.

Gibt es Alternativen oder Lösungsvorschläge?

Gruß,
chaissa

Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Adobe hat zu unserem Problem einen möglichen Lösungsvorschlag für Windows7 und Vista User gepostet:

No audio on Vista or Windows 7
For users on Windows Vista or Windows 7 that receive no sound at all, please try the following, temporary, steps.

Press the Windows key + R.
Type control mmsys.cpl and press enter.
Click on the active sound device in Playback tab. (Should be your 5.1 card)
Click on Properties button.
In the resulting dialog, go to Advanced tab.
In the Default Format section, select 16bit 44100 Hz (CD Quality).
Click on apply and OK.
Go to IE/Firefox and play any Flash movie.
Let us know what the result is.
Also, play around with the Default format combo box in Speaker properties and let us know what works and what doesn’t.

Für Windows XP sind sie weiter am Korrigieren des Problems.

Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von chaissa
Hi,

ich habe nun die Version 11,3,300,257 und sobald joinme geöffnet wird immer wieder Stottern und Aussetzer. Ein Coaching schauen ist so leider nicht möglich. Die Herangehensweise von zhchess hat leider auch keine Besserung bei meinem System (Win XP SP3) gebracht.

Gibt es Alternativen oder Lösungsvorschläge?

Gruß,
chaissa

Hatte früher das gleiche Problem, musste aber feststellen, dass es wohl an meinem PC lag.
Ist dein PC auch schon etwas älter?
Bei mir lags an der Hardware, weil join.me und der Coachingplayer ziemlich viele Ressourcen verbrauchen.

Seit ich nen neuen PC habe, tritt das Problem nicht mehr auf.
Wenn du kannst, probier doch mal, dich von einem "besseren" PC bei nem Freund einzuloggen. Dann weißt du, obs an deiner Maschine liegt!

MSKing66
Beigetreten: 07.10.2008
Poker Player

Heute gab es es Update vom Flashplayer und wie ich mich gereade bei einem Coaching eingeloggt habe war es sogar noch schlimmer als vorher, pro Minute hörte ich nur ca. ein abgebrochnes Wort, soweit es überhaupt verständlich war.

Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi Leute,

neues Update von Adobe bezüglich des Problems:

First, we apologize for any problems that you may be encountering with the latest version of Flash Player 11.3. We've been working around the clock to resolve these issues and I'd like to update everyone with our current status.

We are currently targeting an update to Flash Player 11.3 in the next two to three weeks. This update will focus on audio and stability issues for both Windows and Mac, across all browsers. For audio issues in particular, we believe we've fixed the following problems.

*No audio or distorted audio with certain sound cards on XP, Vista, and Windows 7
*No audio when using remote desktop on Windows
*Missing audio channels, such as surround sound

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Mir fehlt zur Zeit die Funktion das Video in einem neuen Fenster zu öffnen, stattdessen gibts den button "zur normalansicht wechseln". Liegt das an mir?

Teilen: