Zum Forum springen
Probleme Coachingpl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme Coachingplayer [Statement PokerStrategy in OP]

154 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Furo

Original von dwdb
Mir fehlt zur Zeit die Funktion das Video in einem neuen Fenster zu öffnen, stattdessen gibts den button "zur normalansicht wechseln". Liegt das an mir?

#

Früher konnte man doch oben in der leiste watch irgendwo einfügen und da wars in nem extra fenster, geht das nicht mehr?

ist natürlich nur ein workaround, aber im Browser könnt ihr
de.pokerstrategy.com/coaching/player/NUMMER/user/
die Nummer bekommst du aus dem Coachingplan, wenn du mit der Maus über das jeweilige Coaching hoverst bzw in die Coachinginfo gehst.
Allerdings sind meistens Pop-Up-Blocker etc. daran schuld, auch wenn bei mir AdBlockPlus und NoScript keine Probleme machen (nachdem ich PokerStrategy allowed habe)

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Unter xp hab ich wohl die Lösung für die Soundprobleme:

c: / dokumente einstellungen/ user/ anwendungsdaten / adobe / flashplayer
und
c: / dokumente einstellungen / user / anwendungsdaten /macromedia / flashplayer

Beide ordner löschen und ggf die Tempordner leeren, danach flash neu installieren.

Wenn das nicht funktioniert:

http://k-lite-codec-tweak-tool.soft-ware.net/download.asp

Das Tool downloaden, es entfernt und konfiguriert kaputte codecs neu. Bei der Installation bitte aufpassen, dass ihr benutzerdefiniert anklickt und dann die Werbehäkchen rausnehmt. ansonsten gl ;)

maxB93
Beigetreten: 19.02.2012
PokerStrategist

und

Beide ordner löschen und ggf die Tempordner leeren, danach flash neu installieren.

Das Tool downloaden, es entfernt und konfiguriert kaputte codecs neu. Bei der Installation bitte aufpassen, dass ihr benutzerdefiniert anklickt und dann die Werbehäkchen rausnehmt. ansonsten gl

das mit dem Tool klappt bei mir :) danke

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von maxB93

und

Das Tool downloaden, es entfernt und konfiguriert kaputte codecs neu. Bei der Installation bitte aufpassen, dass ihr benutzerdefiniert anklickt und dann die Werbehäkchen rausnehmt. ansonsten gl

Ok geht bei mir wieder nicht. So langsam ist es hier wirklich egal welchen Status man besitzt...

taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von BReWs7aR

Original von maxB93

und

Ok geht bei mir wieder nicht. So langsam ist es hier wirklich egal welchen Status man besitzt...

#2,
hab alle tips durch - nix geht (ja, alle updates)
fang an, die coachings echt zu vermissen (seit ostern keines mehr!)
hab heut sogar in meiner verzweiflung das paxis-anfänger-coaching-vid reingezogen, ganz schlechte entscheidung - jetzt vermisse ich die coachings noch mehr

und auch wenn es einige interessante gold-vids gibt (e.g. tilt no more) - keine lust mir deswegen i-poker länger als für silber anzutun.

btw: überall sonst, wo der flashplayer notwenig ist, gibts keine probleme - liegt imo schon an euch.

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Original von SvenBe

Original von Furo

Original von dwdb
Mir fehlt zur Zeit die Funktion das Video in einem neuen Fenster zu öffnen, stattdessen gibts den button "zur normalansicht wechseln". Liegt das an mir?

#

Früher konnte man doch oben in der leiste watch irgendwo einfügen und da wars in nem extra fenster, geht das nicht mehr?

ist natürlich nur ein workaround, aber im Browser könnt ihr
de.pokerstrategy.com/coaching/player/NUMMER/user/
die Nummer bekommst du aus dem Coachingplan, wenn du mit der Maus über das jeweilige Coaching hoverst bzw in die Coachinginfo gehst.
Allerdings sind meistens Pop-Up-Blocker etc. daran schuld, auch wenn bei mir AdBlockPlus und NoScript keine Probleme machen (nachdem ich PokerStrategy allowed habe)

Gibts nichts neues? :f_confused:

Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Das Problem mit dem Videoplayer ist identifiziert und wird im nächsten Webseitenupdate mit großer Wahrscheinlichkeit enthalten sein. ETA ist hier Mitte August (Wegen QA u.a. technischen Details kann leider nicht jede Veränderung einfach so live gehen,sorry)

taschendamenfalter
Oldschool Grinder

hallo sven,

habt ihr jetzt schon was geändert? hab grad das mtt-coaching geöffnet und es geht ohne probleme (das 1. mal seit ostern!)

Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

jap, hab dich im Coaching gesehen, freut mich das es wieder klappt!
Also bei mir kamen in den letzten Tagen immer mal wieder n Adobe-Update, ich bin mir relativ sicher das es daran liegt.
Ich frag noch mal bei der IT nach, gehe aber davon aus das wir nix geändert hatten, hätte man mir ja sonst gesagt.

Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Hi, wollte heute das FiftyFifty Coaching besuchen, doch leider hab ich, wie bei einigen, das Problem, dass ich den Coach nur abgehackt verstehe.
Letztes mal lief es noch ohne Probleme ?(
Sonst noch nie Probleme mit dem Sound gehabt....
Gerade in nem anderen Coaching getestet und genau das selbe Prob.
Hab hier einiges gelesen, scheint mir aber ein bisschen aufwändig...
Hat vielleicht jemanden ne simple Lösung

Danke im Vorraus

godfather63
Beigetreten: 02.07.2008
PokerStrategist

Das Problem tauchte urplötzlich auf.

Live Coachings sind für mich erst einmal gestrichen. Mehrere Versuche an unterschiedlichen Tagen sind kläglich gescheitert. Ständig verstehe ich nur (ungefähr) jedes dritte Wort. Alles kommt abgehackt rüber, wobei die Grafik vollkommen in Ordnung ist.

Hatte vorher nie Probleme oder auch nur annähernde Konflikte mit der Software.

Habe an diesen Tagen andere Livestreams ausprobiert (zum Beispiel: Sportübertragungen). Ebenso probierte ich Filme online zu schauen usw. Ton und Bildmaterial liefen flüssig und alles klappte störungsfrei.

Probleme habe ich also ausschließlich bei den Live Coachings von PokerStrategy!

Bisher konnte mir keiner helfen und ich gebe zu, dass ich selber schon lange mit meinem latein am Ende bin.

Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

He ihr 2,

damit unser IT-Team sich das anschauen kann sagt uns mal bitte:
*Welchen Browser verwendet ihr
*Welche Flash-Version habt ihr
*Popup-Blocker etc. ausgestellt/anderen Browser auch getestet?
*habt ihr die Probleme direkt nach dem Betreten des Coachingplayers oder erst nachdem ihr die Lautstärke geregelt habt?

godfather63
PokerStrategist

Ich verwende Firefox 15.0; Flash Version 11,4,402,265 ; Den Internet Explorer habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, das muss ich dann wohl noch nachholen.

Natürlich habe ich sehr oft versucht die Verbindung neu aufzubauen und die Seiten neu zu laden, habe ebenso den Browser ganz geschlossen und erneut eine Verbindung hergestellt.
ABER, ob ich dann immer zuerst die Lautstärke geregelt habe, weiß ich zwar nicht mehr ganz genau, aber es wäre schon außergewöhnlich, wenn ich bei jedem Versuch (hintereinander!) stets die Lautstärke zuerst neu geregelt hätte.

Hätte ich fast vergessen: Popup Blocker sind nicht aktiviert.

godfather63
PokerStrategist

Habe jetzt auch den Internet Explorer ausprobiert (Live Coaching 06.09. - Sit and GO für Einsteiger) - genau dasselbe!!

Lautstärke habe ich nicht reguliert, soll heißen, sofort beim Betreten des Live Coachings habe ich dieses abgehackte, zerstückelte Tonmaterial.

So, habe jetzt auch noch den Browser im abgesicherten Modus gestartet - keine Verbesserung.

Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Sry das ich erst so spät antworte.
Ich benutze FireFox 15.0
Habe jetzt auch Opera und den standart Internet Explorer getestet.
- Keine Verbesserung

Adobe Flash Player 11 ActiveX

Pop up Blocker, die standart Einstellung, war an.
Hab Pokerstrategy hinzugefügt und den Blocker ausgeschaltet.
- Keine Verbesserung

Ich habe die Laustärke auch nicht verstellt.
Habe es bei verschiedenen Coachings versucht und leider immer das selbe Ergebnis :(

godfather63
PokerStrategist

Nur eine weitere Info - habe es gerade erneut versucht, leider keine Besserung!

Gavius
Beigetreten: 27.06.2007
Oldschool Grinder

Ich habe jetzt mal wieder in Coachings reingeschaut. Das ist ja grauenhaft. Man kann nicht sagen, dass die Stimme Aussetzer hat. Es ist eher so, dass die Stille dauernd unterbrochen wird. Selbst mit viel Phantasie lassen sich mit den wenigen zu verstehenden Brocken keine sinnvollen Sätze bilden. Grausam!

Version Flashplayer: 11.3.300.271
Version IE: 8.0.6001.18702
Version Firefox: 15.0.1

taschendamenfalter
Oldschool Grinder

Original von Gavius
Ich habe jetzt mal wieder in Coachings reingeschaut. Das ist ja grauenhaft. Man kann nicht sagen, dass die Stimme Aussetzer hat. Es ist eher so, dass die Stille dauernd unterbrochen wird. Selbst mit viel Phantasie lassen sich mit den wenigen zu verstehenden Brocken keine sinnvollen Sätze bilden. Grausam!

Version Flashplayer: 11.3.300.271
Version IE: 8.0.6001.18702
Version Firefox: 15.0.1

bin ja schon seit monaten betroffen - zig updates gezogen.

mitlerweile ist es wie ne lotterie - mal gehts (20%), meist nicht

Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

He Leute,

Ich kann euch versichern das es für uns genauso frustrierend ist dieses Thema immer noch auf dem Tisch zu haben. Unser Coachingplayer benutzt die Technologie von Adobe Flash. Diese unterliegt ständigen Updates bezüglich Funktionalität & Sicherheitsaspekten. Unglücklicherweise sind nicht alle diese Updates in jeglicher Hinsicht technisch ausgereift und beeinflussen unseren Coachingplayer auf die von euch erfahrene Art und Weise. Deswegen ist es umso unglücklicher das wir hier auf der passiven Seite stehen und uns auf die erneuten Updates von Adobe verlassen müssen. Wir sind uns bewusst das die wenigen unter euch die dieses Problem haben von diesem Statement mehr erhofft haben.

Unsere IT-Abteilung hat noch einmal ein paar wichtige Punkte zusammengestellt um sicher zu gehen das von eurer Seite aus alles richtig eingestellt & konfiguriert ist, um einem erfolgreichen Coachingbesuch von eurer Seite nicht entgegen zu stehen.

* Updated Adobe Flash auf die jeweils neueste Version. Diese könnt ihr unter: http://get.adobe.com/flashplayer/ finden. Bitte beachtet die Box "install McAfee Security Scan Plus" abzuwählen um keine unnötige Software zu installieren.
* Installiert immer die aktuellen Windowsupdates.
* Probiert neben eurem Standardbrowser auch einen weiteren aus. Besonders Google Chrome <-> Firefox bieten sich an, da beide Flash auf eine unterschiedliche Weise benutzen können.
* schaltet PopUp-Blocker, NoScript und weitere Addons testweise aus
* Stellt in eurer Firewallsoftware fest ob die ausgehenden Ports 1935-2000 frei geschalten sind.

Vielen Dank für euer Verständniss - es liegt natürlich fernab unseres Interesses euch eines perfekten Coachingerlebnisses zu berauben.

Grüsse aus Gibraltar,SvenBe

godfather63
PokerStrategist

@Gavius - du sprichst mir aus der Seele.

Das ist wirklich frustrierend! Vor allem deshalb, weil ich den Flash Player ja auch auf sehr vielen anderen Seiten verwende (verwenden muss teilweise).

Wie gesagt, alles ist aktuell, Einstellungen so gewählt, wie vorgeschlagen und es bessert sich nicht.

Schade, dass ich jetzt tatsächlich für unbestimmte Zeit auf die Coachings verzichten muss.

Teilen: