Hallo Andre.
Ich will jetzt keine große Sache daraus machen, aber ich kann dir sagen diese Art von Vortrag halte ich auch erbarmungslos jedem der mir im RL mit sowas aufn Sack geht.
Es ist klar, es kann nicht immer alles nach Plan laufen.
Aber es gibt zwei Punkte die mir nicht gefallen:
1. Wenn ich einen Termin ansetzt aber nicht 100%!!! sicher bin ihn einzuhalten, setzte ich ihn 1-3Tage/Wochen (jenachdem) zurück.
2. Wie gesagt das kann immer mal vorkommen, gerade bei IT sachen etc.
ABER! Hier ist das mittlerweile normal. Nein- keine Subjektive Wahrnehmung und selbst wenn, solltest ihr das mal Flott ändern.
Denn genau darum geht es! Ob das 100% stimmt oder nicht, es ist das was die Community, eure Kunden wer auch immer von euch wahrnehmen.
Ich finde es einfach verdammt unfreundlich!
Ich bin ehrlich, bei Sachen die mich nicht interessieren und Leuten die mich nicht interessieren, achte ich vielleicht auch nicht so drauf.
Aber ich bin der Meinung das Pünktlichkeit etwas mit Respekt zutun hat!
Und diesem Respekt bringe ich eigentl. auch fast jedem entgegen.
Nimm das bitte nicht persönlich, ich weis du msust die Fehler der anderen öffentlich ausbaden.
Aber ich kann dir nur nochmal sagen, ihr macht mit sowas nen echt schlechten Eindruck.
Und wenn euch das nicht egal ist, hättet ihr das shcon lange abgestellt.
Was folgt unbewusst also bei mir daraus: Ich (wir) bin Ps.de scheis egal.
Weil genau so (unpünktlich etc.) gehe ich auch nur mit Leuten um die mir scheis egal sind.
Das ist meine persönliche Meinung, ich hoffe du kannst verstehen und nahcvollziehen wie ich dazu komme und wie ich das meine.
Danke trotzdem für deine gute Arbeit und das "ausbaden" von inkompetenz, an der du nicht schuld bist.
mfg
Nagafen