Zum Forum springen
ps.com Tippspiel zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ps.com Tippspiel zur WM 2010

23 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,633 Ansichten

Jungs,

euren Einsatz in allen Ehren. Aber das hier ist das Feedback Forum. ;)

Hier kann nagafen sagen, dass ihn der delay stört und pyschi, dass er einen delay von 24std. nicht schlimm findet. Haben wir doch jetzt alle verstanden.

Bevor das jetzt bei euch beiden noch ausartet schlage ich vor, einfach mal ein bisschen runter zu kommen und die Tipps durchzugehen. =)

Ich sage Deutschland kommt ins Achtelfinale und dann ist Feierabend. Weltmeister wird Argentinien oder Spanien.

Andre

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Andre
Jungs,

Hier kann nagafen sagen, dass ihn der delay stört und pyschi, dass er einen delay von 24std. nicht schlimm findet. Haben wir doch jetzt alle verstanden.

Bevor das jetzt bei euch beiden noch ausartet schlage ich vor, einfach mal ein bisschen runter zu kommen und die Tipps durchzugehen. =)

Ich sage Deutschland kommt ins Achtelfinale und dann ist Feierabend. Weltmeister wird Argentinien oder Spanien.

Andre

Und wehe dass stimmt nicht. Dann zeigt sich wieder wie un..... ;)

pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Andre
Jungs,

Andre

Spam in Feedback Forum, hab dein Beitrag mal gemeldet, der gehört ja wohl ins Fußball Forum _cool:

Teilen: