Original von Remoh
Die Sache ist doch die, dass man als Ausenstehender relativ wenig von dem wirtschaftlichen Klimmzügen mitbekommt, die Pokerstrategy.de machen muss.ich kann wohl kaum erahnen wieviel jeden Monat für den Webspace, den Support, den neuen Membern, der Werbung im TV, den Coachings etc. ausgegeben wird.
Und da ist es doch nur verständlich, dass man dann auch von Seiten von Pokerstrategy.de versucht die Leute dazu zu bringen auf PP zu spielen um so die finanziellen Hürden zu überwinden.
Ich glaube viele sehen das einfach zu locker. Pokerstrategy.de ist nicht einfach nur ne Forensoftware, die man schnell mal auf nen Freewebspace geschmissen hat und die Leute sind alle herbeigeflogen um sich hier auszutauschen.
Ich will mal sehen, wie hier mal jemand schnell nach GB geht ne Limited gründen lässt und etwas ähnliches aufbaut.
Pokerstrategy.de ist nun mal ein Unternehmen. Und das muss eben schauen wie es am besten wirtschaftlich �?berlebt. Und das ist nur das Minimum, denn Pokerstrategy.de soll sicher nich auf ein break even für Korn, Matthias und Co. herauslaufen sondern auch Gewinn einfahren.Also Leute. Freut euch daran, dass man hier relativ guten Content bekommt um so selbst einiges durch das Pokern zu verdienen.
Niemand von uns zahlt hier direkt etwas an die Leute. Denn auch wenn wir ohne PS Code bei PP spielen würden, würde uns der gleiche Rake abgenommen. Und wenn man eben nicht bei PP spielt, dann hat man eben nur eingeschränkten Zugriff auf den Content.
Ich glaub dem kann man nichts mehr hinzufügen!