Zum Forum springen
PS.de Forum und Net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de Forum und Nettiquette? Fehlanzeige?

110 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
8,940 Ansichten
TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Original von Tomuck
Der Umgangston ist hier oft einfach nich der beste. Vielleicht bin ich selbst aber einfach auch von zuvielen höflichen Menschen umgeben

negativ. das denken, was du besitzt, ist allgemein in der mehrheit zu erreichen.
ich mein, das ist mostly obvious und blub.

leidergottes ist in dem großen forum meiner ansicht nach jedoch soviel schwung, dass man diese alltäglichen postings unterster güte nicht stoppt, ohne, dass im gleichen moment auf ner anderen stelle wieder das gleiche beginnt.

es gilt, das ganze größtmöglich zu regulären bahnen zu führen =)

Original von Tomuck
Der Umgangston ist hier oft einfach nich der beste. Vielleicht bin ich selbst aber einfach auch von zuvielen höflichen Menschen umgeben und "einfach nix gewohnt", man weißes nich. ;)

Keine Ahnung, ich bin UseNET gewoehnt und find den Ton hier ziemlich normal. Auf vernuenftige Fragen bekommt man vernuenftige Antworten, auf dumme Fragen bekommt man auch schonmal dumme Antworten - und meist auch noch nen paar vernuenftige.
Passiert. Ich glaub, der Lerneffekt ist viel groesser, wenn man mal realisiert, dass man eine eigentlich ziemlich laecherliche Frage gestellt hat, als der wenn einem alle suggerieren, dass die Frage die man gestellt hat toll, wohlueberlegt und legitim war.

Und ich persoenlich kann es auch niemandem veruebeln, dass eine Frage der man ansieht, dass der Fragesteller sich nicht im mindesten Muehe gegeben hat, der Antwort erstmal selbststaendig durch ne kurze Recherche auf die Spur zu kommen anders beantwortet wird als eine vernuenftige Frage. Ich mach das auch so.

Original von Tomuck
Die Lust hier zu posten ist bei mir auch nich allzugroß. Was soll hier auch jemand ne Poker-Frage stellen um irgendwie totgeflamed zu werden und weil die einigen zu läppisch is. Wird ja niemand gezwungen zu antworten.

Wird ja niemand gezwungen, sich jeden Schuh anzuziehen, den irgendwer ihm hinwirft :)

Ich gehoer eher zu erst-recherchieren-dann-fragen-Fraktion und hatte noch nie (jedenfalls nicht dass ich wuesste) den Eindruck, dass meine Fragen hier nicht ernstgenommen wuerden.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Hier haben echt einige einen an der Klatsche, ich habe selber ein Kind und kann über die Pedobärensache herzhaft lachen, weil es eben ein Gag ist und von Anfang an so deklariert wurde.

Mich kotzen mehr die Leute an die ständig als Moralapostel fungieren wollen und den Zeigefinger erheben, dass man das nicht sagt und dass man das nicht macht und dass alles sowieso politisch nicht korrekt ist.

Genau solche Typen haben ne gefickte Kinderleiche im Keller und striffeln sich den Hoden wenn sie ne Leiche am Straßenrand sehen. Denn diese zur Schau getragene überzogene Moral ist bei den meisten nur Kompensation des eigenen gedanklichen Verfalls. Ein Phänomen was jeder Verhaltenstherapeut und Tiefenpychologe bestätigen kann.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Solche simplen "reverse"-psychologische Ansätze stimmen echt?

Hat einer den aktuellen SPIEGEL und da den Artikel über den Nichtraucher-Kaiser (der, der Helmut Schmidt wegen rauchen angezeigt hat) gelesen?
An den muss ich seitdem immer denken, wenn ich solche Moralapostelposts hier lese :tongue:

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Nani hat gesprochen! Huldigen wir ihm

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

Original von Nani74
Hier haben echt einige einen an der Klatsche, ich habe selber ein Kind und kann über die Pedobärensache herzhaft lachen, weil es eben ein Gag ist und von Anfang an so deklariert wurde.

Mich kotzen mehr die Leute an die ständig als Moralapostel fungieren wollen und den Zeigefinger erheben, dass man das nicht sagt und dass man das nicht macht und dass alles sowieso politisch nicht korrekt ist.

Genau solche Typen haben ne gefickte Kinderleiche im Keller und striffeln sich den Hoden wenn sie ne Leiche am Straßenrand sehen. Denn diese zur Schau getragene überzogene Moral ist bei den meisten nur Kompensation des eigenen gedanklichen Verfalls. Ein Phänomen was jeder Verhaltenstherapeut und Tiefenpychologe bestätigen kann.

*huldige* danke für das verschriftlichen meiner meinung

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Ich bin auch für fast jeden spaß zu haben, aber wenn man im BBV nichtsahnend durch die themen klickt und aufeinmal zerquetschte menschen in autowracks sieht wird einem schon anders, wo man sich denkt wie krank sind die leute eigentlich? ich denke es fehlen in jedem themenbereich 1-2 mods die für ordnung sorgen. das gilt genau so für die sorgenhotline, da wird auch geflamed was das zeug hält.

Und falls ps zu wenig personal hat, würde ich mich als mod bewerben ( natürlich kostenlos) .

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

bitte nicht

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von kingpowl
bitte nicht

meinst du mich wieso?

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Original von kingpowl

Original von Nani74

*huldige* danke für das verschriftlichen meiner meinung

QFT

Teilen: