Hallo,
ich weiß, dass es so einen Thread schon gibt kann ihn aber nicht finden.
Muss ja irgendeinen Grund geben warum man nicht mehr ps . de schreiben kann, aber wäre vielleicht ganu gut das auf ps . de und pokerstrategy . de zu beschränken.
Hallo,
ich weiß, dass es so einen Thread schon gibt kann ihn aber nicht finden.
Muss ja irgendeinen Grund geben warum man nicht mehr ps . de schreiben kann, aber wäre vielleicht ganu gut das auf ps . de und pokerstrategy . de zu beschränken.
Habe den Sport Thread auch gelesen und musste ein wenig schmunzeln.
Ach ja und der Grund ist der Name der Firma, der eben auf .com und nicht .de endet. So habe ich das zumindest aus dem anderen Thread in Erinnerung.
Dass die Programmierer bei der Implementierung geschlampt haben, war mir allerdings noch nicht bewusst.
ps.de
Und da wir uns eh nichts sagen lassen schreiben wir es nu erst recht immer mit .de und nicht mit .com.
Hadi wollte das schon lange mal prüfen.
News? Die dieses Lächerlichkeit rechtfertigt und egal was Hadi antworten wird, tief im innern weiß er wie dämlich das ist ♦
wie ihr halt immer noch nicht rafft, dass ps schleichwerbung für Powerline Systems Ltd. machen will.
Man wollte mit der Umstellung erreichen, dass überall ps.com steht, aber es macht wirklich Spaß die sinnlose Sperre um zugehen, also ps_de, ps. de, ps .de sieht man ziemlich oft im Forum.
Mission failed.
Original von dertakman
Man wollte mit der Umstellung erreichen, dass überall ps.com steht, aber es macht wirklich Spaß die sinnlose Sperre um zugehen, also ps.de sieht man ziemlich oft im Forum.Mission failed.
FYP
Hey,
dass Thema wurde hier schon besprochen und es gibt mittlerweile mehrere Threads dazu. Deswegen mache ich hier mal zu.
Lieben Gruß,
Andre