der youtube button?
Leider fordert dies den Einsatz von 17,5 Arbeitsstunden eines Programmierers. Dies ist leider in keinem Verhältnis zu dem zufriedenem Gefühl, welches man drölf Millionen Nutzern gibt. Das lohnt sich einfach nicht.
Hey,
der kommt tatsächlich mit dem nächsten Update - wir streben derzeit eine Veröffentlichung in den kommenden Wochen an, aber ich kann leider kein konkretes Datum nennen.
Hadi
Hat eigtl. noch wer Probleme mit den YouTube-Tags? Irgendwie kommt bei mir kein Video im Beitrag..?!
Original von BackdoorBandit
wann kommt die "read only" funktion für globalisierte eigentlich?
Ich wundere mich immer warum manche als global schreiben können. Ich war mal eine Woche Global und konnte mich nichtmal hier einloggen. Ungerecht!
Original von Hadi
Hey,der kommt tatsächlich mit dem nächsten Update - wir streben derzeit eine Veröffentlichung in den kommenden Wochen an, aber ich kann leider kein konkretes Datum nennen.
Hadi
auch avatare???
Original von davaro
Original von Hadi
Hey,der kommt tatsächlich mit dem nächsten Update - wir streben derzeit eine Veröffentlichung in den kommenden Wochen an, aber ich kann leider kein konkretes Datum nennen.
Hadi
auch avatare???
bitte nicht
wann kommt die "read only" funktion für globalisierte eigentlich?
mit der neuen Forensoftware
Original von Pokersaft
wann kommt die "read only" funktion für globalisierte eigentlich?mit der neuen Forensoftware
![]()
ich hab aber schon irgendwo gelesen, dass es keine neue forensoftware geben soll (wegen komplikationen bei der umstellung oder so)
Original von daegga
Original von davaro
Original von Hadi
Hadi
auch avatare???
bitte nicht
![]()
wieso nicht? Dann bin ich endlich BlackMember ♦
Original von rofelmat0r
der youtube button?
Hi,
der kommt nächste Woche, versprochen.
Gruesse,
Uli
Wieso schreibst du "nächste" mit ä, aber "Gruesse" mit ue? Das ergibt doch gar keinen Sinn.
Original von LuckyLukeDE
Original von rofelmat0r
der youtube button?Hi,
der kommt nächste Woche, versprochen.
Gruesse,
Uli
danke dafür. aber mal ehrlich, hätte der ganze hickhack sein müssen? ich kann als außenstehender zwar nicht wirklich beurteilen, aber das war ja schon ne kleine odyssee.
nun freu dich doch einfach das es doch klappt und trete nicht in die nächste Wunde
ich geh einfach mal davon aus, dass das auch stimmt
Wenn nicht, würde es mich traurig und auch ein bisschen wütend machen