Zum Forum springen
PS.de wird immer pe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de wird immer peinlicher

205 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
27.4 K Ansichten
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Original von Rautzebautze

Original von sammy
Bis alles fertig durchgeplant ist dauert es schon noch ein wenig, also bitte noch ein wenig Geduld (auch wenn man das hier oft hört :/)

Kannst du denn wenigstens kurz sagen ob es überhaupt Ergebnisse/Vortschritte gab ??? Und wenn du schon mal hier bist, seit Monaten sollen angeblich SSS Gold-Videos auftauchen, Karlo behauptet immer er hätte dir vor Wochen schon mind. 10 Stück geschickt, kommen die irgendwann noch oder dauert das noch ne PS.de Woche

Also:

Damit hier nichts falsch dargestellt wird: Letzte Woche habe ich ERSTMALIG was von 10 abgeschickten Videos gesagt ;). Vorher sprach ich von 1 Video, welches verlorengegangen ist (in HH aber ). Sowas btw passiert mir auch und sammy kann sicherlich auch nen Lied davon singen das ich net der schnellste bin ;) warum das mit den 10 vids auch etwas länger dauerte :(
Aber die Videos sind jetzt da

UND: ich hab sammy schon schriftlich!!! (ok skype ;( ) darauf festgenagelt das nen Video kommen wird ;)

Also Geduld. Nur noch 1 ps.de Stunde

Original von sammy
nächste Woche kommt zu 100% das erste SSS NL 100 - NL 1000 (mal sehn^^) Video.

sammy 4 president !!!

Thx :)

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Blöde Frage:
Wieso is eigtl Rakeback untersagt?
Was ihr mit eurem Geld macht, geht ja Party, Stars, etc "nichts an".
Das Geld geht ja in euer Eigentum über...

@Korn & Co

Ich hätte eigentlich nur ein Problem bzw. einen Vorschlag der mir sehr am Herzen liegt. Irgendwo im Thread hier wurde bereits von jemand darauf hingewiesen. Ich fände es sehr gut wenn man das Statussystem ein wenig überarbeiten würde. Im Moment ist es jedenfalls nicht besonders geeignet für Menschen mit ausgeprägtem Familien- und Berufsleben.

Mich hat es letzte bzw. vorletzte Woche sehr geärgert, dass ich Platin wurde und 4 Tage später wieder Gold. War mitten in einem Artikel und konnte diesen nicht zu Ende lesen.

Verstehe beim besten Willen nicht warum man nicht ein Pokerstars ähnliches System nutzt. So muss jeder trotzdem weiterhin jeden Monat seine Punkte machen, ist aber dennoch deutlich flexibler in der Wahl seiner Pokerzeit.

Kurz gefasst:

1. tägliches Punkteupdate sollte weiterhin gemacht werden, damit man sieht wo man steht

2. Status wird wie bei Pokerstars für einen Monat berechnet und man hält diesen Status dann bis zu Ende des nächsten Monats, danach müssen wieder neue Punkte für den darauf folgenden Monat erspielt werden

Wenn das umsetzbar wäre würde das sicherlich schon einigen sehr helfen. Und schön wäre es wenn es möglichst bald kommt. Man möchte sich schließlich weiterentwickeln und es wurde ja bereits mal angekündigt, dass es in diesem Bereich Änderungen geben soll. Bisher ist davon allerdings leider nichts zu sehen.

Gruß Ramona

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von Buzibaer
Blöde Frage:
Wieso is eigtl Rakeback untersagt?
Was ihr mit eurem Geld macht, geht ja Party, Stars, etc "nichts an".
Das Geld geht ja in euer Eigentum über...

Wäre Rakeback erlaubt, würde es überall Rakeback-Affiliates geben.
Die guten Spieler würden sich gezielt die Rakeback-Affiliates aussuchen.
Die guten Spieler erzielen einen hohen Teil des Umsatzes.

Der Konkurrenzkampf zwischen Affiliates würde Rakeback immer weiter hochschaukeln. Die Konsequenz wäre der maximale Rakeback - und wir wissen ja alle, dass 100% Rakeback nicht funktioniert.

Schaut euch z.B. mal PartyPoker an: Im ersten Quartal 07 (die Zahlen hab ich grad zufällig im Kopf) hatten sie 140 Mio. Rake-Einnahmen, aber nur 11 Mio. Gewinn. Der Rest geht fürs Marketing etc. drauf - und das bringt neue Spieler, an denen wir alle verdienen.

Ohne Rake würde das ganze System nicht funktionieren!

Der Rake muss hoch genug sein, um langfristig stabil Marketing betreiben zu können und gleichzeitig so niedrig, dass wir weiterhin profitabel spielen können.
Und diese Balance funktioniert qua Erfahrung & Logik auf den Rakeback-Freien Plattformen besser.

Teilen: