Hallo abgerammelt,
eingehend verweise ich auf mein Posting zum Thema Blogs löschen lassen:
Original von MichaelM
Wir finden es schade, wenn ein Blog und damit auch Postings der Teilnehmer gelöscht werden. Bei Anfragen auf Löschung wünschen wir uns daher schon eine Begründung, anstelle den roten Knopf zu drücken.
Der Eingriff in Postings der Teilnehmer, wenn diese z.B. den Blogger zitiert haben, finde ich zu krass. Dies rechtfertigt nicht automatisch eine Löschung eines x-Seiten Thread (Blog), oder dass sich jemand (CM oder Mod) durch x-Seiten wühlt und editiert. Würde auch die Beiträge aus dem Kontext reißen und den Thread verstümmeln.
Kann man einzelne Beiträge vielleicht editieren, anstelle gleich die grobe Kelle anzusetzen?
Hier würde ich ungern mit Hausrecht oder sonstigen Pauschallösungen arbeiten. Daher: wer seinen Blog gelöscht haben möchte, sendet bitte eine Email an german@pokerstrategy.com und wir entscheiden dann von Fall zu Fall und versuchen gemeinsam eine Lösung im Dialog zu finden.
Den Wunsch ganze Blogs löschen zu lassen, kann nur das Community Management erfüllen, nicht die Moderatoren.
Es sollte auch nicht Einzelpersonen (hier dem OP) überlassen sein, über die Beiträge anderer bestimmen zu können.
Zu deinen angesprochenen Punkten:
Wieso der Moderator dir keine Antwort gegeben hat, kann ich gerade nicht beurteilen. Wenn du wie in der Meldefunktion deine Emailadresse angegeben hast, hättest du eine Antwort erhalten sollen.
Den fehlerhaften Hinweis des Supports, hat der Kollege selbst bemerkt und innerhalb von 50 Sekunden korrigiert. Der Supportmitarbeiter, hat uns darüber hinaus über deine Anfrage in Kenntnis gesetzt.
Deine Email an das Community Management hat uns gestern Mittag erreicht. In der Regel beantworten wir Emails innerhalb von 24 Stunden, die Antwortzeiten werden jedoch auch vom Aufkommen bestimmt und können gerade am Wochenende variieren. Hier bittet das Community Management um Verständnis, wenn es zu Wartezeiten kommt.
Ansonsten habe ich soeben deinem Wunsch entsprochen und den Blog entfernt. Da es neben deinen eigenen Beiträgen, nur wenige Antworten anderer Mitglieder gab und somit der "Schaden" für andere eher als gering einzustufen ist, war die Entfernung in diesem Falle zu vertreten.
Wenn diese Erfahrung nun dazu führt, dein Badugi Video nicht über PokerStrategy.com zu veröffentlichen, würde ich dies bedauern, die Entscheidung liegt jedoch bei dir.
Unabhängig davon, möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, durch die Nichtbeantwortung deines gemeldeten Beitrags entschuldigen.