Zum Forum springen
ps.de Videos Crashe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ps.de Videos Crashen

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
902 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

hallo,
folgendes passiert wenn ich bei ps.de videos im vollbildmodus gucken will (wann das passiert kA, eben war es nach 22 min)
beide monitore flackern, werden schwarz, dann kommen sie zurück und so sieht das dann aus:

help ;(

10 Antworten
iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

also bei mir ist es immer so das sich mein pc im vollbildmodus nach und nach komplett aufhängt.
über nen grafikfehler wär ich noch froh!!!

hab aber leider kA wie ich dir helfen kann

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Moin Carty,

ich werd den Thread mal an unsere IT weiterleiten, hoffe die können dir helfen.

Hast du außerdem schonmal in folgenden Thread reingeschaut:

Videoplayer – Problemlösungen

Da haben wir mehrere Fehlerquellen aufgelistet und wie man diese behebt.

Viele Grüße

Clemens

Steht nicht unten in deiner Taskleiste, dass es an einem Grafiktreiberfehler liegt?

Bei mir weiß ich zum Beispiel, dass meine Graka teilweise defekt ist - und dann reagiert die genauso. Sowas sollte aber auch vorkommen, wenn du irgendwelche Spiele spielst oder einfach nur effektiv surfst. ;)

Ist zumindest bei mir so.

Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

Original von Vampyr09
Steht nicht unten in deiner Taskleiste, dass es an einem Grafiktreiberfehler liegt?

Bei mir weiß ich zum Beispiel, dass meine Graka teilweise defekt ist - und dann reagiert die genauso. Sowas sollte aber auch vorkommen, wenn du irgendwelche Spiele spielst oder einfach nur effektiv surfst. ;)

Ist zumindest bei mir so.

ja das steht zwar da aber andere videos laufen ja auch im vollbildmodus :(

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Hab den Fehler auch hin und wieder. Was für nen Browser verwendest du und welche Graka? Mit dem IE gehts dann meist...

Irgendwas zwischen Graka/Flash/Browser verträgt sich wohl nicht. Aufm Laptop gibts den Fehler nicht.

Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

Original von itSmIn3z
Hab den Fehler auch hin und wieder. Was für nen Browser verwendest du und welche Graka? Mit dem IE gehts dann meist...

Irgendwas zwischen Graka/Flash/Browser verträgt sich wohl nicht. Aufm Laptop gibts den Fehler nicht.

huhu
ich hab ne radeon HD 5900 und benutze aktuellsten firefox ...

ist halt nur komisch dass ich den fehler nur bei ps.de vids hab...glaub ich jedenfalls...werd demnächst mal cardrunner checken

Hey Carty,

sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?
Ich habe auch eine ATI und ein ähnliches Problem von mir wurde mit einem Treiberupdate behoben.

Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

Original von MichaelM
Hey Carty,

sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?
Ich habe auch eine ATI und ein ähnliches Problem von mir wurde mit einem Treiberupdate behoben.

jap ist kein neues update verfügbar...hab eben auch ne einstündige ps.de video geguckt ohne dass es gecrashed ist... hmm

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Bei meinem Laptop hat sich das Problem durch aufspielen des neuesten Catalyst gelöst.

Wirklich ein merkwürdiges Problem.
Vielleicht haben unsere Technik Pros da eine Lösung parat. Ich muss um Geduld bitten.

Teilen: