Nein, das soll kein, wie man das so schön auf "neudeutsch" gesagt geflame sein!
Moin.
http://de.pokerstrategy.com/news/content/Black-Member-Party-VII-Check-in_20496
darauf beziehe ich mich.
Vorweg sei gesagt, das mein thread als konstruktive Kritik aufzufassen ist!
Bilder die ca 500*300 pixel gross sind... Selbst auf nem 15,4" macbook pro sind die klein. Auf nem 24" verschwinden die. Klar spar das traffic Kosten. Aber das soll ja als promotion dienen, um anderen eine Anreiz zu geben, auch BM zu werden, oder auch als gute Darstellung seitens PS nach aussen!?
Negativebeispiel1:

schickes Auto schlechte Bildausschnitt!
Negativbeispiel2:

Wer auch immer das ist. ( Man möge mir mein Unwissen verzeihen)
Profilfotos sind nie (oder selten ) vorteilhaft. Dieses ist es auf jeden Fall nicht! Den jungen Mann hätte man bestimmt auch besser ablichten können.
Gleiches gilt für das Foto von Fenris, der ( dieser Kommentar sei mir gestattet ) eh nicht sonderlich fotogen ist.
Vermutlich wird, das wieder einigen aufstossen und evtl. auch falsch verstanden werden,
aber
das soll nicht eine Kritik sein, die sich auf dem niedrigen Niveau befindet, auf dassich hier viele ( Kinder? ) mittlerweile begeben, sonder als konstruktiv verstanden werden.
Es geht ja nicht darum, einen Designpreis für die schönste "Pokerschule" zu gewinnen, desweitern steckt zB bei intelli mehr Geld, das für Promotion ausgegeben werden kann. Aber ein bischen Anspruch kann doch schon da sein oder?
arch.