Zum Forum springen
schlechte Darstellu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schlechte Darstellung BM Party

38 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
4,474 Ansichten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von archicat

Negativbeispiel2:

mich würd ja viel mehr interessieren wer die dame in der mitte ist

von gestern abend/heute gibt es auch noch kein update!

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

rat doch mal warum :P

Original von IngolPoker
rat doch mal warum :P

fehlen tut definitiv noch die eigentliche Black Member Party VII.

oder habe ich was verpasst ?

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

joah ich meine ja nur, dass man nach FR+SA durchfeiern auch mal schlafen darf ;)

Original von IngolPoker
joah ich meine ja nur, dass man nach FR+SA durchfeiern auch mal schlafen darf ;)

das stimmt wohl :)

sei ihnen der schlaf gegönnt.

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von IngolPoker

Wie jetzt? Ich dachte BM sind übermenschlichen und brauchen kein schlaf..... kann doch in deren faellen nur -EV sein ;)

halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

Original von s3nad

Original von IngolPoker

Wie jetzt? Ich dachte BM sind übermenschlichen und brauchen kein schlaf..... kann doch in deren faellen nur -EV sein ;)

Die ja ;) aber die schreiben ja kein Update ^^

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Hallo,

wir haben bei diese Party zum ersten Mal versucht, eine Art live Coverage per News zu machen. D.h. wenige Stunden nach einem Event eine News dazu.

Da man hier extrem unter Zeitdruck arbeitet und das Auswählen der Bilder, Resizen, Hochladen sehr Zeit intensiv ist - von Nachbearbeitung mit Photoshop ganz zu schweigen - , sind die Bilder in den News, wie ihr schon sagt, nicht perfekt.

Wie gewohnt gibt es darum in den nächsten Tagen noch eine Zusammenstellung der besten Bilder für euch und auch die Interviews und das Party-Video stellen wir euch natürlich zur Verfügung, so bald es im fertig ist.

Die Kritik zu den Bildern ist angekommen und sollten wir in Zukunft wieder so eine Newscoverage planen, versuchen wir unser Bestes, die Qualität der Bilder zu erhöhen.

An dieser Stelle freue ich mich natürlich auch zu Feedback dazu, wie interessiert ihr zu einer Newscoverage dieser Art schon währen der Party seid.

Original von Krach-Bumm-Ente

Original von archicat

Negativbeispiel2:

mich würd ja viel mehr interessieren wer die dame in der mitte ist

ich kann dir nicht sagen wer das ist, aber was sie ist. hässlich!

nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von Fenris
An dieser Stelle freue ich mich natürlich auch zu Feedback dazu, wie interessiert ihr zu einer Newscoverage dieser Art schon währen der Party seid.

meiner meinung nach gibt es kaum etwas uninteressanteres.

das event ist durch ankündigungen vorab gut präsent.
einen guten und ausführlichen nachbericht lese ich mir gerne durch.

so ein schwachsinn wie ein update bezüglich des lady programms kann ich nichts abgewinnen.

Original von nads

Original von Fenris

meiner meinung nach gibt es kaum etwas uninteressanteres.

das event ist durch ankündigungen vorab gut präsent.
einen guten und ausführlichen nachbericht lese ich mir gerne durch.

so ein schwachsinn wie ein update bezüglich des lady programms kann ich nichts abgewinnen.

this!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Fenris
Da man hier extrem unter Zeitdruck arbeitet und das Auswählen der Bilder, Resizen, Hochladen sehr Zeit intensiv ist - von Nachbearbeitung mit Photoshop ganz zu schweigen - , sind die Bilder in den News, wie ihr schon sagt, nicht perfekt.

konstruktive Kritik:
"resizen" Photoshop >> Stapelverarbeitung
Ist "ein" Klick und alle Bilder haben die gleichen Abmessungen. Nur so als Tip.
Und hat man sich einmal eine Aktion angelegt, kann man die bei jeder Party etc.
wiederverwenden.

Und nachbearbeiten muss man nur "schlechte" Bilder. Klar ist mal was nicht richtig belichtet. Aber in der Regel sollte man die Fotos ja gleich so schiessen, das sie "gut" sind ;)

grüsse

arch.

Alaton
Beigetreten: 21.02.2006
BlackMember

Fand den Fotografen und das Kamerateam nicht gerade gut gewählt, man war eher geneigt der Kamera zu entgehen!

Original von Fenris

Also jetzt mal bitte keine Ausreden hier...

Das mag vielleicht für einen Amateur zutreffen, aber nicht für jemanden der sich damit auskennt. Dafür brauch man einen Laptop und einen einigermaßen fähigen Fotografen mit passabler Kamera und Objektiv. Die Fotografen bei einem Fußballspiel machen ca. 200 Fotos / Spiel, werten diese während des Spiels schon aus und schicken sie auch schon während des Spiels an die Redaktionen. So dass ein Foto von einem Tor aus der 80. Minute schon vor Spielende zur Verfügung steht.

Nachbearbeiten muss man solche Bilder nicht, oder nur minimal, wenn sie von einem erfahrenen Fotografen gemacht werden, das werden schließlich keine Modelset-Cards und gehen auch nicht in den Print.

Hallo zusammen,

ich bin sehr dankbar für Euer Feedback. Als Verantwortlicher für alle Bereiche der BM Party (inkl. der deutschen Coverage) benötige ich Eure Verbesserungsvorschläge zur Optimierung des Events, nicht nur bei den Fotos, sondern auch bei allen anderen Bereichen der Party.

Bezüglich der Außendarstellung möchte ich gar nichts entschuldigen, ich sehe die Mängel teilweise selber, möchte aber wie Fenris einfach darauf hinweisen, dass das Newsteam einen extrem hohen Arbetisaufwand zu bewältigen hatte.

Abschließend möchte ich Euch noch auf dieses Stellenangebot aus der PokerStrategy.com Redaktion hinweisen.

Stellenangebot

Wir würden uns freuen, bald eine Verstärkung der Redaktion und damit besserer Resourcen für Dinge wie z.B. die Coverage der Black Member Party für Euch zur Verfügung zu haben.

Euer Pius

fastfoodfairy
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Fenris

lol @ hochladen zeitintensiv.. ihr seid aber schon in der heutigen zeit angekommen, oder?
billige ausrede schlecht gemachten report zu beschönigen.
genauso das resizen: eben mal mit photoshop und stapelverabeitung auseinander gesetzt (5min),
alle ausgewählten bilder in nen ordner, stapelverarbeitung drüber und zack sind alle bilder in der gewünschten größe.
dann noch das bild in der richtigen größe drauf verlinken und alle sind zufrieden...
klingt wirklich dilettantisch bei euch, aber das ist man ja gewohnt :O

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Leute entspannt Euch mal, wenn man unbedingt ganz genau wissen will was da abgeht muss man eben selber Diamond werden und bei der naechsten Party dabei sein.

@fastfoodfairy,
Wenn Du Dich sogar 6min mit Photoshop beschaeftigst haettest wuerdest Du jetzt sogar wissen das man mit Photoshop niemals batched, da ist naemlich scheisse in Photoshop. Da macht man mit Thumbs/Acdsee o.ae.

Video ist eh nicht so schnell drin, es sei denn man sendet live. Hier wird also noch geschnitten.

Fotos als moods von der Party fuer alle die nicht dabei sein konnten sind was Schoenes, hier kommt es aber einfach auf den Fotografen und die Redakteure an was Genehmes auf die schnelle zu liefern, das macht Arbeit. Als ich vor knapp 2 Monaten bei diesem (WPT?) Turnier im Bellagion zuschaute machte Pokerstars (?) das mit knapp einem Dutzend Leute (und Amanda Leatherman, suess).

Und bevor hier mal wieder Neunmalkluge meinen wie einfach das mit den Fotos geht, sowas habe ich schon vor 15 Jahren in der Hamburger Kunsthalle gemacht. Der Fotograf hatte eine der ersten digitalen SLR bei PPS gemietet, Fotos wurden im dunklen Keller von mir auf den PC kopiert, vorsortiert, Ausschnitt mit Agenturtussi gewaehlt, gecropped, resized, neu gespeichert und als slideshow auf TVs wieder auf dem Event gezeigt damit die Promis sich selbst sehen koennen. Hat 2 Stunden gedauert und das ohne Text oder redaktionellen Teil. Das wurde Tage vorher geuebt und trainiert. Heute mag die Technik besser sein, der kreative Aufwand ist der gleiche, alleine das sortieren der Bilder dauert.

Falls ein anderer Fotograf benoetigt werden sollte kenne ich da welche, ansonsten ist das eben so wie es ist und ein paar Bilder haben es ja ins netz geschafft.

Spontan faellt mir nur als Verbesserungswunsch ein eine Fotogallerie vorab einzurichten wo man die Bilder reinschmeisst dann muss man keine unhandliche website bauen.

Gruss,
CMB

Teilen: