hm naja dann hab ich das verwechselt...
das Problem bleibt trotzdem, da die für hu spieler imo am besten geeigneten Seiten nicht so viele Punkte bringen
im Endeffekt ists mir aber egal.. habe eh einen dc account
Original von IngolPoker
es waren schon immer 7,5k SP für diamond
falsch. früher warns 10k
wie lang ist das denn her? kann mich überhaupt nimmer dran erinnern
@topic: schniblor vids sind einfach diamond content, wenn seine vids nicht diamond sind, was denn dann
Dass schnibs nl1k hu vid diamond ist ist schon ok, nur wäre es schön ein paar "premium vids" auf niedrigeren limits zu bekommen... (premium nicht vom limit sondern von der qualität her gesehen... schnib könnte bestimmt auch nl200 spielen ;))
zum glück bin ich noch nicht auf ft angemeldet und werde dies aufgrund des geringen advanced hu contents(diamond wird man selbst auf nl200 nur schwer) auch nicht über ps tun. danke für den thread da gibts im netz viel besseres "preis-leistungs-verhältnis" in sachen hu-content
Original von abakusschwarz
Ich glaube die wenigsten spiel(t)en HU-CG only, zudem ist auch damit der Diamondstatus zu erreichen oder Black schon erreicht. Wenn es dir so viel Wert ist, kannst du auch einen CR acc holen.
CR >> PS.de
Unser Ziel bei der Status-Vergabe für Inhalte [also auch Videos] ist eine Balance aus Erreichbarkeit des Status und Anreize, getrackt zu spielen.
Sprich: NL100-Videos sollen für einen NL100-Spieler recht bequem freizuspielen sein - aber eben auch nicht für nur 1.000 Hände im Monat.
Original von 2plus2is4
zum glück bin ich noch nicht auf ft angemeldet und werde dies aufgrund des geringen advanced hu contents(diamond wird man selbst auf nl200 nur schwer) auch nicht über ps tun. danke für den thread da gibts im netz viel besseres "preis-leistungs-verhältnis" in sachen hu-content![]()
Versuche deine Entscheidung, worüber du dich trackst, aber gut zu überlegen & die versch. Aspekte gut miteinander abzuwägen.
Original von Xantos
Original von 2plus2is4
zum glück bin ich noch nicht auf ft angemeldet und werde dies aufgrund des geringen advanced hu contents(diamond wird man selbst auf nl200 nur schwer) auch nicht über ps tun. danke für den thread da gibts im netz viel besseres "preis-leistungs-verhältnis" in sachen hu-content![]()
Versuche deine Entscheidung, worüber du dich trackst, aber gut zu überlegen & die versch. Aspekte gut miteinander abzuwägen.
ja ist schon klar jedoch wende ich mich nun immer mehr hu only zu und imo ist der diamond status relativ schwer zu erspielen wenn man nicht gerade nl600+ zockt. und nix gegen den hu content von ps.de doch wenn ich in der lage bin nl600+ zu schlagen krieg ich von den ps.de artikeln und vids leider nicht mehr soviel "neuen stoff" als eben andere contentanbieter.
Original von 2plus2is4
Original von Xantos
Original von 2plus2is4
ja ist schon klar jedoch wende ich mich nun immer mehr hu only zu und imo ist der diamond status relativ schwer zu erspielen wenn man nicht gerade nl600+ zockt. und nix gegen den hu content von ps.de doch wenn ich in der lage bin nl600+ zu schlagen krieg ich von den ps.de artikeln und vids leider nicht mehr soviel "neuen stoff" als eben andere contentanbieter.
Sry, aber Schniblor Vids sind halt für NL600+ Spieler gedacht und nicht für NL200- Spieler. Gibt genug Diamonds, die den Videos auch auf PS.de noch Content abgewinnen können... Wie mich als FL-Diamond, der aber trotzdem ganz gerne NL und NL-HU spielt. Sehe das für mich als kleines Add On für meinen erspielten Rake...
ScHnibL0r kostet eben einen haufen kohle als vid-produzent (gehe ich zumindest stark von aus).
Außerdem ist ein ScHnibL0r-Vid der perfekte Anreiz für viele den Diamond-Status zu ergrinden.
Kann PS.de da auf jeden Fall verstehen, auch wenns natürlich für die eigentliche Zielgruppe ärgerlich ist.
Auch für NL600+ HU Spieler ist der Diamond Status kaum bis gar nicht zu erreichen, wenn man nicht gerade auf Mansion spielt. Genau genommen machts kaum einen Unterschied, ob man 1/2 oder 5/10 spielt. Im Gegenteil: ein 1/2 Spieler bekommt i.d.R. deutlich mehr Hände gespielt in der gleichen Zeit.
Ich hab in meiner Datenbank auf NL200 $106 Rake pro 1k Hände und auf NL600 $103, also genau das selbe abgesehen von zufallsbedingten Schwankungen. Wieso muss hier eigentlich jeder seine neunmalkluge Meinung abgeben, wenn er überhaupt kein fundiertes Wissen hat?
Und als ob auch nur irgendjemand, der die Stakes spielt, sich jeden Abend nochmal zwei Stunden länger an den Tischen abquälen würde, nur um die vllt. ein bis zwei Videos zu sehn, aus denen er ganz evtl. noch was lernen könnte... Oder besser noch: auf seine 3-stellige hourly verzichten und ein paar tausend 6max Hände runterzurattern. Ihr habt echt ne Phantasie, Kinder...
das video ist 100% gerechtfertigt erst ab diamand verfügbar.
gründe gibt es viele
-nl1k content, jeder der nl1k spielt ist auch diamand
-produktionskosten: schnibl0r vermutlich teuerster videoproduzent
-aufwertung des status
ich mein, meinetwegen könnt ihr auch alle videos ab bronze freigeben, aber wo ist dann der anreiz einen höheren status zu erreichen?
Original von YoungBuck311
das video ist 100% gerechtfertigt erst ab diamand verfügbar.gründe gibt es viele
-nl1k content, jeder der nl1k spielt ist auch diamand
-produktionskosten: schnibl0r vermutlich teuerster videoproduzent
-aufwertung des statusich mein, meinetwegen könnt ihr auch alle videos ab bronze freigeben, aber wo ist dann der anreiz einen höheren status zu erreichen?
lies mal den beitrag über dir, vllt wird dir dann klar, warum ich und andere das ganze als "sinnfrei" ansehen
Unabhängig davon dass ich garnicht glauben kann, dass ein nl1khu Spieler der regelmäßig spielt es nicht schafft Diamand zu werden,
ist es mir auch schlichtweg egal.
Ich wollte nur ps.de mitteilen dass ich das durchaus gerechtfertigt finde. Die Produktionskosten sind hoch und vlt kennst du ja die hunderte Seitenlange Diskussion zur Aufwertung im Diamand Forum nicht. Da wird nämlich genau das gefordert.
Und mMn ist es einfach gut, dass den Anteil den Diamands+ ps.de an Profit bringen, auch gleichermaßen in dem Anteil in Produktionskosten von Diamand+ Videos gesteckt wird.
Jeder NL400+ SH Spieler interessiert sich für dieses Video, oder es sollte zumindest so sein, weil man sich zwar für ein Gebiet spezialisieren kann, aber kleine Exkurse in andere Spielvarianten auch gut für das Verständnis des eigenen Gebietes sind, sodass HU an sich schon interessant für SH ist und allgemeine Gednakengänge von Schnib + Fragen von Hotte natürlich auch für mehr interessant ist als für HU.
Ist denn ein NL400+ HU-Spieler tatsächlich nicht Diamond, wenn er regelmässig spielt?
Original von Xantos
Ist denn ein NL400+ HU-Spieler tatsächlich nicht Diamond, wenn er regelmässig spielt?
das Problem beim HU ist:
1. Auf den Highstake quitten die meisten Regs 9/10 gegner
->wenig action
-> auch wenn sie 5h vorm pc hocken spieln sie super wenige hände,
somit ist diamond wohl als pure hureg schwierig zu erreichen..
ich müsste 60K hände HU auf NL100 spielen um diamond zu werden, auf allen limits darüber wären es halt ein bischen weniger, aber ob NL200 oder NL10K macht halt kein Unterschied weil jeder pot ab 10$ capped ist.
ganz fair ist das nicht, wenn man bedenkt das jeder sss spieler auf NL50 den diamond status praktisch in den a geschoben bekommt.
Auserdem hat ein video das pruduziert wurde aber das die zielgruppe nicht angucken kann, ja auch keinen nutzen. und wird somit seinen kosten und aufwand nicht gerecht.
Die Frage die ihr euch beim Pokern stellen solltet ist , ob ihr ein bischen sicheres Geld verdienen wollt, indem ihr 100 Hände am Tag HU gegen Fische spielt oder ob ihr euer Spiel verbessern wollt um evtl. auf den Highstakes das große Geld zu machen.
Die Ersten werden natürlich keinen Diamond-Status erreichen , benötigen diesen aber auch nicht.
Jeder der wirklich an seinem Spiel arbeiten möchte , kann auch mal mehr Zeit darin investieren und wird dann auch sehr locker Diamond werden.