Original von BlueCuracao87
Original von Giko1860
Denke nicht, dass das funktionieren wird. Videos kosten ja ps.com wohl alle so ziemlich das gleiche, wieso sollten sie also bestimmte "billiger" raus geben?
weil ps.de offiziell eine pokerschule ist und somit das Oberziel von ps.de sein sollte, mich, den HU reg zu verbessern.
Irrtum. PS.de ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und nicht Dir persönlich verpflichtet. Niemand hindert Dich daran, den Diamond-Status zu erreichen, aber das ist eben der Preis der verlangt wird, damit Du Dir das entsprechende Video anschauen kannst. Du kannst ja auch nicht zu Kaufhof gehen und sagen "ich bin hier Kunde, ich erwarte, dass der Preis für dieses Produkt um 20-30% gesenkt wird. Der Kunde ist schließlich König!".
Ob das Video nun für den Diamond-, Platin- oder von mir aus Basic-Status besser geeignet ist, will ich nicht kommentieren, aber Du, BlueCaracao87, unterliegst hier einem gewaltigen Irrtum. Nicht PS.de macht Dich besser. Du machst Dich besser und zwar mit dem Content, den PS.de Dir zur Verfügung stellt. Dies macht PS.de aber eben nicht umsonst.