habe dass gleiche Problem..
0 party points in der letzten woche wird mir angezeigt..
was absolut nicht sein kann...
habe dass auch schon in nem anderen thread im kritik-verbesserungsforum
geschrieben...
hatte mich da letzte woche noch nicht beschwert bzw. geäu�?ert weil sowas kann ja mal vorkommen und ist ja eigentlich auch nicht tragisch, aber langsam nervts irgendwie....tt
schön zu sehen das ich mit dem problem nicht alleine da stehe ♦
mir haben noch 156 punkte bei dem letzten update zu gold gefehlt
die habe ich eigentlich locker erspielt
und nun steht da auch bei mir das ich die letzte woche 0 punkte erspielt hätte was nicht sein kann, da ich jeden tag gezockt habe
muss man jetzt eine woche warten bis das behoben wurde?
wirkt sich das irgendwie auf die promo-aktion aus?
ich denke schon das ps.de die erspielten PP bestimmt nicht im nirvana verschwinden lässt...
für mich ist es eh nicht sooo wichtig da ich eh silber bin und durch nicht so häufiges spielen eh keine chance habe diesen monat auf gold umzusteigen..
aber es interessiert natürlich schon wieviel man denn wirklich erspielt hat...
wahrscheinlich schon wieder ein technischer bug seitens pp.
Bei mir stimmen die Liftimepoints stand 17.09. aber ich hab nur halbsoviele Punkte in den letzten 4 und der letzten Woche erspielt, was aber nicht sein kann, ich bin erst seit 2 Wochen dabei.
Bei mir stimmts auch nicht, hab die letzten vier Wochen ca. 1500 PP erspielt, laut PS.de sinds aber nur 563... naja ich hoffe die kriegen das noch in den Griff, zumal ja hier ziemlich viel drauf aufbaut (Promo, Memberstatus)
Da spielt man sich den Ars.... ab um die Party-Points zu bekommen, damit man sich endlich "weiterbilden" kann und dann sind die Punkte wieder falsch.
elysses
Wie beim letzten Mal,
Lifetime Points könnten passen. Der Wert der letzten 4 Wochen ist viel zu niedrig.
Zum Glück hats bei mir jetzt trotzdem zu silber gereicht, aber das kann kein Dauerzustand sein.
Mein Beileid allen, denen ein Status knapp verwehrt wird.
Bei mir ists genauso,
bin in einer Aktualisierung von 404 auf 559 gesprungen, hab aber in 4 Wochen angeblich nur 75 erwirtschaftet.
Irgendwann war ich ja mal im Mathe Grundkurs, und ich glaube 559-404=155, und das zwischen zwei Akualisierungen, also in einer Woche!
Juhu, bin Silber!!! Aber schaut nach links, doch nur Bronze...
Sollte man wegen sowas ein Ticket schreiben?
ich reihe mich auch mal in die reihe der leute mit falschen party points ein...
ich war lange nicht mehr auf pp und hab am 2.09 per mail meinen alten pp wieder belebt...also spiel ich seit weniger als 4 wochen wieder auf pp
bei pp hab ich in dem zeitraum, laut players club 162pp's erspielt und bei ps steht in der letzten woche nichts und in den letzten 4 nur 48
somit kein silber status, kein 2$ freeroll, keine fortgeschrittene sektion...
hauptsache wir spielen und produzieren rake, das is das wichtigste, an allem andere kann man arbeiten
bei mir leider das gleiche...
edit: hab nun wieder bronze anstatt vorher silber... bzw die letztenb tage grau ♦
Bei mir stimmen die Punkte auch nicht. Laut PP habe ich in der Woche von 10.09 bis 17.09 etwa 350 Punkte erspielt. Laur PS.de - 0 Punkte. Ist das genau die Woche, die als letzte Woche gemeint ist ?
Da muss ich mich diesmal auch einreihen. Bei mir wird auf einmal weniger als noch letzte Woche angezeigt, obwohl ich in der Zwischenzeit schon über 100 Punkte erspielt hab und gerade mal 4 Wochen angemeldet bin.
Hatte mich auch schon auf die fortgeschrittenen Sektionen gefreut und jetzt wieder so was.
So wie ich das sehen scheint es nur ein kleiner - wenn auch sehr ärgerlicher - Bug zu sein.
Die Erhöhung der Lifetime-PartyPoints vom Stand 10.09 auf den Stand 17.09. scheint - wie auch bei mir - zu stimmen. Leider taucht diese Differenz nicht unter "PartyPoints in der letzten Woche" auf. Somit wurde in dem Feld "PartyPoints in den letzten 4 Wochen" nur die letzte 4., 3., und 2. Woche ausgeworfen.
Da scheinbar die Formen / der Bezug auf der Seite fehlerhaft ist, wurden viele von uns nicht hochgestuft oder schlimmer noch, degradiert.
Ich bin mal auf die Erklärung / Entschuldigung gespannt. Mal sehen wann der Bug behoben wird (wieder eine Woche - oder kommt dann ein neuer Bug?)
Viel Spass beim AUFREGEN wünsch ich noch!
Also bei mir sind die Points auch falsch und ich wäre damit schon Silber und hätte Zugang zum Fortgeschrittenbereich.
An anderer Stelle gab es ja auch schon ein wenig �?rger über PS.de (was man machen soll wenn man den Bonus nicht schafft und die Bankroll für .5/1 nicht ausreicht). Dazu kamen Berichte, dass Pokerstrategy einiges Geld mit der Seite und dem Bonussystem macht.
Auf der anderen Seite stand zum Beispiel in Zusammenhang mit dem Umbau der Seite, dass das hier nur ganz wenige mit dem Umbau beschäftigt sind und Pokerstrategy nicht über unbegrenzt Manpower verfügt.
Irgendwie wei�? ich nicht genau, woran ich bin... eine Gruppe von guten Pokerspielern, die andere daran heranführen und einiges dazu verdienen wollen oder ist das hier ein (gro�?es?) Unternehmen. Wenn hier ein gutes Geschäft hinter stecken sollte, könnte man als Kunde schon etwas mehr Service erwarten... wenns die Community ist, will ich nix gesagt haben.
Gru�? Heizung
Original von kalaschwili
Dito.
Gibt's eigentlich wen, der letzte Woche mehr als 0 erspielt hat?
Ja hier.
Bin auch einer der Leidtragenden die mit 0 Punkten für eine Woche spielen auf PP belohnt wurden. Die Punkte waren zwar noch nie wirklich die Richtigen, aber wenn das so weiter geht bin ich nicht mehr lange Silber.