Zum Forum springen
schon wieder falsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schon wieder falsche PartyPoints ???

59 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
2,550 Ansichten

Original von elysses
Da spielt man sich den Ars.... ab um die Party-Points zu bekommen, damit man sich endlich "weiterbilden" kann und dann sind die Punkte wieder falsch. elysses

Ich verstehe ja, warum PS dieses System eingeführt hat. Zum einen sollen die PSler kleine Schritte machen, zum anderen motiviert es Zeit zu investieren, und mehr zu spielen. Wer entsprechend Rake produziert hat, bekommt Zugang du den jeweiligen Sektionen. Macht alles Sinn.

Auf der anderen Seite empfinde ich es als etwas ärgerlich, dass das System nur bedingt funktioniert. Ständig liest man von Problemen, PP bekleckert sich hier nicht gerade mir Ruhm.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte hier weder PP noch PS angreifen, ich erlaube mir nur Kritik zu äu�?ern, wo sie meines Erachtens angebracht ist. Wir, die Spieler, und die PS- sowie PP-Betreiber sind doch im weitesten Sinne Geschäftspartner.

PP stellt die Plattform für das Spiel, das wir alle so mögen, PS hat viele von uns "angelernt", mit dem notwendigen Grundwissen ausgestattet. Das Ziel ist doch, dass alle drei Parteien daran verdienen, PP streicht Rake ein, PS Rakeback und die Spieler BB und Boni. Alles OK, alles in meinem Sinne.

Nur empfinde ich diese Partnerschaft in letzter Zeit als etwas chaotisch - denn die technische Basis stimmt nicht. Ich habe den Eindruck, dass PP mit seiner eigenen Technik überfordert ist und PS und seine Mitglieder darunter leiden.

Ich wei�? nicht, in welcher Verhandlungsposition PS zu PP steht, aber hier sollte man ordentlich Druck machen, dieses Chaos schafft nicht unbedingt Vertrauen.

:evil:

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

toll jetzt habe ich mich gefreut silber zu werden und dann das! ;(, habe über 100 punkte allein in einer woche erspielt!

Bei mir auch: Lifetipe PP > 100, letzte 4 Wochen: 22. Dabei bin ich erst seit drei Wochen dabei = p.

ThuNd3r
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Meine Points sind auch falsch.

Schreib das nur um das Ausma�? der Verwüstung zu verdeutlichen ;)

GotD
Beigetreten: 04.03.2005
Elite Grinder

74 PartyPoints in der letzten Woche

ist bei mir auch eher ein Witz, da mache ich pro Tag mehr...

flanntheman
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

same here , punkte falsch -> status falsch

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

die Frage, die mich bewegt:

Ich bin deshalb im Status abgerutscht - gelte ich nun als aufgestiegen, nachdem der Bug gefixed ist? *g*

[edit] achja, falsche Forum, verschoben -> Feedback
Das isn Bug von uns, recht sicher, nicht von party ...
[/edit]
- georg

Bei mir ebenso.
Spiele seit dem 12.09, habe 286 punkte auf PP, 230 Lifetime auf PS, bin aber immernoch bronze....

CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

aber des wird doch eh ganz schnell gefixt, also chillen leute

aetos
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Ich habe auch in den letzten Tagen über 200 PP erspielt und bin trotzdem noch Bronze.
Gibt es von Seiten der Firma mal ne Stellungnahme mit Hinweis auf eine Fehlerbehebung?

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

stimmt schon wieder net...

lifetime points sind aktualisiert worden, aber die anderen punkte net...

CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von FaLLout86
stimmt schon wieder net...

lifetime points sind aktualisiert worden, aber die anderen punkte net...

und was bringt das jetzt dass du der 262. bist, der es jetzt nochmal sagt?

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von fl0ppy
Bei mir ist auch nen Fehler drin. Waren doch etwas mehr als 26, die angezeigt werden. Liegt vielleicht an VIP Promo, dass PP vielleicht durch den Punkteabzug was durcheinandergebracht hat.

ich bin kein VIP und habe wegen der party time doch ordentlich gezockt... für ganze 32 PP...

@ ALLE: TICKET SCHREIBEN UND GUT IS!

flanntheman
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

bin mir nich sicher das tickets schon wieder funktionieren

ich hab noch 3 offen, das älteste vom 14.9

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

ich häng mich einfach maL ran: 0 points letzte woche, lifetime stimmt.

Hier nochmal meine Frage aus dem anderen Thread:

Wie lange bleibt denn immer der Status erhalten?

Beispiel:

Woche 1: 1500 Punkte
Woche 2 und 3: 0 Punkte
Woche 4: 1500 Punkte
-> In 4 Wochen 3000 Punkte gemacht.

Wielange soll man dann Gold Status haben? Bis Woche 8 oder bis Woche 6?

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Habe das selbe Problem. Mich so sehr auf Silber gefreut, damit ich endlich Fortgeschrittenensektion wieder lesen kann. Hier ein Screen:

Habe also bis zum 17.9. 152 PP erspielt.

.

Was macht PP eigentlich mit nen Millionen die sie verdienen? In Service, Entwicklung und Schulung werden sie ja schon mal nicht gesteckt xD

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder
Teilen: