Original von elysses
Da spielt man sich den Ars.... ab um die Party-Points zu bekommen, damit man sich endlich "weiterbilden" kann und dann sind die Punkte wieder falsch. elysses
Ich verstehe ja, warum PS dieses System eingeführt hat. Zum einen sollen die PSler kleine Schritte machen, zum anderen motiviert es Zeit zu investieren, und mehr zu spielen. Wer entsprechend Rake produziert hat, bekommt Zugang du den jeweiligen Sektionen. Macht alles Sinn.
Auf der anderen Seite empfinde ich es als etwas ärgerlich, dass das System nur bedingt funktioniert. Ständig liest man von Problemen, PP bekleckert sich hier nicht gerade mir Ruhm.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte hier weder PP noch PS angreifen, ich erlaube mir nur Kritik zu äu�?ern, wo sie meines Erachtens angebracht ist. Wir, die Spieler, und die PS- sowie PP-Betreiber sind doch im weitesten Sinne Geschäftspartner.
PP stellt die Plattform für das Spiel, das wir alle so mögen, PS hat viele von uns "angelernt", mit dem notwendigen Grundwissen ausgestattet. Das Ziel ist doch, dass alle drei Parteien daran verdienen, PP streicht Rake ein, PS Rakeback und die Spieler BB und Boni. Alles OK, alles in meinem Sinne.
Nur empfinde ich diese Partnerschaft in letzter Zeit als etwas chaotisch - denn die technische Basis stimmt nicht. Ich habe den Eindruck, dass PP mit seiner eigenen Technik überfordert ist und PS und seine Mitglieder darunter leiden.
Ich wei�? nicht, in welcher Verhandlungsposition PS zu PP steht, aber hier sollte man ordentlich Druck machen, dieses Chaos schafft nicht unbedingt Vertrauen.