Original von Hadi
Hi heracleum,
welche Bedenken in Bezug auf unsere Partner hast du denn konkret? Was befürchtest du als Spieler?
Hadi
@hadi
Bspl. Mansion:
1. Ich halte es für unseriös, wenn der Online-Support bezüglich der Promos (unbewusst) falsche Angaben macht, wie beim Double point day geschehen.
2. Ich halte es für unseriös, wenn man als Spieler sein MCP/SP regelmässig kontrollieren muss, weil es ständig Probleme damit gibt.
(Als Hobby Spieler möchte ich einfach nur ein bisschen pokern, ohne mich um so etwas zu kümmern)
3. Auch wenn von Kavalor die Adressweitergabe bestritten wird: Die Adressen werden entweder von Titan oder Mansion weitergegeben !!!
4. Die regelmässigen Probleme bezüglich Rakebackzahlungen bei FT
ich könnte die Liste wahrscheinlich mit ein bisschen nachdenken fortführen, aber wie ich schon mehrfach betont habe geht es mir nicht um einzelne Probleme, sondern darum, dass ich solche Zustände für das gesammte Pokerbusiness + für PS für kontraproduktiv halte, weil Aussenstehende, die das Pokerbusiness für unseriös halten, bestätigt werden.
Persönlich habe ich die Konsequenzen gezogen, und gehe solchen Seiten rigeros aus dem Weg, und spiele ungetrackt, aber meine Neugierde führt dazu, dass ich mich Frage, ob, die Kosten/Nutzenrechnung für Euch aufgeht, wenn Ihr mit solchen Partnern zusammenarbeitet.
Gruss Heracleum
EDIT: ach wie gerne hätte ich die Möglichkeit in "meinem" thread Beiträge zu löschen, also könntet Ihr bitte in den jeweiligen Threads über Adressweitergabe etc. diskutieren????