Original von SvenBe
Hi Leute,
gezielte Videos nur für den Platinstatus gab es 2, eins davon ist das Waaghboss-MTT-Video welches nur für diese Woche für unsere Turnierwoche auf Gold runtergesetzt wurde.
Allerdings gibt es für Platin-Strategen nicht nur die Platin- sondern auch Basic/Silber/Gold-Videos zum Anschauen. Da bin ich mir relativ sicher das da viele dabei sind die auch für Platinstrategen interessant sind.
Bei MTT ist es unschwer zu verfehlen das wir uns auf den Gold-Status konzentrieren. Das liegt einfach daran das Turnierspieler nicht die Masse reinkriegen - ein Video für die wenigen Spieler auf Platin oder Diamond machen wir deswegen gemäß unseres Premiummodells ab und an, aber eben nicht sehr regelmässig.
Wenn die Frage jetzt konkret lauten würde: hätte es sich als MTT-Spieler gelohnt in den letzten Monaten gezielt auf Platin zu grinden, dann würde ich wohl zustimmen das 'Nein' die plausiblere Antwort ist. Für Sit and Goes haben wir viele Waaghboss-Produktionen die nicht an ihrer Aktualität verlieren sowie für den Diamond-Status noch die Coaching-Verlosung. Zusätzlich gibts von Waaghboss & JayGatsby neue Produktionen in Auftrag.
Viele Grüsse,SvenBe
Das ist mir bewusst, ich sehe mir ja sehr oft Videos hier an, seit kurzem bin ich eben wieder Platin und habe deshalb bei Videos den Filter auf Platin gesetzt, damit ich Videos finde, die mir über den Sommer entgangen sind, da ich im Sommer weniger gespielt habe. Das Ergebnis hat mich dann schon verwundert.
Mir ging es daher konkret um den Anreiz, Platin statt Gold zu sein, wofür ich doch mein Pensum ein wenig erhöhen muss. Bin schon gespannt auf die neuen Videos!