Liebes PS.de Team,
Ich habe mir in letzter Zeit ein bisschen die mühe gemacht Hände in Foren zu bewerten wo die Handbewerter nicht ganz so fleißig sind und hab mir die Hände von ganz unten bzw von der zweiten Seite vorgenommen. Spater am tag oder am nächsten Tag schau ich dann nochmal rein ob es Fragen zu den Bewertungen gibt. Naja und heute sehe ich etwas leicht kurioses, alle Hände die ich bewertet habe, wurden von Tagwandler nachbewertet und wie sollte es anders sein hatte er in 90% der Fälle die Gleiche Meinung wie ich und in den anderen 10% war sie ganz leicht abweichend. Der einzige Unterschied war das er noch weiter ausgeholt hat wie ich.
Das ansich ist auch gar nicht schlimm und würde mich in keinster Weise stören, aber was ich dann noch sah verschlug mir erstmal die Sprache. Unter meinen Rebewerteten Händen, standen 11 komplett unbewertete Hände noch auf der ersten Seite und der zweiten weitere 7. Darunter waren dann wieder rebewertete Hände von mir.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1399&sid=
Ähm ? Was zum Henker soll das, ist Handbewerten für euch purer Aktionismus ? Mein Status sagt ja nun schon aus das ich nicht erst seit gestern poker spiele und schon ein bisschen erfolgreich sein könnte.
Das kapieren wohl auch Mitglieder die noch nicht solange dabei sind und Bronze oder Silberstatus haben. Ich denke die haben bei Blackmembern genauso viel Vertrauen in die Handbewertung als bei jemanden der ein Handbewerter Emblem trägt. Sicher kann der Handwerter überprüfen ob ich nicht nur mist verzapfe, aber wenn er merkt das ich das nich tue, dann kann er sich doch den unbewerteten Händen widmen und dadurch viel Zeit sparen und die User haben einfach mehr davon. Ist mir übrigens schon öfter aufgefallen.
Nun kann ich mich wieder daran machen die unbewerteten Hände zu bewerten dami sie der Handbewerter rebewertet.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha