ich finde, dass es als 11$ sng spieler fast unmöglich ist, den gold status zu erreichen und damit dem morgoth coaching lauschen zu dürfen.
selbst silber zu bleiben ist mit den 11$ sng´s schwer, und nur dafür, tasse beim munteren pushen zusehen zu dürfen, werde ich mir auf party kein bein ausreißen. (horror ist eine kleine entschädigung, aber morgoth ist immernoch mein idol)
ich frage mich, ob der schuss nicht nach hinten losgeht, für die sng spieler unter uns.
mit sicherheit werden viele trotz aktivität bei party auf bronze zurückfallen und damit ihr wissen und ihne BR wahrscheinlich nicht mehren können, um je wieder silber/gold zu werden oder komplett zu anderen anbietern wechseln.
wollt ihr das?
ich hoffe, ein mod macht sich mal die mühe, mir und den anderen sng spielern einen lösungsvorschlag zu unterbreiten, bzw. mir zu erklären, wie man ohne exzessives spielen mit sng´s gold werden soll.
PS: ich sehe ich sowieso schwarz für meine weitere existenz auf dieser seite, weil ich zur zeit auf party einen ping von 600ms habe und ca 0.5 FPS.
damit ist an normales spielen nicht zu denken. der party support schert sich nicht drum, und das problem liegt nicht an mir. andere pokerklienten laufen super.