Zum Forum springen
sng spieler gehen v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sng spieler gehen vor die hunde.

35 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,055 Ansichten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

*weint innerlich* :(

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

192 PartyPoints in den letzten 4 Wochen

die restlichen 8 zu spielen, spar ich mir wohl. bis ich aus dem weihnachtsurlaub zurück bin, bin ich eh wieder bronze ;)

hatte mir vorgenommen, konstant silberstatus zu halten. wenn die punkteupdates jetzt sehr häufig vorgenommen werden, muss man wirklich woche für woche dranbleiben, um mit 11er sngs die 200 zu halten.
da man jetzt für bronze keinerlei punkte mehr produzieren muss, werd ich diesen status wohl behalten und bis auf mtts nur noch auf ps spielen.
da fühl ich mich als sng spieler einfach besser aufgehoben.
was mich angeht, ist die motivation auf party zu spielen, mit der verdoppelung der nötigen punkte eigentlich komplett flöten.
find ich irgendwie schade.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Na gut, aber 25 SnGs in der Woche sollte man dann doch hinkriegen oder? Auch wenn rake usw. bei anderen Anbietern evtl. besser is, will ich halt auf jeden Fall bald wieder auf tasse/horrors coaching zurückgreifen können!!

echt ma jeder der vor 4-5 Monaten mit SNGs angefangen hat
und das erste mal Tasse coachings sehen durfte hat sich
mal MEGA gefreut. Endlich SNG coaching!
Und dann kommt einer und behauptet das bringt nix.
Total quatsch!
Tasse hat vielen hier wohl gute Vorgaben
fürs SNG zocken gegeben.
Schlägst du die gleichen Limits wie Tasse Don?
Dann könnte ich mir ne kritik ja noch vorstellen.
Und Horror ist auch ein super SNG/Tourney coach.

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

im moment spiel ich ungefähr 2/3 mtts 1/3 sngs und habe nur 4 tage die woche
zeit zum pokern. das wird wohl beim besten willen leider nix mit silber.

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Hm ich finds jetzt persönlich auch nicht besonders schwer Gold zu werden mit SnGs. Hab gestern nach der Schule mal ein bissl gezockt und hab 450 points erspielt auf 55$ Niveau in ein paar Stunden. Ich glaube schon, dass es locker schaffbar sein sollte, auch mit niedrigeren buy-ins 800 pp's zu erreichen.

Original von HoRRoR
Was helfen dir Morgoth Moves gegen thinking regulars, wenn du nur so Leute hast, die ihr Top Pair Middle Kicker eh runtercallen, sag ich ma?

Es bringt einfach nix diese Moves bei 11$-SnGs anzuwenden, selbst auf 55$ sind da z.T. noch solche mega Fische...

Allerdings frage ich mich auch, welche Verbesserung das neue MBS gegenüber dem alten für mich hat...

BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von PokerNoob
Ich glaube schon, dass es locker schaffbar sein sollte, auch mit niedrigeren buy-ins 800 pp's zu erreichen.

Kommt halt immer darauf an wie viel Zeit man für's pokern hat.

Selbst bei 22$ Buy-In sind es noch 200 SnGs, die man innerhalb von 4 Wochen spielen muss, um Goldstatus zu kriegen.
Cashgame-Spieler haben es - was Partypoints betrifft- wesentlich einfacher. ;)

Liegt aber wohl ehr an PP das mit den Pints für SNGspieler.
Oder sollen die jetzt wiede eine eigenes MBS bekommen?

kozip Themenstarter
kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

da die mods auf meine probleme ja nicht wirklich eingehen, sondern lieber das neue MBS schönreden:
meine lösung ist, dass ich die sng´s weiterhin da spiele, wo ich will, und mir den silberstatus mit skillfreiem SSS NL100 auf party erhalte (falls mein ping sinnvolles spielen mal zulassen sollte; und nein; es liegt NICHT an mir oder am provider!).
auf morgoth muss ich dann wohl gänzlich verzichten. aber horror ist ja eine alternative.
wenn das das ist, was ihr mit dem neuen MBS erreichen wolltet...

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

da muss ich doch mal für seine lordschaft eine lanze brechen. tasse macht definitiv gutes coaching und bringt das rüber, was man bei so einem low limit sng coaching rüberbringen kann. nur zwei sachen müssen da einfach klar sein: erstens sind fancy moves early da einfach nicht gefragt und zweitens kann man das lategame nur begrenzt mündlich erklären. da müsst man sich einfach hinsetzen und icm mit einem trainingstool büffeln büffeln büffeln.

Original von BigBenL

Original von PokerNoob
Ich glaube schon, dass es locker schaffbar sein sollte, auch mit niedrigeren buy-ins 800 pp's zu erreichen.

Kommt halt immer darauf an wie viel Zeit man für's pokern hat.

Selbst bei 22$ Buy-In sind es noch 200 SnGs, die man innerhalb von 4 Wochen spielen muss, um Goldstatus zu kriegen.
Cashgame-Spieler haben es - was Partypoints betrifft- wesentlich einfacher. ;)

Das Verhältnis von Rake zu Points ist bei Cash Games und SNG´s nahezu gleich! Wieso solltest du mit SNG´s mehr Punkte bekommen für weniger Rake, den du bezahlst? Wo ist denn da die Logik?

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von kozip

ich hoffe, ihr seht das hier nicht als unqualifiziertes gemecker, sondern als gut gemeinten hinweis. um als sng spieler 800 pp´s pro monat zu erzeugen, muss man ca 400$ rake abdrücken. das ist erheblich mehr, als ein fixed limit spieler für seinen status bezahlt.

Boah, wenn ich solche Lügen lese! Hat du mal durchgerechnet? Ich hab letzten Monat mal 0.50/1 gezockt und um da auf 800 PP zu kommen müsste ich mehr als 350$ Rake als Silber Member(!) erzeugen! Da bist du mit den 266$ bei 11er SnGs wohl sehr gut bedient! Achja, auf 5/10 erzeuge ich für 800PP auch um die 250$ Rake - also hört auf hier solche haltlosen Behauptungen in den Raum zu stellen!

Ich werd mich demnächst auch beschweren warum die 0.50/1$ Spieler nicht mehr das Korn Coaching hören dürfen - unfassbar...

Was die Status Thematik angeht - wer hier Gold oder höher ist hat seine Zeit wohl in Poker lernen und spielen investiert und weiß auch dass ein guter Pokerspieler Geduld haben muss um irgendwann nach entsprechned erbrachter Leistung mal von den Besten der Besten lernen zu können. Wenn man den ganzen Tag nur wartet dass man wieder irgendwo meckern kann und dabei vollkommen vergisst, dass man erstmal den Content verinnerlichen sollte auf den man Zugriff hat und die Coachings nutzt, die man sich anhören kann und die für die unteren Limits vollkommen ausreichend sind, ist man hier fehl am Platz. Also ja - solche Leute braucht ps.de sicherlich nicht (meine Meinung). Trotzdem sollte und wird es vielleicht die ein oder andere Verbesserung am System noch geben (speziell was die Thematik Umsteig auf SH angeht und die empfohlenen Artikel...) - aber im groben ist es jetzt so zugeschnitten, dass man in den entsprechenden Limits auch Zugang zum notwendigen Content in jeglicher Form hat.

kozip Themenstarter
kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

das topic kann geschlossen werden.
ich habe meine fragen beantwortet bekommen und meine eigene lösung formuliert.

@ SGDJens:
so ein aggresives posting habe ich lange nicht mehr gelesen. beta blocker vergessen?

"solche Leute braucht ps.de sicherlich nicht "
welche firma kann auf ihre dankbaren kunden verzichten?

Na erstmal sind nicht "alle" dankbar sonder verlangen wo sie nur können mehr!
Und weiterhin wollen echt anscheinend einige Leute überall einfach so
zugriff haben oder Coachings hören mit denen sie nichts anfangen können.
Hab mir auch öfters mal Korn angehört oder Nikonyo. Aber dass geht
halt nicht mehr und ich brauch sie auch nocht nicht wirklich. ENDE.
Und das einzige was man investieren muss is Zeit und Geduld.
Wer halt nicht viel Zeit hat zum Pokern hat wohl noch weniger Zeit
zum Lernen. Nehmt euch Zeit und Pokert wenn ihrs wollt. Aber verlangt
nicht von PS.de jedem Hobbyspieler alles gerecht zu machen.
Pokern ist genauso hart zu erlernen wie andere Sachen auch.
Nabenher wird das bei den meisten nix.
Takes 5min. to learn the Game but a lifetime to master!

KK, close ich dann.

Teilen: