Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spaßbremsen !!!!

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
946 Ansichten
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Es nervt ! Ewig werden richtig gute Threads geclosed ! Das kann einem echt auf den Pin gehen und macht die Community Stück für Stück kaputt. Und da seid echt auf einem richtig guten Weg ! Da es sich hier ja auch um einem Feedbackthread handelt wollte ich euch diese Rückmeldung gerne einmal zukommen lassen !

8 Antworten

wie wäre es mit beispielen von threads die richitg gut sind und geclosed wurden

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Geht es dir dabei ums BBV? Zumindest im Small Talk würde mir kein Beispiel einfallen das in dein Muster passt.

Original von ZarvonBar
Geht es dir dabei ums BBV? Zumindest im Small Talk würde mir kein Beispiel einfallen das in dein Muster passt.

Welch sinnvolle Frage, gute Threads gibts doch nur im BBV :coolface:

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von ZarvonBar

den gangbang thread, der war doch glaub im small talk

der hier ist noch offen:

Poloch-Eric

Original von Aerox88

Original von ZarvonBar

wie wo wat???

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Aerox88

Original von ZarvonBar

Der wurde geschlossen mit dem Verweis, dass OP uns kontaktieren kann wenn er möchte, dass der Thread stattdessen ins BBV verschoben werden soll, was dann allerdings nicht geschehen ist.

Hey xVdVx,

kannst du uns bitte Beispiele für in deinen Augen übermäßige Moderation zeigen? Nur mit der Behauptung, es sei so, kann ich leider wenig anfangen.

Gruß,

Hadi

xVdVx Themenstarter
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

1.7k€ verliehen; krieg's nich wieder :(

... es braucht keine Rechtfertigung ! Müsst selber wissen wie ihr moderiert. Wird schon alles nach euren Regeln korrekt sein !

Teilen: