Hi, ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe folgende Frage:
Ich bin noch nirgends getracked und möchte jetzt einen Stars.fr account machen. Wie mach ich das jetzt am besten, dass ich auf ps getracked bin?
Hi, ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe folgende Frage:
Ich bin noch nirgends getracked und möchte jetzt einen Stars.fr account machen. Wie mach ich das jetzt am besten, dass ich auf ps getracked bin?
Hi Equalibrio,
wir haben im PokerStars Forum eine detaillierten Guide zum Thema PokerStars.fr. Dort findest du auch alle Informationen für die Anmeldung:
[FAQ] PokerStars.fr
Falls dennoch etwas unklar ist, bitte Bescheid geben.
Viel Erfolg an den Tischen
Hannes
So, hab ich mir durchgelesen aber noch immer Fragen. Ich spiele auf dem MAC und der in der FAQ angegebene link lädt nur eine .exe runter.
Ich habe mir jetzt die MAC Version runtergeladen und einen Account gemacht. Ich habe noch keine Hand gespielt und auch noch nicht eingezahlt. Wie kann ich den Account jetzt mit Strategy tracken lassen?
Ich würde gerne die FCOOP spielen, viel Zeit habe ich also nicht
Arg :/
Bei der Accounterstellung ist es zwingend notwendig, dass du unseren Links benutzt oder unseren Marketing Code eingibst. Andernfalls weiß PokerStars nicht, dass du von uns kommst und bist folglich auch nicht getrackt
Du kannst noch einmal bei PokerStasrs nachfragen, ob es vielleicht doch irgendwie mit dem Tracking geklappt hat. Den Kundenservice (englisch) erreichst du unter:
support@pokerstars.fr