Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stoxtrader Videos

95 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
7,339 Ansichten

habe gesehen das die Videos wieder online sind... nur anschauen kann ich sie mir nicht... da kommt "Fehler auf der Seite"

P.S wollte keinen Thread eröffnen aber da wir hier ein paar über flei�?ige mods haben ging das nicht anders

94 Antworten

Bei mir funktionieren die Videos, wie sie sollen. Muss also ein Problem bei Deiner Konfiguration sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was muss man da ändern...
auf der alten hp haben die videos bei mir funktioniert....

Keine Ahnung. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

(Ich habe extra nochmal alle Videos angetestet und sie funktionieren ohne Probleme)

bei mir funktionieren sie auch nicht
der öffnet die gleiche seite nochmal

Original von TonyTiger17
bei mir funktionieren sie auch nicht
der öffnet die gleiche seite nochmal

Hast Du Popups blockiert? Denn er öffnet keine neue Seite, sondern es kommt ein Popup mit dem Video drin.

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Gehen bei mir auch ohne Probleme

bei mir kommt auch "fehler auf der Seite" und kann sie d.h. im moment nicht gucken. was muss ich abändern um sie wieder schauen zu können?

Wo kommt "Fehler auf der Seite"? Direkt wenn Du die �?bersichts-Seite der Videos aufmachst oder im Popup-Window?

Bei mir laufen die einwandfrei!!!

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ich sehe dort keine Links. Kann es sein dass die Videos wieder nicht für Bronze und Graumember zur Verfügung stehen? Das ist echt n Witz. Lernen gibts scheinbar nur für die Elite... Wow!

Wenigstens sollte man das dazuschreiben.

Ich darf mir noch nichtmal den Artikel anschauen wie man durch Multitablen zu Gold kommt... Ich komme mir vor wie ein Aussätziger.

DKT

TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

bei mir kommt auch die gleiche seite nochmal :/

In dem Thread Mitgliederbelohnungssystem steht doch, dass die Coaching-Videos erst ab Silber verfügbar sind. Dazu zählen auch die Stoxtrader Videos.

neelix
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

bei mir funzen die Videos auch nezt....au�?erdem ist ein Virus in der Flahshplayer-Datei!!!!

Als ich es installieren wollte, kam sofort ne riesen Anti-Virus-Warnung!

Original von TeK1337

Kann es sein, dass Ihr probiert, die Videos in einer neuen Seite zu öffnen? Nur so bekomme ich es hin, dass die gleiche Seite nochmal gezeigt wird. Klicke ich einfach nur auf den Link, kommt ein Popup-Window mit dem Video.

er lädt und dann bleibts schwarz ohne ton :/

TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Sarek1975

Original von TeK1337

Kann es sein, dass Ihr probiert, die Videos in einer neuen Seite zu öffnen? Nur so bekomme ich es hin, dass die gleiche Seite nochmal gezeigt wird. Klicke ich einfach nur auf den Link, kommt ein Popup-Window mit dem Video.

nein

ev0r
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Kugelfang
er lädt und dann bleibts schwarz ohne ton :/

edit: Javascript ist aktiviert

PeFro
Beigetreten: 22.05.2005
Elite Grinder

Im Pop-Up kommt bei mir nur "session invalid!", auch nach Log-Out, Log-In...

ev0r
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Firefox

Teilen: