habe gesehen das die Videos wieder online sind... nur anschauen kann ich sie mir nicht... da kommt "Fehler auf der Seite"
P.S wollte keinen Thread eröffnen aber da wir hier ein paar über flei�?ige mods haben ging das nicht anders ♦
habe gesehen das die Videos wieder online sind... nur anschauen kann ich sie mir nicht... da kommt "Fehler auf der Seite"
P.S wollte keinen Thread eröffnen aber da wir hier ein paar über flei�?ige mods haben ging das nicht anders ♦
Bei mir funktionieren die Videos, wie sie sollen. Muss also ein Problem bei Deiner Konfiguration sein.
was muss man da ändern...
auf der alten hp haben die videos bei mir funktioniert....
Keine Ahnung. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
(Ich habe extra nochmal alle Videos angetestet und sie funktionieren ohne Probleme)
Original von TonyTiger17
bei mir funktionieren sie auch nicht
der öffnet die gleiche seite nochmal
Hast Du Popups blockiert? Denn er öffnet keine neue Seite, sondern es kommt ein Popup mit dem Video drin.
bei mir kommt auch "fehler auf der Seite" und kann sie d.h. im moment nicht gucken. was muss ich abändern um sie wieder schauen zu können?
Wo kommt "Fehler auf der Seite"? Direkt wenn Du die �?bersichts-Seite der Videos aufmachst oder im Popup-Window?
Ich sehe dort keine Links. Kann es sein dass die Videos wieder nicht für Bronze und Graumember zur Verfügung stehen? Das ist echt n Witz. Lernen gibts scheinbar nur für die Elite... Wow!
Wenigstens sollte man das dazuschreiben.
Ich darf mir noch nichtmal den Artikel anschauen wie man durch Multitablen zu Gold kommt... Ich komme mir vor wie ein Aussätziger.
DKT
In dem Thread Mitgliederbelohnungssystem steht doch, dass die Coaching-Videos erst ab Silber verfügbar sind. Dazu zählen auch die Stoxtrader Videos.
bei mir funzen die Videos auch nezt....au�?erdem ist ein Virus in der Flahshplayer-Datei!!!!
Als ich es installieren wollte, kam sofort ne riesen Anti-Virus-Warnung!
Original von TeK1337
bei mir kommt auch die gleiche seite nochmal :/
Kann es sein, dass Ihr probiert, die Videos in einer neuen Seite zu öffnen? Nur so bekomme ich es hin, dass die gleiche Seite nochmal gezeigt wird. Klicke ich einfach nur auf den Link, kommt ein Popup-Window mit dem Video.
Original von Sarek1975
Original von TeK1337
bei mir kommt auch die gleiche seite nochmal :/Kann es sein, dass Ihr probiert, die Videos in einer neuen Seite zu öffnen? Nur so bekomme ich es hin, dass die gleiche Seite nochmal gezeigt wird. Klicke ich einfach nur auf den Link, kommt ein Popup-Window mit dem Video.
nein
Original von Kugelfang
er lädt und dann bleibts schwarz ohne ton :/
edit: Javascript ist aktiviert