bei mir passiert gar nix wenn ich ein video anklicke ausser, dass er ans ende ders eite springt!
ok beim internet explorer hatte ich absolut keine chance.. dann mit firefox geht zumindest das pop up auf, aber es bleibt weiss und es wird nichts geladen.. dann da mit rechtsklick irgendwie den link rauskopiert und in ein neues fenster gepastet und nun seh ich zumindest so die videos ^^
Original von moggl
bei mir passiert gar nix wenn ich ein video anklicke ausser, dass er ans ende ders eite springt!
wieso virenscanner?
firefox @ linux, lädt aber bleibt schwarz
firefox @ windows @ vm, same
war ja bei mir auch so... popups hab ich erlaubt...
Danach mit mozilla probiert und da gings....
bei mir geht auch nichts.
unten in der leiste steht: "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten." Bekomm weder ein Pop-UP noch sonst was.
Browser: IE
Popupblocker: deaktiviert
Flash: Player: aktuelle Version
Bei mir lädt er auch die �?bersichtsseite neu.
IE, Popupblocker deaktiviert, neuster Flashplayer...
ich wei�? nicht ob es daran liegt dass der Server gerade überlastet ist oder an meinem DSL Light (gibt hier leider nix anderes), jedenfalls buffert das Video bei mir jede halbe Minute neu und stoppt dafür, das buffern dauert dann wieder 10-20 Sekunden, ist so natürlich bisschen sinnlos das Video anzuschauen.
Ich hatte bisher aber noch nie Probleme mit Videostreams (Youtube und ähnliches) da 46KB/s dafür ja eigentlich gut reichen müssten. Oder hat das Video so eine gro�?e KB/s Rate?
Aber als ich die PS.de Seite geladen habe ging es auch ziemlich lange, ist der Server also doch gerade etwas überlastet? Andere Seiten gehen eigentlich fix.
Bei mir mit ->
Browser IE: nix passiert (Fehler auf der Seite)
Browser Firefox: es funktioniert
Original von matjes
ich wei�? nicht ob es daran liegt dass der Server gerade überlastet ist oder an meinem DSL Light (gibt hier leider nix anderes), jedenfalls buffert das Video bei mir jede halbe Minute neu und stoppt dafür, das buffern dauert dann wieder 10-20 Sekunden, ist so natürlich bisschen sinnlos das Video anzuschauen.
Ich hatte bisher aber noch nie Probleme mit Videostreams (Youtube und ähnliches) da 46KB/s dafür ja eigentlich gut reichen müssten. Oder hat das Video so eine gro�?e KB/s Rate?Aber als ich die PS.de Seite geladen habe ging es auch ziemlich lange, ist der Server also doch gerade etwas überlastet? Andere Seiten gehen eigentlich fix.
Ich hab das selbe Problem, hab aber ne 1MBit Leitung. An deiner Internetverbindung liegts also offenbar nicht. Wahrscheinlich sind grad alle am Video gucken, und der Server ist etwa ausgelastet.
IE Fehlermeldung bei Klick auf 30/60.
Zeile: 183
Zeichen: 1
Fehler: Ungültiges Argument
Code: 0
URL: http://www.pokerstrategy.org.uk/stoxtrader/
bei 0.5/1
Zeile: 184
bei 1/2
Zeile 185
etc.
Firefox.
Javascript ist aktiviert.
Sobald ich auf eins der angegeben Limits klicke, öffnet sich ein neues Fenster. Dort wird das PS.de Sysmbol + Buffering angezeigt. Direkt danach scheint das Video zu laufen, aber das Bild bleibt schwarz und ich höre keinen Sound.
Bei mir kommt auch der Fehler mit dem ungültigen Argument.
Bei 0.5/1 Video auch die Zeile 184, die da wäre
Vor dem Anklicken eines Videos war die Seite noch ok (links unten das normale blaue ie-Symbol).
Erst nach dem Anklicken kommt der Javascript-Fehler.
Benutzer IE, Version 6.0.2900...
Popup-Blocker für die PS-de Site ausgeschaltet, jetzt testweise auch generell.
Abmelden und neues Anmelden sowie das selbe auch mit Browser zumachen und neuen aufmachen, nichts führt zum Erfolg.
Grü�?e
diller
Firefox Javascript installiert und aktiviert
Session Invalid
IE Javascript aktiviert Popupblocker deaktiviert
seite baut neu auf kein popup
bei mir kommt jetzt bei allen Videos das Popup in welchem dann steht "Session Invalid", alles andere funktioniert tadellos, bin also auf jeden Fall eingeloggt.
Browser: Firefox
Gestern kam das noch nicht.