Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strategyvideos ?

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,843 Ansichten
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Hey,

von Zeit zu Zeit schau ich immer mal wieder hier vorbei. Mir ist jedoch aufgefallen das es kaum noch Deutsche SNG Videos gibt. FL ja gar nicht mehr.

Videos sind nicht mehr euer Ding?

Antwort
Zitat
13 Antworten
Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011

spin & go haben die auch kampflos an neu entstandene pokerschulen abgegeben

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009

Original von bluffem
Videos sind nicht mehr euer Ding?

Richtig. Übrigens sind Live-Coachings und professionelle Handbewertung auch nicht mehr so ihr Ding.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

und außerdem werden rakebackdeals und körperhygiene zu wenig beachtung geschenkt :f_frown:

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

was ist überhaupt noch ihr ding? nichts, weil sie finanziell aus dem letzten loch pfeifen und dass seit längerem. man kann darauf spekulieren, wann hier schicht im schacht ist. ihre schuld ist es aber nicht: was sollen sie tun, onlinepoker ist so stark am abnehmen, es gibt zu wenig neue, die geld ins system pumpen.

Antwort
Zitat
Faultier911

@SMler1 als Goldfisch sogst du ja dafür, dass PS noch ein paar Cent verdient.
Ich muss dir allerdings widersprechen: es gibt immer noch genug Leute die Onlinepoker spielen, ABER die meisten sehen halt nicht ein, auf irgendeiner (drittklassigen) Partner-Seite von PS zu spielen, wenn sie im Gegenzug ausser Paxis Einsteigercoaching 4.0 und Spin Legends Werbung von PS nichts mehr geboten bekommen.

Bei der Rake-Rakete und Gelddruckmaschine für alle Pokeranbieter, den Spin & Gos, hat sich die ehemals grösste PokerSchule verzweifelt an Spin Legends gehängt ... das liegt nicht daran, dass zu wenig Leute Spins spielen, sondern daran, dass PS einfach keine fähigen Coaches mehr hat die Content liefern können.

Ich könnte durchaus bei Anbietern spielen bei denen ich getrackt werde, aber wozu? Ich spiele nur noch Spins und da PS hier rein garnichts zu bieten hat, gibts auch kein Rake von mir!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Du bist es aber natürlich nicht leid hier trotzdem ständig reinzuschauen, haarsträubende Verschwörungstheorien unter die News zu Spin Legends zu schreiben und generell Stimmung gegen die Seite zu machen.

Antwort
Zitat
bluffem

Ich ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Nein du nicht.
Ich meine Faultier.

Um auch noch auf deine Frage einzugehen.
FL ist ja nun wirklich schon seit Ewigkeiten Tod, Videos kommen generell eines in der Woche und ab und zu Downgrades von älteren Videos.
SnG Videos kommen wirklich wenige das stimmt, liegt auch zum Teil daran das die meisten Cash Game spielen. Selbst früher als es noch richtig guten SnG Content gab war der schlecht besucht, leider.

Antwort
Zitat
bluffem

Ja FL ist Tod das stimmt. Aber SNG doch nicht

Antwort
Zitat
Faultier911

Original von Paxis
Du bist es aber natürlich nicht leid hier trotzdem ständig reinzuschauen, haarsträubende Verschwörungstheorien unter die News zu Spin Legends zu schreiben und generell Stimmung gegen die Seite zu machen.

Ich habe keinerlei Verschwörungstheorien geschrieben, aber du hast ja schon öfter geschrieben, dass du meine Kommentare NICHT verstanden hast, wo hapert es denn dieses mal bei dir?

Sollte ich - extra für dich - ggf. auch nur "först" schreiben wie das sonst bei den News dümmlicher Weise üblich ist?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ich suche jetzt bestimmt nicht jeden Beitrag von dir raus den du da untet die News geschrieben hast.
Du weißt selbst am besten was du da geschrieben hast und das du bei jeder SL News davon ausgehst das irgendwas erlogen ist.

Antwort
Zitat
ElDoc
Beigetreten: 11.12.2012

Original von Faultier911
@SMler1 als Goldfisch sogst du ja dafür, dass PS noch ein paar Cent verdient.
Ich muss dir allerdings widersprechen: es gibt immer noch genug Leute die Onlinepoker spielen, ABER die meisten sehen halt nicht ein, auf irgendeiner (drittklassigen) Partner-Seite von PS zu spielen, wenn sie im Gegenzug ausser Paxis Einsteigercoaching 4.0 und Spin Legends Werbung von PS nichts mehr geboten bekommen.

Bei der Rake-Rakete und Gelddruckmaschine für alle Pokeranbieter, den Spin & Gos, hat sich die ehemals grösste PokerSchule verzweifelt an Spin Legends gehängt ... das liegt nicht daran, dass zu wenig Leute Spins spielen, sondern daran, dass PS einfach keine fähigen Coaches mehr hat die Content liefern können.

Ich könnte durchaus bei Anbietern spielen bei denen ich getrackt werde, aber wozu? Ich spiele nur noch Spins und da PS hier rein garnichts zu bieten hat, gibts auch kein Rake von mir!

Original von Paxis

Inhaltlich hat er aber recht. Pokerstrategy hat es einfach nicht mehr so mit der "strategy". Und "Schule" kann man das sicher auch nicht mehr nennen.
Wäre für eine Namensänderung in: StandardPokerFishAffiliatMitForum.com

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Sehe ich anders, aber da darfst du gern eine eigene Meinung haben :f_drink:

Antwort
Zitat