Wer hat bitteschön meinen Thread "(Geruchs)Molekühle auf Verpackungen vermeiden" im Small-Talk-Forum gelöscht und warum? Das Thema interessiert mich und ich würde mich nun mal gerne darüber unterhalten, ist dafür nicht auch ein Forum da, um sich auszutauschen? Fühle mich ehrlich gesagt, gerade etwas verarscht, man steckt hier Zeit rein um die Fragestellung möglichst gut/genau zu formulieren und beteiligt sich nebenbei gesagt auch wieder etwas aktiv im Forum (das war sogar mein erster Beitrag in diesem Jahr) und dann sowas.
Meine private Meinung. Bin nich für den ST zuständig.
Come on ... gab schon bessere Trolls hier.
Aber noch back to topic:
Wenn du in einem Thread nach einer detaillierten Bombenbauanleitung fragst und diese diskutieren willst, hilft dir auch ein Dislcaimer nichts mit dem du sagst, dass du natürlich niemals eine Bombe bauen würdest.
Wir wollen solche Diskussionen nicht hier und das gilt wohl für 90% der sichtbaren Internets.
Schau dir meine Historie an, ich habe hier in über 10 Jahren noch nie getrollt und natürlich war der Thread seriöus und ernst gemeint. Und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, mit Bombenbauanleitung hatte das überhaupt nix zu tun, sondern es war eher so angedacht als Thread mit scheinbar-relativ-einfachen-Dingen-die-aber-keiner-macht (was vermutlich auch irgendwo einen Grund hat, nur kommt man im Augenblick gerade nicht selbst darauf) und der Frage WIESO macht das keiner und könnte nicht so eine Idee evtl. doch funktioneren bzw. was hat man dabei übersehen.
Und Hintergrund war einfach, man schaut ja alle möglichen Filme/Serien einmal und ich überlege mir dann immer, ist das alles in sich logisch oder würde ich Dinge (für beiden Seiten, also die Guten und auch die Bösen) evtl. anders machen und so kam ich einfach auf diese Idee, nicht mehr und nicht weniger.
PS: Außerdem habe ich Süssigkeiten-Schrank, wo aber auch noch paar andere Dinge drin sind und ich ab und zu ran muß und immer wenn ich aufmache kommt mir Süssigkeitswolke entgegen die mich verführen will (obwohl alles noch orginalverpackt ist)...
Gerade noch bisschen gegoogelt (weil ist ja schon interessantes Thema!), gab scheinbar sogar schon mal auf Galileo eine Sondersendung wo alles mögliche versucht wurde um Spürhunde auszutricksen und zusätzlich gibts ja auch x Talkshows wo über so Themen wie "Drogen legalisieren..." usw. geredet wird, von daher ist sowas heutzutage einfach kein Tabuthema mehr, sondern in meinen Augen etwas worüber man sich ganz normal und entspannt unterhalten kann (zu mal ja sowieso auch davon auszugehen ist, dass meine Idee halt so nicht funktioniert, weil ich irgendwas nicht bedacht habe, weil sonst hätte das ja schon längst irgendwer gemacht, mich hätte halt nur genauer interessiert wo der Fehler/Schwierigkeit liegt...)...