net dass ich groß mit dir sympathisieren würde seidler, aber der thread kommt wie gerufen. wollte nämlich noch zu n paar dingen aus dem andern thread was sagen (wartet doch mit dem closen als bis nach dem wochenende ;))
quoten is btw gar net so einfach wenn man net einfach den quote-button klicken kann. geschlossene threads machens einem echt net leicht^^
aaaalso:
Original von Xantos
Dass der Thread gegen "gute Sitten" verstößt, weil das Ziel ist, jemanden gegen Geld herabzuwürdigen und dies zu filmen & ins Netz zu stellen, ist meines Erachtens nach ultra-offensichtlich.
naja, sittenwidrigkeit und gegen "gute sitten" im wörtlichen sinne verstoßen sind ja nun zweierlei. und ähnliche formate wie z.b. big brother haben sich ja inzwischen etabliert.
Original von smokinnurse
Original von BOUZZ
man das ist kunst! man sollte crackpfeifes beiträge ausstellen!
ja, lass uns morgen mit deiner schwester ein bisschen kunst machen
smokinnurse mein freund und moralapostel. du forderst bans für andere mitglieder und kommst im feedbackforum (!) mit sowas?! das sind mir ja die liebsten, platzverweise fordern und selbst nachtreten. durch leute wie dich macht das leben erst richtig spaß. du bist deutschland!
Original von CMB
Und ob die [...] sich als Mitglied einer Gesellschaft mit gemeinsamen moralischen und ethischen Werten ansehen oder nur als, aeh, Individuen die "alles" duerfen weil sie soooo frei sind.
nein, ich fühle mich nicht verpflichtet dieselben moralischen und ethischen werte zu haben wie irgendwer anders. dieser gedanke mag in kleineren gesellschaftsformen oder klans realistisch sein, für flächenstaaten ist das aber völlig absurd. toleranz ist es, das zu erkennen und zu respektieren. gleichmacherei hat selten zu etwas gutem geführt. ich bin übrigens der subjektiven meinung dass meine moralischen und ethischen werte, die objektiv stark von denen des deutschen mainstreams abweichen, diesem in sachen fortschrittlichkeit, humanismus, gerechtigkeit, verteilung und im umgang der menschen miteinander und mit ihrer umwelt um einiges voraus sind. (aber das is hier ot)
Ernstgemeinter Rat: Du brauchst geistige Fuehrung, such Dir jemanden. Komme nicht auf die Idee Entscheidungen selber zu treffen, dazu bist Du nicht in der Lage.
du meinst sowas wie ein umerziehungslager? wo man dann allen die net im gleichschritt gehn so lang "geistige führung" gibt bis sie denselben einheitsbrei von sich geben der ihnen vorgekaut wird? ansonsten lässt man sie halt drin? gabs schonmal. war super
... schwafeln von freier Rede und schwenken eine "Piratenpartei"-Flagge.
yo, wedel du nur mit deinen cdu-flyern^^
Kein Gruss,
CMB