hab mir jetzt mal den thailand thread da durchgelesen und ok ist schon ne sehr provokante Aktion die ihr da angezzetelt habt. Ist es Moralisch verwerflich?
Sehn wir uns doch mal die Fakten an:
hartz 4 ler Alkoholiker , kleines drogenproblem.
wo steht dieser Mensch in sagen wir 4 Jahren.
1. Drogenabhängig Voll-alkoholiker Kaputt.
2. Hatt sein Leben im Griff arbeitet hatt ne Frau Kinder Hund tralala. Möglich ist das immer bei jedem.
Welches Risiko geht er in Thailand ein :
Krank zu werden. Schlechte Medizinische Hilfe zu bekommen.
Durch irgendwelche Aktionen verletzt zu werden wenn er sich da mit den falschen Leuten einlässt bzw die falschen Leute verarschen soll.
Wo liegen die Vorteile einer Solchen Aktion. Auch Geschäftlich gedacht:
Ich bin mir sicher sowas findet Publikum. Gibt genug die sich sowas reinziehen würden.
Der Typ würde wenn er sein benötigtes Geld zusammen hatt, wohl ein recht gutes leben in thailland führen können. Besser als sein jetziges hier .
Damit kommen wir wieder auf die 1.Frage Ist es moralisch verwerflich.
In Zeiten von big brother staffel 100 oder so wo psychoterror pur geboten würd und das vor einem Milionen publikum? Und das ist ja noch harmlos. In den USA und china japan und so laufen noch ganz ganz andere Dinge. Also das ist nun keine neues level oder so ist halt die Perverse scheisse die sowieso im Fernsehn schon gezeigt würd. ( ist meine persönliche meinung.)
Ich muss dazu sagen und das ist jetzt einfach nur meine meinung und ich will niemanden damit angreifen .:
1. Wenn jemand die eier hatt sich in thailand vor der ganzen Welt lächerlich zu machen risiken einzugehen evtl. lebensgefährliche risiken einzugehen sollte er diese energie und risiko mal in sein leben in deutschland stecken. dann würde er es auch auf die reihe kriegen
2. Was macht crack und seidler wenn der Typ in thailand an irgendeiner Action draufgeht. dann seit ihr aber sowas von ihm arsch. ersten weil ihr ihn da runter geschickt habt, geht ihr auf jedenfall ihn die Kiste und 2. wie wollt ihr damit leben nur aus jukkkkks und für show jemanden in den Tod geschickt zuhaben.
3. was ich nicht ganz versteh warum ihr sowas auf PS posted das ist ja nun mal echt nicht die seite für sowas oder es geht dabei 0 um poker also das find ich an der aktion undurchdacht.
Also ich würde nach abwägung solcher tatsachen von der aktion abstand nehmen. seh auch nicht wo man damit viel Kohle machen will also von mir ein klares NEIN
versteh aber auch nicht warum sowas hier im forum nur mit geflamme auf sowas reagiert ihr scheint alle nicht ganz zu wissen was da draussen so abgeht es gibt shows wo frauen für geld irgendwelche perversen sachem machen müssen uund machen. also es gibt wessentlich menschverachtenderes als diese Aktion und darauf nur mit seit ihr krank ,zu reagiern ist schon auch schwach.
Ansonsten Gl allen