Zum Forum springen
The Real World Thai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The Real World Thailand ist +EV für ALLE

84 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
5,582 Ansichten
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von tobe666
Hättet ihr dummen affen mal lieber die Baumschule zuende gemacht. Dann hättet ihr was von Moral und verwerflichkeit gelernt und hättet nicht so viel zeit euch so dumme scheisse auszudenken!

Wird Zeit hier nen post of the month einzuführen =)

SeidlerHartZ4 Themenstarter
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Original von DrMindtrap
Hab grad den Thread überflogen und bin etwas entsetzt, dass so etwas erst nach sieben Seiten geschlossen wurde.

Das hier ist ein Pokerforum, oder nicht?

Der Inititiator des Threads ist wirklich ein Armutszeugnis für die komplette Gesellschaft, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
Da fragt man sich wirklich woraus so eine geistige Einstellung resultiert.

Welche Gesellschaft?? Eine Gesellschaft in der Karneval gefeiert wird und die Leute alle vollgesoffen sind??

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von lchrista

Original von SeidlerHartZ4
Moralisch sehe ich in unserer heutigen Welt absolut NICHTS verwerfliches an seinem Vorhaben und freue mich schon sehr auf diese Aktion!

[ ] Moral und Ethik hat was mit der Zeit zu tun
[ ] Es gibt auch nur einen Hauch von Chance, dass PS.com die Meinung wegen diesem Post ändert
[x] crack und einige andere hier sollten mal überlegen, sich in Behandlung zu begeben...

Schöner und treffender kann man es kaum darstellen :f_love:

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Der Thread ist schon wieder so eine müßige Lager-Diskussion wie der letzte. So kommen wir doch nicht weiter.

Hauptausschlaggebend ist die Art & Weise, mit der Crackpfeife sein "Projekt" beschrieben hat - das ging weit über das Dschungelcamp etc. hinaus. Und selbst das Dschungelcamp könnte sich auch eine andere Diskussionsplattform suchen - warum muss es ein Pokerforum sein?

Wenn Crackpfeife sein Ding durchzieht & akzeptable/harmlose Videos dabei herauskommen - dann hat sicher keiner was dagegen, dass sie hier verlinkt werden.

Solange aber bitte keine weiteren Planungen / Diskussionen dazu hier im Forum, da wir eben davon ausgehen müssen, dass absolut nichts "harmloses" geplant ist, sondern etwas, mit dem wir uns als Community & Unternehmen absolut nicht identifizieren können.

SeidlerHartZ4: nochmal zur sache: ich finde einfach es wäre +EV!
und es ist ne super lustige sache.

und weil ich es ach soooooo lustig finde, wünsche ich dir HIV, deiner Mutter Brustkrebs und deiner Restlichen Familie eine 90 % behinderung...

man du hast den knall noch nicht mitbekommen ...

Bin ebenfalls echt entsetzt das PS.com die Aktion aus ihrem forum nicht 100 % abblockt ...
was ein sickes thema...

SeidlerHartZ4 Themenstarter
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Mooq

SeidlerHartZ4: nochmal zur sache: ich finde einfach es wäre +EV!
und es ist ne super lustige sache.

und weil ich es ach soooooo lustig finde, wünsche ich dir HIV, deiner Mutter Brustkrebs und deiner Restlichen Familie eine 90 % behinderung...

man du hast den knall noch nicht mitbekommen ...

Bin ebenfalls echt entsetzt das PS.com die Aktion aus ihrem forum nicht 100 % abblockt ...
was ein sickes thema...

Wo ist da die Relation?? And it happens again. Wieder einmal kommen die Moralapostel und gehen unter die Gürtellinie. Leute ihr seit keinen deut besser als das was ihr kritisiert. Ich wünsche das was du mir wünscht niemandem allerdings wünsche ich Crackpfeife und seinen Leuten viel Spaß in Thailand!!! Und laut der Beschreibung von Crackpfeife ist das Leben in Thailand für Henry erstmal ne Aufwertung und ein Abenteuer aber wem erzähle ich das??

Jetzt aber nochmal zur Sache: Was sagt Pokerstrategy zu meiner +EV Idee???

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Xantos
Der Thread ist schon wieder so eine müßige Lager-Diskussion wie der letzte. So kommen wir doch nicht weiter.

das is wohl war. einfach den andern n bissl länger auflassen (wochenends is ja net jeder im forum), dann gibts net so viele davon ;)

allgemein würd ich mir von der "gegenseite" etwas mehr sachlichkeit wünschen statt immer diese "du hast net dieselben vorstellungen von moral und sitte wie ich. das sollte man wegbehandeln" oder "der hat doch sein hirn weggekokst" scheiße. dass sich crack auch nicht immer sehr sachlich ausdrückt ist hier übrigens kein argument, da ihr ja obv den anspruch habt euch in sachen moral, sitte oder diskussionskultur von ihm abzuheben. viele von euch zeigen aber mit jedem post dass sie auf ihre ganz eigene - gesellschaftlich akzeptierte - weise keinen deut besser sind.

Manche checken die tragweite dieses hirnlosen Unterfangen gar nicht.

Wie war das noch mal ? er ist nicht krankenversichert und ihr entscheidet ob er ärztlich versorgt wird ?

Gut wenn er dann im Tailand Fieber bekommt, ihr ihn zappeln lässt weil es Idioten wie seidlerhartz4 lustig finden, grenzt das schon für mich an beihilfe zu Mord...

Man seid ihr Lustig ....

Xantos
Legacy Member

Jetzt aber nochmal zur Sache: Was sagt Pokerstrategy zu meiner +EV Idee???

Lies doch einfach das Post, was ich über deinem geschrieben habe.

Die Kurzform:
Wir finden es alles andere als +EV und möchten es hier bei PokerStrategy.com nicht haben.

rootsanarchy
BlackMember

@ mooq:
nehmt doch net alles so wörtlich. crack hat die sache halt n bissl arg reißerisch promotet. als ob sowas passiern würde und er seinem kumpel da unten beim sterben zugucken würde^^

wenn ihr das echt glaubt habt ihr selbst mehr den boden der realität unter den füßen verloren als es selbst die konservativsten unter euch von crack annnehmen!

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Original von rootsanarchy

nehmt doch net alles so wörtlich. crack hat die sache halt n bissl arg reißerisch promotet. als ob sowas passiern würde und er seinem kumpel da unten beim sterben zugucken würde^^

Was??? Es geht nicht darum, dass er bei seiner Ankündigung übertrieben hat, sondern darum, dass es sich um ein menschenunwürdiges Vorhaben handelt!

Solche Scheisse, wie btw auch Bumfights, ist einfach gegen die MENSCHENWÜRDE!!!

Hört auf es zu verhamlosen. Dachte erst es ist ein LVL. Da dem wohl nicht so ist, musste ich das loswerden.

@Seidler: Was ist kaputt bei dir?

Xantos
Legacy Member

So, jetzt ist aber endgültig Schluss mit den gegenseitigen Flames.

Für jeden weiteren persönlichen Angriff in diesem Thread werde ich konsequent rote Karten verteilen. Und ja, dafür reicht mir etwas in der Art von "@XYZ: Was ist kaputt bei dir?", da solche Unsachlichkeiten eine vernünftige Diskussion unmöglich machen.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von tobe666
Hättet ihr dummen affen mal lieber die Baumschule zuende gemacht. Dann hättet ihr was von Moral und verwerflichkeit gelernt und hättet nicht so viel zeit euch so dumme scheisse auszudenken!

naja fremde als dumme affen zu beschimpfen finde ich irgendwo schon moralisch verwerflich und ich finde außerhalb des bbv sollten solche kommentare auch mit karte bestraft werden. was denkst du werd du bist mich so zu nennen?? naja und paxis kommentar als coach dieser seite ist ja auch deutlich überqualifiziert...

Würd ich als ausenstehender auch mal sagen.was denkst du wer du bist. Und wenn mir jemand mit 666 im Namen was von Moral und Verwerflichkeit erzählen will kann ich das sowieso nich ernst nehmen.

RJEwing
Oldschool Grinder

Original von Xantos
So, jetzt ist aber endgültig Schluss mit den gegenseitigen Flames.

Für jeden weiteren persönlichen Angriff in diesem Thread werde ich konsequent rote Karten verteilen. Und ja, dafür reicht mir etwas in der Art von "@XYZ: Was ist kaputt bei dir?", da solche Unsachlichkeiten eine vernünftige Diskussion unmöglich machen.

Das sehe ich ein. Sorry dafür. Ich versuche normalerweise mich mit flames zurückzuhalten und bin auch für einen sachlichen Umgangston und konstruktive Diskussionen.

ALLERDINGS: OP vertritt einen Satndpunkt, der imo nicht einfach unkommentiert bleiben darf! Dass das keine flames rechtfertigt, sehe ich, wie gesagt, ein.

Vielleicht nehme ich das auch zu ernst. Aber wenn ich sowas lese, werde ich sauer. Wenn PS.de sich nicht viel deutlicher von so einem Vorhaben distanziert, sind doch Reaktionen nicht verwunderlich.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

hab mir jetzt mal den thailand thread da durchgelesen und ok ist schon ne sehr provokante Aktion die ihr da angezzetelt habt. Ist es Moralisch verwerflich?

Sehn wir uns doch mal die Fakten an:

hartz 4 ler Alkoholiker , kleines drogenproblem.
wo steht dieser Mensch in sagen wir 4 Jahren.

1. Drogenabhängig Voll-alkoholiker Kaputt.

2. Hatt sein Leben im Griff arbeitet hatt ne Frau Kinder Hund tralala. Möglich ist das immer bei jedem.

Welches Risiko geht er in Thailand ein :

Krank zu werden. Schlechte Medizinische Hilfe zu bekommen.

Durch irgendwelche Aktionen verletzt zu werden wenn er sich da mit den falschen Leuten einlässt bzw die falschen Leute verarschen soll.

Wo liegen die Vorteile einer Solchen Aktion. Auch Geschäftlich gedacht:

Ich bin mir sicher sowas findet Publikum. Gibt genug die sich sowas reinziehen würden.

Der Typ würde wenn er sein benötigtes Geld zusammen hatt, wohl ein recht gutes leben in thailland führen können. Besser als sein jetziges hier .

Damit kommen wir wieder auf die 1.Frage Ist es moralisch verwerflich.

In Zeiten von big brother staffel 100 oder so wo psychoterror pur geboten würd und das vor einem Milionen publikum? Und das ist ja noch harmlos. In den USA und china japan und so laufen noch ganz ganz andere Dinge. Also das ist nun keine neues level oder so ist halt die Perverse scheisse die sowieso im Fernsehn schon gezeigt würd. ( ist meine persönliche meinung.)

Ich muss dazu sagen und das ist jetzt einfach nur meine meinung und ich will niemanden damit angreifen .:

1. Wenn jemand die eier hatt sich in thailand vor der ganzen Welt lächerlich zu machen risiken einzugehen evtl. lebensgefährliche risiken einzugehen sollte er diese energie und risiko mal in sein leben in deutschland stecken. dann würde er es auch auf die reihe kriegen

2. Was macht crack und seidler wenn der Typ in thailand an irgendeiner Action draufgeht. dann seit ihr aber sowas von ihm arsch. ersten weil ihr ihn da runter geschickt habt, geht ihr auf jedenfall ihn die Kiste und 2. wie wollt ihr damit leben nur aus jukkkkks und für show jemanden in den Tod geschickt zuhaben.

3. was ich nicht ganz versteh warum ihr sowas auf PS posted das ist ja nun mal echt nicht die seite für sowas oder es geht dabei 0 um poker also das find ich an der aktion undurchdacht.

Also ich würde nach abwägung solcher tatsachen von der aktion abstand nehmen. seh auch nicht wo man damit viel Kohle machen will also von mir ein klares NEIN

versteh aber auch nicht warum sowas hier im forum nur mit geflamme auf sowas reagiert ihr scheint alle nicht ganz zu wissen was da draussen so abgeht es gibt shows wo frauen für geld irgendwelche perversen sachem machen müssen uund machen. also es gibt wessentlich menschverachtenderes als diese Aktion und darauf nur mit seit ihr krank ,zu reagiern ist schon auch schwach.

Ansonsten Gl allen

rootsanarchy
BlackMember

und ein weiterer substanzloser post ohne aussage [@ewing]. du wirfst mit schwammigen begriffen um dich ohne auch nur ein einziges mal deine meinung begründet oder erklärt zu haben. was is denn daran bitte so menschenverachtend?

das mittellfristige ziel ist doch ein besseres leben für henry als es realistisch für ihn hier in deutschland möglich erscheint. ihr vergesst dass crack und henry freunde sind. ihr glaubt doch net wirklich dass crack ihn dort die ganze zeit quälen wird oder sonstwas. die beiden werden da drüben wahrscheinlich ne menge spaß haben. und wenn henry anfangs in nem zelt und nicht in irgendner luxusunterkunft übernachtet, so what? ich weiß net was manche von euch an dieser vorstellung so schrecklich finden. isses vielleicht dass so n zelt keinen internetanschluss hat, was es unmöglich macht 24/7 rumzunerden? henry würd das doch net ernsthaft machen wenn er sich davon ne verschlechterung zum status quo versprechen würde. und in diesen zeiten gibt es auch mit nem festen arbeitsplatz mehr als genug nachvollziehbare gründe von deutschland die schnauze voll zu haben. die odds dass sich das in den nächsten jahren ändert würd ich auch eher schlecht einschätzen. henry will jedenfalls weg hier, ob mit oder ohne cracks hilfe. sie anzunehmen is für ihn in jedem fall +ev.

@ stephan:
guter post.
zu1.)in deutschland fehlt ihm für sowas halt die motivation weil er von deutschland die schnauze voll hat. dieses land hat ihn bisher nur frustriert. durch sowas kommt man schnell in einen trott rein aus dems net leicht is wieder auszubrechen. so ein kompletter tapetenwechsel kann da wunder wirken.
2.) weiß ja net was hier alle für vorstellungen haben was seine "aufgaben" dort sind und wieso er dabei draufgehn sollte. außerdem geh ich fest davon aus dass es sein freier wille is nach thailand zu gehn. er will aus deutschland raus, wenn nötig zu fuß. da kommt ihm cracks angebot gerade recht.
3.) er hats ja net in irgendnem strategieforum gepostet sondern im fun / bbv / smalltalk2 whatever. obv weil er da zu vielen leuten nen guten draht hat und er richtigerweise erwartet hat dass die aktion dort anklang findet. es geht ihm auch net ums geld, auch wenn es natürlich n netter nebeneffekt wär wenn das ganze sogar noch +ev wär. es geht ihm um die sache an sich, um seinen kumpel und um den spaß den die sache ihm UND SEINEM KUMPEL machen würde.

fakt ist dieser henry ist drogenabhängig und hat sein leben nicht im griff,und sollte er in diese ausnahmesituation geschickt werden,auch wenn er es will,geht er unter,er hat doch sein leben jetzt noch nicht mal im griff wie soll er da ein besserer mensch werden?

er ist dort einem enormen druck ausgesetzt und wird wohl noch eher zu drogen greifen als jetzt ohne hin schon,selbst wenn man dieses vorhaben als cleaner mensch angreift ist es schon schwer genug,ich denke nicht das diese aktion sein leben verbessern wird!

ein neues leben in thailand is für IHN -EV!

RJEwing
Oldschool Grinder

und ein weiterer substanzloser post ohne aussage [@ewing]. du wirfst mit schwammigen begriffen um dich ohne auch nur ein einziges mal deine meinung begründet oder erklärt zu haben. was is denn daran bitte so menschenverachtend?

OK, also...

Menschenverachtend finde ich, wenn man die Not eines Menschen ausnutzt, um Profit zu machen, sei es Geld oder die Belustigung irgendwelcher Leute.

Wie du oder Stephan es schon geschrieben habt, kann das alles da unten eine Super Zeit werden und die ganze Sache ist überhaupt nicht so wild. OK.

Was mich dazu bewogen hat von Menschenwürde zu schreiben, war, dass hier im Thread mit der Sache umgegangen wurde, als ob solche Aktionen im Allgemeinen nicht bedenklich (menschenverachtend) sind. Wie auch im Post von Crack aus dem Original Thread: Er nimmt Dinge wie Bumfights in Schutz und sagt, dass es moralisch OK sei, da ja alle irgendwie profitieren. Das ist es imo nicht!!!
Mir geht es ja kaum noch um die Aktion von Crack, sondern um die Argumentationen. Eine Sache ist nicht gerechtfertigt, weil es anderswo noch schlimmer zugeht! Sei es in Japan oder bei Big Brother.

Ich wollte mich von vornherein nicht als Moralapostel aufspielen, sondern zu etwas Stellung nehmen, was mich angekotzt hat. Sehe aber ein, dass ich mir die Moralapostel-Schuh jetzt selbst angezogen habe.

Immerhin ist der sachliche Ewing jetzt wieder da...

Nochmal SRY 4 Flaming und Substanzlosigkeit...

RJEwing

rootsanarchy
BlackMember

Original von RJEwing
Mir geht es ja kaum noch um die Aktion von Crack, sondern um die Argumentationen.

die hat anfangs auf beiden seiten mehr als gehinkt. es muss also um die aktion an sich gehn wenn man hier auf nen grünen zweig kommen und net die ganze zeit aneinander vorbeireden will. glaube kaum dass es da so zugehn wird wie bei bumfights weil crack und henry wie gesagt freunde sind. henry is da ja auch net allein. crack is immer da und hat die mittel um im notfall fürs nötigste zu sorgen. es wird hier einfach vieles, auch wegen cracks reißerischer promo, dramatisiert.

RJEwing
Oldschool Grinder

Original von RJEwing
Mir geht es ja kaum noch um die Aktion von Crack, sondern um die Argumentationen.

die hat anfangs auf beiden seiten mehr als gehinkt. es muss also um die aktion an sich gehn wenn man hier auf nen grünen zweig kommen und net die ganze zeit aneinander vorbeireden will. glaube kaum dass es da so zugehn wird wie bei bumfights weil crack und henry wie gesagt freunde sind. henry is da ja auch net allein. crack is immer da und hat die mittel um im notfall fürs nötigste zu sorgen. es wird hier einfach vieles, auch wegen cracks reißerischer promo, dramatisiert.

Jo. Wahrscheinlich hast du recht. Kenne Crack zwar nicht, aber hoffe mal nicht, dass er ihn verrecken lassen würde...

Finde die Aktion trotzdem nicht gut. Habe ja dargestellt warum nicht, nämlich weil ich es grundsätzlich nicht gutheißen kann, dass die Not von Henry ausgenutzt wird.

Es ist ja nunmal so, dass die Sache (wohl leider) funktionieren würde, WEIL Henry die beschriebenen Probleme hat. (Drogen, arbeitslos usw.) Die Leute würden sich angucken wollen, wie ein arbeitsloser Alki, der sein mit seinem Leben nicht klar kommt, versucht dumme Aktionen für Geld zu machen.

Vielleicht um sich selbst besser zu fühlen, vielleicht was weiß ich warum....

Auf jeden Fall ist die Notlage bzw. die Verwzeiflung von Henry die Grundlage für das Funktionieren der ganzen Geschichte. Das ist der PUNKT, der Kern meines Arguments.

Falls die beiden echt eher ne Art Party draus machen, kann man nur sagen:
" Ja, haut rein"... Dann ist der komplette Thread hier überflüssig. Am Ende müssen sie ja wissen was sie tun. Vor allem Henry.

...Hoffe du bist nicht Henry und als Diamond getarnt ;) ...

Thx 4 sachliche Unterhaltung...

Teilen: