Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Thread gelöscht

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
686 Ansichten
Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006

Seit wann werden Threads gelöscht?

10 Antworten
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Hi Dalcon,

gibt mehrere Gründe, warum ein Thread gelöscht werden kann.
Geht es dir um einen bestimmten Thread?
Dann kann ich mal nachsehen und dir sagen, warum der Thread gelöscht worden ist.

Dalcon Themenstarter
Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006

Hallo Fenris,

ne ist nicht nötig das du nach guckst. Kann mir schon gut denken warum der Thread gelöscht wurde.
Hatte nur im hinterkopf, dass prinzipiell keine threads gelöscht werden bei Pokerstrategy, hatte mich nur einwenig gewundert ;)

Die werden nicht gelöscht sondern ins Quarantäneforum verschoben.

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Original von BigAndy
Die werden nicht gelöscht sondern ins Quarantäneforum verschoben.

Richtig :)

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Dalcon
Hallo Fenris,

ne ist nicht nötig das du nach guckst. Kann mir schon gut denken warum der Thread gelöscht wurde.
Hatte nur im hinterkopf, dass prinzipiell keine threads gelöscht werden bei Pokerstrategy, hatte mich nur einwenig gewundert ;)

:rolleyes: wenigstens konnte ich noch schnell nen sinnvollen kommentar abgeben

Original von Dalcon

Threads mit z.B. sittenwidrigen Inhalten (wie etwa Sodomie) werden in die Quarantäne verschoben, um die Masse der User vor den kleinen Perverslingen zu schützen, die sowas posten.

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von tagwandler

Original von Dalcon

Threads mit z.B. sittenwidrigen Inhalten (wie etwa Sodomie) werden in die Quarantäne verschoben, um die Masse der User vor den kleinen Perverslingen zu schützen, die sowas posten.

Und wie bekomme ich Zugang zum Quarantäne Forum? Ist das nur für Blackmember oder wird das die Keimzelle des neuen Ü30 Forums?

man sagt doch immer, dass der diamondstatus recht wenig wert ist.
ich mein es würde den status aufwerten wenn man im quarantäneforum lesen dürfte :)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Egozocker

Original von tagwandler

Original von Dalcon

Und wie bekomme ich Zugang zum Quarantäne Forum? Ist das nur für Blackmember oder wird das die Keimzelle des neuen Ü30 Forums?

Auf das Quarantäneforum haben nur Moderatoren oder "höher" Zugriff, also auch keine Diamond- oder Black Member.
Aber glaubt mir, bei manchen Threads wollt ihr da gar nicht lesen können.

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Ich glaube die ursprüngliche Frage ist beantwortet, scheint ja auch eher eine Verständnisfrage gewesen zu sein als Kritik.
Dass "normale" Mitglieder keinen Zugang zum Quarantäneforum erhalten werden bedarf hoffentlich keiner Erklärung.

// close

Teilen: