hi
ich hab mal ne frage zu den strategypoint update und zwar kam heute das update von stars und da steht 24.03.09, punkte letzten vier wochen 2970, ganz unten in der tabelle steht aber punke gesamt 2756 also beötige ich noch 244 punkte bis platin (so wird es auch angezeigt) aber eigentlich sind es doch nur noch 30 unfassbar oder? was war da denn los? ...
Hallo kechmaaden,
wenn wir neue Punktelisten ins System einspeisen, werden für eine kurze Übergangszeit (maximal zwei Stunden) falsche Daten angezeigt (inklusive Mitgliederstatus).
Dieses Problem tritt bei jedem Update auf und wir können es leider nicht ändern.
Wir bitten darum, während dieser Zeit von Tickets bezüglich noch nicht korrekt angezeigter Punktedaten abzusehen.
Viele Grüße,
garten309
Original von garten309
Hallo kechmaaden,
wenn wir neue Punktelisten ins System einspeisen, werden für eine kurze Übergangszeit (maximal zwei Stunden) falsche Daten angezeigt (inklusive Mitgliederstatus).
Dieses Problem tritt bei jedem Update auf und wir können es leider nicht ändern.
Wir bitten darum, während dieser Zeit von Tickets bezüglich noch nicht korrekt angezeigter Punktedaten abzusehen.Viele Grüße,
garten309[/quoteNaja kann auch schon mal länger als 2 Stunden dauern, wenn ich meine Punkte zusammenrechne müsste ich längst wieder Gold sein. Dabei würde ich so gern die neuen SSS Videos schauen, aber früher oder später wird das wohl korrigiert.
![]()
ja hab ich auch gemerkt seit gestern sollte ich eigentlich platin sein, mir haben noch 30 punkte gefehlt, jetzt bin ich bei gesamte punkte bei 3050 und jetzt fehlen mir noch -50 punkte, ja ihr lest richtig minus 50
Nachdem nach einem Tag jetzt die Summe endlich stimmt, bin ich jetzt auch bei -23 angelangt, jetzt muss nur noch der Status angepasst werden, aber wie ich bei dir sehe kann es nicht mehr lange dauern. ♦
@kechmaaden/MFR: Status korrigiert.
Die Statuspdates sind momentan leider teilweise stark verzögert. Die IT wurde bereits gebeten, das zu beheben, in der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne hier melden, falls bei euch seit mehr als zwei Stunden eine negative Punkteangabe für den nächsthöheren Status steht.
Original von ThomasMiko
Also bei mir steht seit heute morgen "-161" bis zum nächst höheren Status![]()
Done.
Seht mir bitte nach, dass ich Änderungen von jetzt an unkommentiert vornehme, will hier nicht wegen Spammings verwarnt werden.
Bei mir steht zwar keine fehlerhafte Punkteangabe, aber es fehlen die Punkte von Mansion von Donnerstag und gestern. Kann mich jemand freundlicherweise schon mal auf Platin hochstufen, wollte nämlich ganz gerne heute ein paar Videos schauen.
Eine Hochstufung ist in deinem Fall leider nicht möglich - der Punktestand von Mansion ist bei allen Mitgliedern noch vom 25., ich muss dich deshalb bitten, auf das nächste Punkteupdate zu warten.
Bei mir steht seit gestern:
Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Gold): -3
Du bist nun Gold, dein Status ist allerdings automatisch hochgestuft worden. Das bedeutet hoffentlich, dass die Probleme behoben sind - bei wem das nicht der Fall ist, einfach hier oder per Ticket melden.
*meld*
schon jemand da? hab seit gestern nachmittag 3322 punkte bei full tilt stehn. unten bei der summe sinds aber immernoch nur 2936
Original von rootsanarchy
*meld*schon jemand da? hab seit gestern nachmittag 3322 punkte bei full tilt stehn. unten bei der summe sinds aber immernoch nur 2936