Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

47 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,487 Ansichten
46 Antworten

was für eine billige antwort. Ihr WART es, die uns zu full tilt poker gebracht habt und habt kein einzigen finger gekrümmt als man euch mal gebraucht hätte.

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Original von baum0r
was für eine billige antwort. Ihr WART es, die uns zu full tilt poker gebracht habt und habt kein einzigen finger gekrümmt als man euch mal gebraucht hätte.

Private Meinung:

Was soll jetzt wieder dieses Gerede á lá "ihr habt uns alle im Stich gelassen"?

Gerade im Bezug auf Fulltilt wurde einiges getan (First Aid, gute Berichterstattung, weiterhin Support im Forum) seitens Pokerstrategy.
Nur mal so am Rande.

Bezüglich der Sammelklage:

Gibt es sowas nicht schon im Namen aller ehemaligen Fulltilt-Spieler?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es jemand schon getan hat, bisher ergebnislos.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hi ihr,

Es gibt schon diverse klagen von Spielern gegen FTP. Auch das US DOJ moechte natuerlich, dass die Spieler ihr Geld bekommen. Eine zusaetzliche Klage wird wohl keinen grossen Effekt haben.

Lg,
Dominik

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

es hilft aber auch nichts, wenn man sich hartnäckig auf eine naive perspektive versteift und denkt, dass jemand anderes den erlösenden tipp haben könnte - und ihn, wenn er ihn denn nicht rausrücken will (in diesem fall PS), beschuldigt, dass er die "grosse hilfe" nur intrigant verweigert

Korn

Hi Kamikaze,

Die Situation ist wie folgt:

1. ftp hat kein geld mehr, kann daher die spieler nicht auszahlen.

2. Das doj hat einige gelder eingefroren. Es kann sein, dass diese auch den spielern zu gute kommen - viel mehr kann man dazu nicht sagen da es einfach keine infos hierzu gibt.

3. Die hoffnung ist nach wie vor, dass jemand ftp kauft und die spielergelder auszahlt.

Lg,
Dominik

ich dachte stars hat ftp gekauft und alles wird gut ????

Original von Korn
Hi Kamikaze,

Die Situation ist wie folgt:

1. ftp hat kein geld mehr, kann daher die spieler nicht auszahlen.

2. Das doj hat einige gelder eingefroren. Es kann sein, dass diese auch den spielern zu gute kommen - viel mehr kann man dazu nicht sagen da es einfach keine infos hierzu gibt.

3. Die hoffnung ist nach wie vor, dass jemand ftp kauft und die spielergelder auszahlt.

Lg,
Dominik

kauf du doch ... du hockst doch auf der kohle .. ^^

cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011

Original von Korn

wer gibt ihnen das recht dazu??? mehr will ich eigentlich garnicht wissen, solange es dafür eine stichfeste begründung gibt.

Original von Korn
Hi ihr,

Es gibt schon diverse klagen von Spielern gegen FTP. Auch das US DOJ moechte natuerlich, dass die Spieler ihr Geld bekommen. Eine zusaetzliche Klage wird wohl keinen grossen Effekt haben.

Lg,
Dominik

#

ich bin auch ftp opfer und verfolge das seit dem black friday.
vor paar monaten hatte vvolf69 auch so einen "tollen" sammelklage thread hier im forum erstellt.
viele waren damals auch begeistert und wären auch "theoretisch" dabei.
na ja nach endlosen seiten bla bla bla ... gelaber kam da nichts bei raus. :rolleyes:
der thread von cameljpokey wird auch darauf hinauslaufen.
erstmal wieder zig seiten bla bla bla gelaber von diversen usern hier und am ende wirds nichts draus mit sammelklage und die sache verschwindet wieder im sand :O

cameljokey

das problem ist, dass es bisher keine möglichkeit gibt, das ganze umzusetzen. danach wird gesucht und dafür braucht man blabla um dem ziel näher zu kommen. wenn es dann im sande verläuft ist der grund dafür, dass man einfach nichts machen kann...

Korn

Original von cameljokey

Original von Korn

wer gibt ihnen das recht dazu??? mehr will ich eigentlich garnicht wissen, solange es dafür eine stichfeste begründung gibt.

Da ftp und deren payment firmen nach ansicht des doj gegen das gestz verstossen haben, koennen sie zunaechst einmal entsprechende gelder beschlagnahmen. Was dann damit passiert wird wohl vor gericht entschieden. Dies kann noch eine weile dauen.

Lg
Dominik

cameljokey

und womit werden die anfallenden kosten für diesen prozess bezahlt?

Korn

Original von cameljokey
und womit werden die anfallenden kosten für diesen prozess bezahlt?

Vom doj, den sonstigen klaegern und von den angeklagten.

cameljokey

das ist dann der knackpunkt. sind die gelder der angeklagten die beschlagnahmten gelder?

cameljokey

und bei schuldspruch unsere kohlen???

Original von cameljokey
das ist dann der knackpunkt. sind die gelder der angeklagten die beschlagnahmten gelder?

Das gesamte Aktivvermögen (inkl. Barvermögen) wurde vom DOJ beschlagnahmt. FTP hat den großen Fehler gemacht die Spielergelder nicht seperat zu verwalten (wie es Pokerstars z.b. macht), sondern hat die Spielergelder direkt ins Aktivvermögen des Unternehmens einlaufen lassen. (das sie es machen stand btw. auch so in den ToCs)

Aus genau diesem Grund sind momentan auch alle Spielergelder beschlagnahmt und es wird sicherlich nicht einfach sein unter diesen Bedingungen die Spielergelder da noch wieder rauszubekommen.

cameljokey

:pokerface:

Original von Ghostmaster

Original von cameljokey

Das gesamte Aktivvermögen (inkl. Barvermögen) wurde vom DOJ beschlagnahmt. FTP hat den großen Fehler gemacht die Spielergelder nicht seperat zu verwalten (wie es Pokerstars z.b. macht), sondern hat die Spielergelder direkt ins Aktivvermögen des Unternehmens einlaufen lassen. (das sie es machen stand btw. auch so in den ToCs)

Aus genau diesem Grund sind momentan auch alle Spielergelder beschlagnahmt und es wird sicherlich nicht einfach sein unter diesen Bedingungen die Spielergelder da noch wieder rauszubekommen.

Abgesehen davon, das dass Aktivvermoegen deutlich geringer war als die Spielerguthaben am Ende.

Dazu noch die Probleme mit den Einzahlungskanaelen und die Geldschoepfung der US SPieler, die ohne jemals belastet zu werden Geld auf FT erzeugen konnten.

Ich lasse Pokerstrategy hier nicht so einfach aus der Zwickmuehle.
Fakt ist das PS extrem von seinen SPielern bei FT profitiert hat, und bis zuletzt weder vor Problemen dort gewarnt hat noch seine Werbung fuer FT eingestellt hat.
Bis zu letzt wurde fuer FT Werbung gemacht, obwohl PS nach dem BF durchaus mehr Einblick hatte und seine SPieler haette warnen koennen.

Mit:"Hier, kriegst ma 50$ auf William Hill zum freispielen" ist es da imo nicht getan.
Ein paar minderwertige News und Private Meinungen machen das ganze dann auch nicht besser.

Viel eher waere mal eine konkrete, auch rechtlich begruendete Einschaetzung der Lage angebracht gewesen, vlt. auch mit einer Organisation der Betroffenen. Von einer "deutschen Pokercommunity" haette ich mehr erwartet.

Da haettet ihr euch einfach an die Spitze setzen koennen, einmal schauen wer betroffen ist, wieviel Guthaben bei FT von deutschen PS SPielern liegt usw.

Aber ihr habt da, sorry, lieber in der Nase gebohrt und noch ein bischen was ueber den Fantasten Tapie geschrieben.

Achso,

und da das DOJ das Aktivvermoegen hat, sitzt das DOJ momentan auf Vermoegen, auf das ich einen Rechtsanspruch hab.
SO abwegig ist die Klage nicht, den zuminderstens ein Teil des Vermoegens ist noch vorhanden, und damit ist es auch moeglich etwas wieder zu holen.
Nur muss man es holen, von alleine wird es nicht kommen.