Bitte macht was wegen der Browserbreite.
Ich hätte gerne in der Boardübersicht die Informationen wer wann wo gepostet hat rechts und dass der Browser trotzdem nur ~1000px Bildbreite in Anspruch nimmt. Sobald die "Beitragsinformation" unter den Boardnamen rutscht scrollt man sich halt noch viel mehr zu Tode und erkennt überhaupt nicht, ob es irgendwo was neues gibt. Wenn ich den Browser dann aber so breit ziehe, damit diese Infos rechts neben den Boards stehen ist mir aber der Browser an sich viel zu breit und das sonstige bzw eigentliche Nutzen des Forums wird unangenehm.
Und dann verlinkt bitte noch auch die Boards in der Suche. Ich nutze wie viele die Suche, um zu schauen, ob in einem der Threads in denen ich mal geantwortet hatte etwas neues gibt. Wenn da jetzt ein Thread auftaucht, in dem es keine neuen Antworten gibt, möchte ich aber manchmal trotzdem gerne in das Board, um zu schauen, ob es evtl in diesem Themenbereich was neues gibt. Also z.B. die HB-Foren sind da so ein Fall. Fördert bzw vereinfacht halt das "Forengrinden", das ist bei mir seit der Umstellung iwie stark zurückgegangen. Liegt zwar mit Sicherheit nicht nur daran, aber wäre aus eben genannten Gründen ganz nett, wenn in der Suche die Boards auch verlinkt wären.