Edit: Gerade gemerkt, dass es natürlich keine Forenänderung ist, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Bin gerade durch Zufall auf den neuen Ersatz für die Pokerraum-Übersicht gestoßen. Gefällt mir wirklich sehr gut, dass dort wesentlich mehr Informationen vorhanden sind, die man sich vorher teilweise von der Website, den Pokerraumforen oder dem Kundenservice erfragen musste. Thumbs up für die Selektion nach Spielen und Betriebssystem.
Ein bisschen UX-Feedback, falls ihr noch mehr Stau im Backlog erzeugen wollt.

Coole Optionen, aber ich würde da definitiv an dem Wording und an der Darstellung noch arbeiten.
Eventuell einen Rahmen um die Filter setzen, damit der Bruch mit den Schriftarten nicht zu groß ist.
Außerdem ist die Satzformulierung auf Deutsch natürlich alles andere als ideal. Ich weiß nicht, wie viel Aufwand das ist, das für alle Sprachen konsistent zu machen, aber das Prädikat sollte definitiv am Ende des Satzes stehen.
Ansonsten einfach direkt als klare Aufzählung mit Kommata beschreiben. Ich möchte Poker spielen, über Windows und suche nach den Boni.

Die Plus-Zeichen sehen auf der Website sehr verloren aus und haben zu wenig Inhalt. Vielleicht durch Grafiken ersetzen, die das Angebot beschreiben und im ähnlichen Stil sind, wie die Grafiken darunter. Dann wäre das Design schön konsistent. Außerdem könnte man die Symbole doch direkt mit Links verbinden, damit man nähere Informationen findet. z.B. ein Link zum Promothread in den Pokerraumforen?
Außerdem sind in dem Bildausschnitt 3x die gleiche Info zum Bonus enthalten. Gibts dafür aus Entwicklungs/SEO-Sicht einen besonderen Grund?

Die Idee des Sliders, der zum nächsten Punkt der Anleitung springt, ist zwar cool, aber funktioniert leider nicht so richtig? So wirkt das erste rote Feld meiner Meinung nach etwas sehr willkürlich, wenn der rote Rahmen nicht automatisch zu meinem nächsten Schritt springt. Vielleicht kann man es ja so ändern, dass der rote Hintergrund automatisch ändert, wenn ich auf Download klicke. Anschließend könnte man im Rahmen für Schritt 2 direkt den Screennamen eintragen und nach der Eingabe dann auf den nächsten Schritt springen und den rot hinterlegen, etc.?
Der Link zu den Customer Supports der Pokerräume funktioniert übrigens nicht. Ich vermute mal, dass es am Link liegt. Dort ist fälschlicherweise z.B. http://www.pokerstrategy.com/betfred-poker/support@betfredpoker.com/ hinterlegt. Das klappt allerdings nur bei Everest Poker, aber nicht bei E-Mail-Adresse. Müsste wahrscheinlich nur durch einen mailto: Befehl ersetzt werden.
LG
Khrano