Zum Forum springen
Überarbeitetes Foru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Überarbeitetes Forum - Änderungen [Changelog inside]

754 Beiträge
150 Benutzer
0 Reactions
57.4 K Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

könntet ihr vllt bei den uhrzeiteinstellungen im forum die microsekunden mit angeben?

u - Mikrosekunden (hinzugefügt in PHP 5.2.2). Beachten Sie, dass date() immer die Ausgabe 000000 erzeugen wird, da es einen Integer als Parameter erhält, wohingegen DateTime::format() Mikrosekunden unterstützt.

für einige von uns ist die post-ID bzw etwas ähnliches sehr wichtig xD

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von JoWa
könntet ihr vllt bei den uhrzeiteinstellungen im forum die microsekunden mit angeben?

u - Mikrosekunden (hinzugefügt in PHP 5.2.2). Beachten Sie, dass date() immer die Ausgabe 000000 erzeugen wird, da es einen Integer als Parameter erhält, wohingegen DateTime::format() Mikrosekunden unterstützt.

für einige von uns ist die post-ID bzw etwas ähnliches sehr wichtig xD

Kann ich nur rautieren, microsekunden wären perfekt unser forenzufallspiel darf nicht sterben :(

Antwort
Zitat
CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Original von JoWa

Die werden leider gar nicht erst gespeichert. Und das zu ändern wird wohl bis auf Weiteres niemand bewilligen. Teilt halt die letzte Ziffer durch zwei und passt euer Spiel (wie auch immer das funktioniert) auf fünf Ziffern an.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von CmdrKeen

Original von JoWa

Die werden leider gar nicht erst gespeichert. Und das zu ändern wird wohl bis auf Weiteres niemand bewilligen. Teilt halt die letzte Ziffer durch zwei und passt euer Spiel (wie auch immer das funktioniert) auf fünf Ziffern an.

Genau :|

Kundenorientierung olé

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von CmdrKeen

Original von JoWa

Lösungsvorschlag machen und dann "wie auch immer das funktioniert". Top!

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von CmdrKeen

Original von JoWa

Wie schafft es jemand der so unfreundlich seinen Kunden gegenüber ist, an so einen (Service-)Job? Mein Gott, wären am Anfang alle so wie du, wäre das Projekt nach keinem Monat von Korn eingestampft worden weil niemand hier sein will.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Ernsthaft?!? :yaoming:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von CmdrKeen

Original von JoWa

Sorry aber eine peinlichere, unfreundlichere Antwort hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen. Hoffe deine Chefs sehen das ähnlich und schicken dich mal auf eine Schulung in Sachen Kundenbetreuung oder schmeißen dich direkt raus. Dazke

Antwort
Zitat
CmdrKeen
Legacy Member

Original von schueddel1
Wie schafft es jemand der so unfreundlich seinen Kunden gegenüber ist, an so einen (Service-)Job? Mein Gott, wären am Anfang alle so wie du, wäre das Projekt nach keinem Monat von Korn eingestampft worden weil niemand hier sein will.

Stell' dir vor: Ich habe gar keinen Service-Job, halte meine trotz mangelnder Zuständigkeit knapp 500 geschriebenen Postings hier aber für durchaus kundenfreundlich und bin intern Anwalt der Kundschaft, auch wenn man das als hier gerade durch PS im Allgemeinen und die Änderung im Speziellen genervter Leser nicht glauben mag. Von mir gibt's hier gut gemeinte, ehrliche Sätze – vielleicht keine Höflichkeitspirouetten, aber dafür auch kein 'Beschwerdemanagement'-Geschwätz, wie ich das selbst als Kunde kenne.

Mit meinem letzten Posting sehe ich weder inhaltlich noch formell ein Problem: Der erste Satz war eine Erklärung, weshalb es nicht schnell geht, samt ehrlich gemeintem Bedauern hierüber. Der zweite war eine Warnung, dass der somit erforderliche Aufwand höchstwahrscheinlich nicht betrieben werden wird. (Und auch wenn ich das Management selten in Schutz nehme und es witzig fände, einen solch umständlichen 'Zufallsgenerator' zu bauen, könnt ihr wohl diesmal kaum ernsthaft eine Nichtrealisierung als mangelnde Kundenorientierung auslegen.) Der dritte war ein ernstgemeinter Vorschlag, zumindest noch fünf 'Zufallsziffern' zu haben für ein mir unbekanntes Spiel – wenn das nicht reicht, müssen wohl die letzten beiden Ziffern verrechnet werden. Oder der hier offiziell zuständige Moderator trägt euren Featurewunsch wider Erwarten doch noch erfolgreich an die Entscheidungsträger, aber insbesondere momentan sind mir gewichtige Gründe gegen derlei Optimismus bekannt. Im Übrigen hätte es ohne meinen Beitrag vielleicht bis jetzt noch gar keine Reaktion gegeben.

Also, nicht so empfindlich sein und Postings mal im Zweifel für den Angeklagten auslegen! :)

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Da muss ich hier mal zustimmen.
Was kann die IT-Abteilung denn dafür, dass die Chefetage andere Dinge für wichtiger hält?

Das erinnert an die Black Member Sache, wo teilweise Moderatoren dafür angeschissen wurden, dass es von oben hieß: Keine Anzüge mehr.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Es werden aber scheinbar nicht alle IDs vergeben. Mal ausgehend von meinem Beitrag (#post15324078) führen z.B. folgende Nummern ins Leere.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15324064#post15324064
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15324060#post15324060
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15324044#post15324044
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15324040#post15324040
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15324036#post15324036
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15324016#post15324016

Ich weiß, das interessiert relativ wenig, aber die IDs werden wohl nicht mehr durchgehend vergeben. Schlecht fürs Forenspiel, wayne für den Rest^^

Antwort
Zitat
CmdrKeen
Legacy Member

Original von AbbAUbaR
Es werden aber scheinbar nicht alle IDs vergeben. Mal ausgehend von meinem Beitrag (#post15324078) führen z.B. folgende Nummern ins Leere.

Original von CmdrKeen
Da der Server versucht, Kollisionen bei den IDs zu vermeiden, sind die Zahlen halt nicht zufällig – dass sie allerdings dermaßen 'unzufällig' sind, dass euer Spiel nicht mehr funktioniert, ist natürlich schade. Wie wäre es, wenn ihr euer Skript so anpasst, dass aus der ID (ggf. samt Uhrzeit) eine Prüfsumme errechnet wird? Deren Endziffer dürfte dann wieder einigermaßen gleichverteilt sein. Sowas könnte natürlich auch als Feature (also BB-Code-Platzhalter) gebaut werden, aber wer weiß, ob bzw. bis wann sowas realisiert würde...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, schon gelesen. Dann fällt mir leider auf die Schnelle nichts ein, wie man das so einfach wie möglich lösen könnte :f_cry:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Das hier passiert manchmal beim Editieren:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das passiert aber nur, wenn du das "Bearbeiten" in einem neuen Tab ausführst. Richtig?

Antwort
Zitat

Nein, das passiert manchmal einfach so. Habe ich auch.
Dann lädt die Seite ein bisschen länger und dann kommt das.

Kommt bei mir zB oft auf dem handy, wenn die Verbindung (vermutlich) schlecht ist.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Edit: Gerade gemerkt, dass es natürlich keine Forenänderung ist, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Bin gerade durch Zufall auf den neuen Ersatz für die Pokerraum-Übersicht gestoßen. Gefällt mir wirklich sehr gut, dass dort wesentlich mehr Informationen vorhanden sind, die man sich vorher teilweise von der Website, den Pokerraumforen oder dem Kundenservice erfragen musste. Thumbs up für die Selektion nach Spielen und Betriebssystem. :f_thumbsup:

Ein bisschen UX-Feedback, falls ihr noch mehr Stau im Backlog erzeugen wollt. ;)

Coole Optionen, aber ich würde da definitiv an dem Wording und an der Darstellung noch arbeiten.
Eventuell einen Rahmen um die Filter setzen, damit der Bruch mit den Schriftarten nicht zu groß ist.
Außerdem ist die Satzformulierung auf Deutsch natürlich alles andere als ideal. Ich weiß nicht, wie viel Aufwand das ist, das für alle Sprachen konsistent zu machen, aber das Prädikat sollte definitiv am Ende des Satzes stehen. :P Ansonsten einfach direkt als klare Aufzählung mit Kommata beschreiben. Ich möchte Poker spielen, über Windows und suche nach den Boni.

Die Plus-Zeichen sehen auf der Website sehr verloren aus und haben zu wenig Inhalt. Vielleicht durch Grafiken ersetzen, die das Angebot beschreiben und im ähnlichen Stil sind, wie die Grafiken darunter. Dann wäre das Design schön konsistent. Außerdem könnte man die Symbole doch direkt mit Links verbinden, damit man nähere Informationen findet. z.B. ein Link zum Promothread in den Pokerraumforen?
Außerdem sind in dem Bildausschnitt 3x die gleiche Info zum Bonus enthalten. Gibts dafür aus Entwicklungs/SEO-Sicht einen besonderen Grund?

Die Idee des Sliders, der zum nächsten Punkt der Anleitung springt, ist zwar cool, aber funktioniert leider nicht so richtig? So wirkt das erste rote Feld meiner Meinung nach etwas sehr willkürlich, wenn der rote Rahmen nicht automatisch zu meinem nächsten Schritt springt. Vielleicht kann man es ja so ändern, dass der rote Hintergrund automatisch ändert, wenn ich auf Download klicke. Anschließend könnte man im Rahmen für Schritt 2 direkt den Screennamen eintragen und nach der Eingabe dann auf den nächsten Schritt springen und den rot hinterlegen, etc.?

Der Link zu den Customer Supports der Pokerräume funktioniert übrigens nicht. Ich vermute mal, dass es am Link liegt. Dort ist fälschlicherweise z.B. http://www.pokerstrategy.com/betfred-poker/support@betfredpoker.com/ hinterlegt. Das klappt allerdings nur bei Everest Poker, aber nicht bei E-Mail-Adresse. Müsste wahrscheinlich nur durch einen mailto: Befehl ersetzt werden.

LG
Khrano

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey Khrano,

danke für deinen ausführlichen Beitrag!

Ein paar Verbesserungen sind bereits in Arbeit bzw. geplant. Die zusätzlichen Punkte von dir werde ich am Montag weitergeben, wo sie dann entsprechend besprochen werden.

Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
Hannes

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von elhasi

Original von Onken
Es werden unter "Eigene Beiträge in" weder meine letzten Beiträge angezeigt noch die Threads mit eigenen Beiträge und neusten Posts. Es werde da zufällige Threads angezeigt in denen ich mal was gepostet habe. Jedenfalls kann ich kein Muster erkennen.

Und es wurde mal angekündigt, dass gelöschte Threads, in denen man gepostet hat, dort nicht mehr aufgeführt werden.

#

Hab in der Liste bei den 5 Threads diesen hier stehen, aber auch einen in dem ich vor langer Zeit mal gepostet habe und einen, der schon relativ lange gelöscht worden ist.

passiert da noch was?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Im Widget sollten die letzten 5 Threads sein, in denen du gepostet hast. Das sollte eigentlich mit dem Suchresultat (der Link: "Alle eigenen Beiträge zeigen" darunter) übereinstimmen.

Threads, die gelöscht bzw. auf denen du keinen Zugriff mehr hast, wurde eigentlich gefixt. Kann aber sein, dass das nur für die neuen Threads gilt.

Auf jeden Fall kannst du bitte einen Screenshot reinstellen?

Antwort
Zitat
Teilen: