Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ugly-Smiley

36 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,101 Ansichten
Kraven Themenstarter
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Als Grund dagegen könnte ich mir vorstellen, dass man nicht möchte, dass jeder Spast mit nem eigenen Smiley daherkommt und sagt "Ey Havox, Bau ma' ein!".

Finde aber, dass man bei sonem beliebten Smiley mal ne Ausnahme machen könnte.

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007

Ich hätte gerne den hier fürs BBV:

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Original von havox
LOL!

Ich hab genug Jahre meines Lebens mit PQ verbracht (hab ich niemanden von euch jemals gebannt?^^) ;) :ugly: werd ich hier nicht einführen :P

Als Protest werde ich in jedem zukünftigen Post von mir einen :ugly: posten, obs passt oder nicht.

Kraven Themenstarter
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Original von JanS

Original von havox
LOL!

Ich hab genug Jahre meines Lebens mit PQ verbracht (hab ich niemanden von euch jemals gebannt?^^) ;) :ugly: werd ich hier nicht einführen :P

Als Protest werde ich in jedem zukünftigen Post von mir einen :ugly: posten, obs passt oder nicht.

Da bin ich doch dabei! *neue Startseite eingerichtet*

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Hehe, ihr könnt ruhig Smilys posten, aber ich möchte sie hier trotzdem nicht einführen...

Und hey, so richtige Ban + Postlösch-Willkür habt ihr hier doch nun bisher wirklich nicht gesehen (wenn ihr an meine PQ-Verhältnisse gewohnt seid ;))

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von havox
Hehe, ihr könnt ruhig Smilys posten, aber ich möchte sie hier trotzdem nicht einführen...

Und hey, so richtige Ban + Postlösch-Willkür habt ihr hier doch nun bisher wirklich nicht gesehen (wenn ihr an meine PQ-Verhältnisse gewohnt seid ;))

Warst du auch mal auf bw.de aktiv? ;)
Bzw hattest/hast du nicht nen Ingame-übergreifenden Posten?

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Hmm... ab 00 bei PQ... ab 01 Webmaster PQ... irgendwann noch Doom3.de Webmaster... Supervisor inpainkiller, doom3.de, pq.de

das wars, mit den anderen seiten hatte ich wenig zu tun - mal 2-3 monate incounterstrike als vertretung geleitet und bei inwow nurmal etwas geholfen.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

richtiger Grund: Sie haben keinen Nutzen und sehen Scheisse aus - my two cents :P

- georg

ZarvonBar

Original von bahmrockk
richtiger Grund: Sie haben keinen Nutzen und sehen Scheisse aus - my two cents :P

- georg

Haaaaalloooooo? Repräsentative Studien ergaben, dass der Ugly eines der wichtigsten Instrumente im Bereich der Internet-Kommunikation ist.
Wieso kriegt er hier nicht die Liebe die er verdient. :(

bahmrockk

kriegt er.
Leider wurde noch nicht herausgefunden, wie man einen Smiley vernichten kann :P

- georg

ZarvonBar

Wenn ich Mod werde, habe ich dann größeren Einfluss in Bezug auf die Ugly-Frage?
Ich glaub das BBV ist noch frei.

bahmrockk

Original von ZarvonBar
Wenn ich Mod werde, habe ich dann größeren Einfluss in Bezug auf die Ugly-Frage?
Ich glaub das BBV ist noch frei.

Das BBV ist Mod-freie-Zone - wir machen da nur Hardcore-Zeug weg, der Rest ist FFA ^^

Aber ich glaube, bei den Uglys wuerdest Du auch als Mod oder sogar als headadmin abgewimmelt werden, von den entsprechenden Leuten ^^

- georg

ThomasT
Beigetreten: 20.03.2006

pf, beim nächsten 10 wochen downswin würdet ihr euch wünschen nen schönen ugly smilie zu haben... ;)

also ich bin dabei & werde nun vermehrt einfach :ugly: in meine beiträge einbauen.

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Teilen: