Zum Forum springen
Ungerechte Behandlu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ungerechte Behandlung der Neuen

15 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,555 Ansichten

Was mich ungleich mehr nervt als Neulinge die ohne Suchfunktion Fragen stellen sind die alten Hasen die sich jedes Mal wieder drüber aufregen und die Neuen flamen oder sogar "Mocking" Threads aufmachen.

Ich finde das ziemlich lächerlich.

14 Antworten

also zu deinem Vorwurf ansich kann ich nichts sagen
aber big thx für dein Verständnis bei neuen Leuten wie mir :)

Original von Coffeehouse
Was mich ungleich mehr nervt als Neulinge die ohne Suchfunktion Fragen stellen sind die alten Hasen die sich jedes Mal wieder drüber aufregen und die Neuen flamen oder sogar "Mocking" Threads aufmachen.

Ich finde das ziemlich lächerlich.

Da kann ich mich uneingeschränkt anschlie�?en.

recht hat er schon aber ich finds eigentlich jedesmal wieder lustig =)

seri <3

manche leute stelln sich auch dümmer an alsn stück brot, auf der startseite steht schon alles erklärt um sich zurecht zu finden und wenn man sich ordentlich die artickel in der anfängersektion durchlie�?t kann man so einige dumme threads vermeiden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

.

Nun ja, ich bin auch der Meinung, dass man etwas aktiver gegen Störenfriede vorgehen sollte. Ps.de ist inzwischen ja mehr ein Geschäft. Damit sind wir Kunden und ein Kunde der anderen Kunden behindert und selbst nicht soviel kauft wie die vergraulten Kunden zusammen, wird rausgeschmissen. Warum sollte das auf ps.de anders sein?
Vielleicht muss man nicht gleich jeden perm-bannen, aber etwas mehr als ein simples "du du!" wäre schon nötig...

ich bin ganz neu und habe mal ne frage.wie komme ich an den tisch meine zugangsdaten funktionieren nicht?kann mir jemann helfen?mfg

Original von justin
ich bin ganz neu und habe mal ne frage.wie komme ich an den tisch meine zugangsdaten funktionieren nicht?kann mir jemann helfen?mfg

rofl das ist ganz klar das post des monats !

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von justin

das sind fragen fürs technik-forum bzw für den pokerstars support. vermutlich hast du irgendwas anders angegeben, als du es jetzt machst... musst du nochmal dein pw per mail senden lassen...

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von sholvar

Original von justin

das sind fragen fürs technik-forum bzw für den pokerstars support. vermutlich hast du irgendwas anders angegeben, als du es jetzt machst... musst du nochmal dein pw per mail senden lassen...

du hast aber zufällig nicht versucht, dich mit den Pokerstrategy.de Zugangsdaten bei Pokerstars einzuloggen?

Original von sholvar
Nun ja, ich bin auch der Meinung, dass man etwas aktiver gegen Störenfriede vorgehen sollte. Ps.de ist inzwischen ja mehr ein Geschäft. Damit sind wir Kunden und ein Kunde der anderen Kunden behindert und selbst nicht soviel kauft wie die vergraulten Kunden zusammen, wird rausgeschmissen.

Vor allem diese Downswing-Jammerer gehören entfernt. Das ist ja Geschäftsstörung!

Original von sholvar

.

Nun ja, ich bin auch der Meinung, dass man etwas aktiver gegen Störenfriede vorgehen sollte. Ps.de ist inzwischen ja mehr ein Geschäft. Damit sind wir Kunden und ein Kunde der anderen Kunden behindert und selbst nicht soviel kauft wie die vergraulten Kunden zusammen, wird rausgeschmissen. Warum sollte das auf ps.de anders sein?
Vielleicht muss man nicht gleich jeden perm-bannen, aber etwas mehr als ein simples "du du!" wäre schon nötig...

Absolut Deiner Meinung, sholvar!

Vienna, reg meinen Rausschmi�? an. Das wär ein Anfang... ;)

Diese Thema mu�? ja besonders wichtig sein. Den Thread gibt es nochmals in "Small Talk". Dort ist er allerdings schon geschlossen.

Original von Vienna
Diese Thema mu�? ja besonders wichtig sein. Den Thread gibt es nochmals in "Small Talk". Dort ist er allerdings schon geschlossen.

Na dann gehört er hier auch zu. Produktives erwarte ich hier nicht mehr.

@Topic: Wir versuchen hier natürlich, es Anfängern so leicht wie möglich zu machen, und es wird sicherlich noch die ein oder andere Sache geben, die es Anfängern noch leichter machen wird. Auch bezüglich des Spammes wird sicherlich bald was unternommen.

Original von sammy

Thats the spirit Supermod!

Teilen: