Original von Matthias Wahls
Also, meine Beiträge werden ubgedatet, wenn ich der Meinung bin, dass etwas wesentliches durch eine Antwort hinzugekommen ist. Natürlich kann man auch mal einen wichtigen Beitrag übersehen. Hast du da irgendeinen Thread von mir im Auge, bei dem der Pilotbeitrag hoffnungslos veraltet ist, Rapidoman? Und warum tolerierst du nicht, dass sich aus einem Beitrag ein Thread entwickelt. Das ist doch ein produktiver Prozess, an dessen Ende ein Erkenntnisgewinn steht. Unsere Beiträge sind ja keineswegs in Stein gemeisselte Wahrheiten. Wenn du mit den Anworten Probleme hast, ignoriere sie einfach und lese nur die Pilotartikel.
Gegen Spams werden wir übrigens bald etwas unternehmen, so dass die Threads substantieller werden.
Hallo Matthias,
aber man kann doch niemanden zumuten, der sich in die Materie einlesen will, sämtliche Threads durchzulesen. Weglassen kann man sie auch nicht, weil darin teilweise zigfach Korrekturhinweise stehen, man aber erst irgendwann erfährt, das sie schon verarbeitet sind/wurden. Warum steht das dann da noch?
Und was hei�?t Deine Beiträge? Arbeitet Ihr getrennt oder ist alles ps.de? Wer ist ps.de ?
Ein Beispiel: Nimm die unterschiedlichen StartingHand Charts. Es ist nicht in zwei Minuten herauszufinden, warum sie verschieden sind.
Welchen Wert haben die Wettbewerbsartikel? Ich wei�? es nicht. Just for Fun? Geht's da nach DINA4-Seiten ?
Nimmt man Tickets oder schreibt man an den Support ? Man wei�? es nicht genau. Denn mal hei�?t es so und mal hei�?t es so.
Und wo ist denn nun die Hauptseite ? Gibt's eine, zwei oder sogar noch eine?
Für Euch, mit Eurer Professionalität und Gewohnheit, scheint vieles einfach. Der Anfänger hat hier in dem Forum wirklich Mühe eine Struktur und substantielle Informationen zu finden.
Ich hatte Dir schon geschrieben, das dafür eine Foren-Software überhaupt nicht geeignet und vorgesehen ist. Es ist halt eine Forensoftware. Ich kenne eigentlich keine Firma/Organisation, die Ihre Informationen in einer Forensoftware hinterlegt/verstreut.
"Gegen Spams werden wir übrigens bald etwas unternehmen, so dass die Threads substantieller werden."
Nimm das Substantielle raus, dann hat sich das Thema fast von alleine erledigt. Bald sind's 10.000 User. Das ist kein Pappenstiel.
Egal. Nimm's als einen gut gemeinten Rat oder ignorier mein Posting einfach, da es mir eigentlich nicht zusteht, negative Kritik zu üben. Ist ja Eure Firma.
Rapidoman