Zum Forum springen
update strategy poi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] update strategy points

165 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
9,820 Ansichten

Wann gibt es denn endlich mal eine Lösung wegen den Punkten bei Intepoker?
Auf meine Tickets wird ja nicht geantwortet......
Ich denke, daß ich nicht der einzige bin, der für das spielen bei Interpker noch keinen einzigen Punkt erhalten bekommen habe...

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Original von ColeTrickle78
Wann gibt es denn endlich mal eine Lösung wegen den Punkten bei Intepoker?
Auf meine Tickets wird ja nicht geantwortet......
Ich denke, daß ich nicht der einzige bin, der für das spielen bei Interpker noch keinen einzigen Punkt erhalten bekommen habe...

Du wurdest wohl weitergeleitet und wirst geprüft, eigentlich sollte das zumindest kein allgemeines Problem sein, sondern etwas individuelles (zumindest bekommen andere Leute Punkte von IP). Hoffe es ist bald gelöst, solltest dann auch eine Antwort bekommen.

Das Ticket wurde jetzt auch beantwortet, geht doch =).

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Wie siehts mit nem Punkteupdate für PP aus ? Werden ja die Freerolls angeboten für die German Open wäre laut Punkte Gold aber wenn kein Update kommt bevor die Freerollanmeldung abläuft...

Jo, würde mich auch interessieren. Habe in den letzten Tagen noch ein paar Punkte gesammelt und wollte mich auch für die German Open anmelden. Dachte mir das die Punkte sicher heute refreshed werden. Ist aber noch der Stand vom 29.09.

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006

Original von havox
[...] Damit ihr jetzt noch alle Chancen auf die Turniere habt, gibt es ab jetzt 4 Wochen Zeit, um eure Punkte zu erspielen [...]

Der Artikel ist vom 12.09.07 - diese Aussage ist sicherlich nicht aufrecht zu erhalten, aber 3,5 Wochen sollten es doch wohl mindestens werden... ?(

notep
Beigetreten: 14.04.2007

Ich würde auch gern die Platin Freeroll spielen dafür müssten Party Titan und STARS aktualisiert werden? Ist dass drin?

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Party wird zur Zeit aktualisiert, Titan folgt dann, Stars ist noch nicht integriert, sorry.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

dies ist der obligatorische "mir fehlen laut anzeige noch -173 Punkte bis Gold-wie kann das sein?"-Thread

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

Hauptadministrator
SvenBe

ich wusste doch das ich nicht der einzigste bin der nich mal ne viertelstunde warten kann....

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Und jede Woche wieder...

Wenn wir neue PartyPoints-Listen ins System einspeisen werden unter Umständen für eine kurze Übergangszeit falsche Daten angezeigt (inklusive Mitgliederstatus). Dieses Problem tritt bei jedem Update auf und wir können es leider nicht ändern. Wir bitten während dieser Zeit von Tickets oder Forenposts abzusehen.

Hauptadministrator
SvenBe

Original von pure
DER SUPPORT WIRD AUSSCHLIESSLICH PER TICKETSYSTEM ABGEWIMMELT!

wie man sich verlesen kann,,,

Original von pure
Und jede Woche wieder...

Wenn wir neue PartyPoints-Listen ins System einspeisen werden unter Umständen für eine kurze Übergangszeit falsche Daten angezeigt (inklusive Mitgliederstatus). Dieses Problem tritt bei jedem Update auf und wir können es leider nicht ändern. Wir bitten während dieser Zeit von Tickets oder Forenposts abzusehen.

Könnt ihr während eurer Updates oder generell auf der Seite mit den Punkten darauf hinweisen? Würde manche Irritation sparen. =)

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

hiermal ein ganz ganz großes Lob an den Support, ging schnell (< 24h) und kulant! weiter so!

Für mich stellt sich die Frage, ob ein Dankeschön ticket eher als störend oder als freundlich empfunden wird, vll kann ja einer was dazu sagen

vielen dank auf jeden fall an tobi, an dieser Stelle

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Für Ticketantwort bedanken? ;)

Original von havox
Party wird zur Zeit aktualisiert, Titan folgt dann, Stars ist noch nicht integriert, sorry.

meinst du die points werden seit 5 tagen (;)) aktualisiert oder die software? ^^

Ghostwriter0
Beigetreten: 08.11.2006

gibts eigentlich ne übersicht wann die punkte für die einzelnen seiten aktualisiert werden?

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Wie aktuell die Punkte sind, siehst du auf deiner Home-Seite bei den einzelnen Partnerseiten.

In die Zukunft schauen geht leider nicht - denn wenn es nach uns ginge, wäre es eh unmittelbar oder zumindest täglich. Da die Partnerseiten uns aber entsprechende Listen schicken, die dann in die Datenbank übernommen werden, sind präzise Vorhersagen leider nicht möglich.

wann gab es das letzte update fuer pokerstars? btw: wann gibts das naechste? ))